Pfeil rechts
247

Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Nochmal: Warum macht bei einem Baby keinen DNA Test und gibt dann Rechte und Pflichten dem Vater und der Mutter zu je 50/50 ?

Wer was zu leisten hat ergibt sich durch Lebensumstaende,Kindesunterhalt,Sorgerecht.

26.10.2021 16:25 • #61


PatriarchJosef
Zitat von Mariebelle:
Du hast doch gar kein Kind.Was ist deine Mission hier?

Es interessiert mich aber und ich habe keine Mission.

26.10.2021 16:26 • #62


A


Unfreiwillig Dauersingle

x 3


PatriarchJosef
Zitat von Mariebelle:
Wer was zu leisten hat ergibt sich durch Lebensumstaende,Kindesunterhalt,Sorgerecht.

Also du weichst weiter aus.

26.10.2021 16:26 • #63


rednaxela
Ah ich krieg in diesem Thread Puls, ich verschwinde hier wieder.
Tschöööö.

Du vertreibst die Männer insgeheim @PatriarchJosef oder?

26.10.2021 16:27 • x 1 #64


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Ja kann er.....wenn er drei Jahre auf hoher See war und das Kind eine andere Hautfarbe hat.

Jetzt wird es skurill.....kein Mann ist 3 Jahre auf See.Auch die Seeleute der Handelsmarine haben Urlaub .

26.10.2021 16:27 • x 1 #65


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Also du weichst weiter aus.

Dafuer sind Gesetze und Anwaelte zustaendig und keine Beitraege im Forum.

26.10.2021 16:28 • x 1 #66


PatriarchJosef
Zitat von Mariebelle:
Dafuer sind Gesetze und Anwaelte zustaendig und keine Beitraege im Forum.

Es geht um Aufteilung der Väter und das ist ein Tabuthema - natürlich nicht bei mir

26.10.2021 16:44 • #67


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Es geht um Aufteilung der Väter und das ist ein Tabuthema - natürlich nicht bei mir

Wie ein Vater seine Aufteilung,Arbeit,Familienzeit,Kinderzeit Hobby, schafft muss er selbst sehen
.Das muessen Frauen auch.
Mann /Frau muss sich Menschen suchen,die auch mal die Kinder nehmen u man weiss sie da sicher.
Oder Mann/Frau ist in einer Elterngruppe,je nach Alter der Kinder und vereinbart sich mit gegenseitiger Hilfe.

26.10.2021 16:46 • #68


CCAA
ich war kurz unterwegs, hab ich was verpasst?
naja, streitet euch nicht, denn es gibt keine Wahrheit, nur Blickwinkel

26.10.2021 17:43 • x 2 #69


PatriarchJosef
Zitat von Mariebelle:
Wie ein Vater seine Aufteilung,Arbeit,Familienzeit,Kinderzeit Hobby, schafft muss er selbst sehen .Das muessen Frauen auch. Mann /Frau muss sich Menschen suchen,die auch mal die Kinder nehmen u man weiss sie da sicher. Oder Mann/Frau ist in einer Elterngruppe,je nach Alter der Kinder und vereinbart sich mit ...

Es geht darum den biologischen Vater von dem sozialen Vater trennen zu können.

26.10.2021 17:46 • #70


rednaxela
Zitat von PatriarchJosef:
Es geht darum den biologischen Vater von dem sozialen Vater trennen zu können.

Wie passiert das denn bei den Müttern?
Würde bei Vätern gleichlautend verfahren.

Jetzt hab ich doch wieder geschrieben...

26.10.2021 17:49 • x 1 #71


Frau_Pübbels
@Alex93 es ist wie ein Unfall. Man will nicht gucken aber tut es. Die Faszination des blöden ^^

26.10.2021 17:53 • x 4 #72


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Es geht darum den biologischen Vater von dem sozialen Vater trennen zu können.

Es gibt viele Patchwork Familien.Da erziehen die neuen Lebenspartner*innen auch ihre nicht biologischen Kinder des Partners/Partnerin mit.Wo ist das Problem?
Wenn du Zweifel an der Vaterschaft hast gibt es Mittel und Wege.

Oft sind Kinder beim sozialen Vater/Mutter besser aufgehoben und versorgt ,als bei den Herkunftseltern.
Kannst du im Forum x-fach lesen.Viele sind traumstisiert durch Dinge in der Herkunftsfamilie.

Du hast weder Frau noch Kind und willst hier nur Unruhe stiften mit deinen abstrusen Thesen.
Erstmal musst in der Situation sein,um mitreden zu koennen.

26.10.2021 18:00 • x 2 #73


PatriarchJosef
In Übereinstimmung mit der Ovulatory-Shift-Hypothese ergaben Meta-Analysen robuste
Zyklusverschiebungen, die spezifisch für die Präferenzen von Frauen angenommenen Hinweise auf (angestammte) genetische Qualität waren (96 Effekte in 50 Studien). Zyklusverschiebungen waren vorhanden, wenn Frauen die kurzfristige Attraktivität von Männern bewerteten und fehlten, wenn Frauen die langfristige Attraktivität von Männern bewerteten:

http://www.sscnet.ucla.edu/comm/haselto....23.14.pdf

26.10.2021 18:10 • #74


Mariebelle
OMG...was soll ich o du mit Studien...die sind doch kurzfristig gar nicht aussagekraeftig.
Beim Date kommt es darauf an,ob man sich riechen kann,Gespraechsstoff hat,sich ausserlich leiden kann.
Ein Mann wollte doch auch keine unattraktive Frau,nur weil sie ggfs einen tollen Charakter hat? Hallo:?

Wir alle sind auch Augenmenschen und das Gegenueber muss uns individuell ansprechen.

26.10.2021 18:14 • x 1 #75


CCAA
Ich glaube wenn man sich zuviel mit solchen Sachen beschäftigt, dann vergiftet man den Geist. Man kann nur noch an sowas denken und bewertet jeden Menschen mit diesen Informationen die man aus dem Internet gesammelt hat.

26.10.2021 18:16 • #76


Mariebelle
Zitat von CCAA:
Ich glaube wenn man sich zuviel mit solchen Sachen beschäftigt, dann vergiftet man den Geist. Man kann nur noch an sowas denken und bewertet jeden Menschen mit diesen Informationen die man aus dem Internet gesammelt hat.

Ja,liebe Maenner.Geht mal raus aus eurer Blase,seid freundlich und geht neue Wege....

26.10.2021 18:17 • x 4 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Zitat von Mariebelle:
Jetzt wird es skurill.....kein Mann ist 3 Jahre auf See.

Robinson Crusoe war es.

26.10.2021 18:19 • x 4 #78


Mariebelle
Zitat von Cati:
Robinson Crusoe war es.

haha....Ansonsten wird Seeleuten ja eher nachgesagt ...in jedem Hafen eine Braut...weit weg von zuhause.... merkt ja keiner zuhause...

So gab es viele vaterlose Kinder in vielen Laendern.

26.10.2021 18:46 • x 1 #79


Mariebelle
Lieber Patriach,wenn du wirklich eine Frau suchst,dann aendere mal dein Avatar.

So ein haesslicher alter Kirchensack bist du doch nicht.Und die duerfen auch nicht daten/heiraten.
Aber hatten auch schon immer Sex mit Frauen o Jungs.Grosser Missbrauch,aber manche bekannten sich ,traten aus und stehen dazu.
Das waere ja grauenhaft und abschreckend.
Da wollte keine Frau mit ner Kneifzange ran.

26.10.2021 18:52 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler