Pfeil rechts
247

Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
kannst du mich nicht intelligenter mobben oder beschämen ? Das ist ja Kindergarten.

Kannst du mal Substanz posten u mit dem hate gegen Frauen aufhoeren.?


Ich verstehe das nicht so ganz,du hast den Wunsch nach einer liebevollen Partnerin?
Dann verhalte dich mal liebevoll.Im Forum bist bisher nur ein hater,.

27.10.2021 18:37 • #121


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
kannst du mich nicht intelligenter mobben oder beschämen ? Das ist ja Kindergarten.

Du bist ggfs noch im Kindergarten level verhaftet....bilde dich fort

27.10.2021 18:39 • x 1 #122


A


Unfreiwillig Dauersingle

x 3


CCAA
Für mich? Nein, also mich interessiert das nicht. Meine Ex Partnerin war Sozialarbeiterin, war aber auch mit einer Friseurin zusammen. Ich habe nicht auf den sozialökonomischen Status geachtet.
Pick Up funktioniert ja auch nur begrenzt und meistens bringt es nur den Seminargebern etwas

27.10.2021 18:40 • x 1 #123


Kimsy
@PatriarchJosef ich weiss nicht aus welchen Kulturkreis du kommst aber deine mittelalterlichen Ansichten nerven einen nur noch...Frauen über 40 als Omas zu betiteln ist auch ne unverschämtheit...was bist du denn für ein armes Würstchen...

27.10.2021 18:40 • x 2 #124


Spaceman
Übrigens, das hier ist Hypergamie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypergamie

Ihr verdreht das alles (inklusive aus dem Zusammenhang gerissener Daten und Aussagen aus wissenschaftlichen Publikationen) bis nichts mehr vom ursprünglichen Konzept erkennbar ist. Und dann beschuldigt Ihr Eure persönlichen Feinde mithilfe dieser manipulierten, verdrehten, unaufrichtigen Behauptungen.

Ganz gleich, wo du hinguckst, ob Thiele, Mischa, Jebsen, Hildmann und so weiter. Alles der gleiche manipulative, von wirren Verschwörungsmythen durchzogene Unsinn.

Wie wäre es mal mit der Realität?

Und jetzt hör auf hier zu spammen @PatriarchJosef leg Dir einen Blog zu.

27.10.2021 18:44 • x 1 #125


PatriarchJosef
Zitat von CCAA:
Für mich? Nein, also mich interessiert das nicht. Meine Ex Partnerin war Sozialarbeiterin, war aber auch mit einer Friseurin zusammen. Ich habe nicht auf den sozialökonomischen Status geachtet. Pick Up funktioniert ja auch nur begrenzt und meistens bringt es nur den Seminargebern etwas

Wir Männer können ja auch aufteilen. Eine einsame Ü40 Karrierefrau ehelichen, das Häschen für´s Bett und dann noch etwas fürs Herz

27.10.2021 18:45 • #126


Mariebelle
Zitat von CCAA:
Für mich? Nein, also mich interessiert das nicht. Meine Ex Partnerin war Sozialarbeiterin, war aber auch mit einer Friseurin zusammen. Ich habe nicht auf den sozialökonomischen Status geachtet. Pick Up funktioniert ja auch nur begrenzt und meistens bringt es nur den Seminargebern etwas

Pick up ist Kacke...da macht der Mann sich ja auch unbeliebt,wenn er nur einen ablassen will.Das kann er auch mit seiner Hand.

27.10.2021 18:46 • #127


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Wir Männer können ja auch aufteilen. Eine einsame Ü40 Karrierefrau ehelichen, das Häschen für´s Bett und dann noch etwas fürs Herz

Ja,das koennen Frauen auch.Den Ollen fuer die Kohle ertragen u nebenher einen schoenen,potenten jungen Mann...lol
Das war schon immer so

Wann erzaeghlst du uns was Neues?

27.10.2021 18:49 • #128


PatriarchJosef
Maximilian Pütz ist ein sehr guter PUA Coach. Schau mal bei youtube.

27.10.2021 18:50 • #129


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Maximilian Pütz ist ein sehr guter PUA Coach. Schau mal bei youtube.

Mach du mal...ich bekomme es noch fuer umme^^

27.10.2021 18:51 • x 1 #130


rednaxela
Zitat von CCAA:
Ich würde es begrüßen, wenn die Streitigkeiten in diesem Thema denn mal ein Ende finden

Wenn man mit mir sachlich diskutiert bin ich gerne bereit, mir andere Ansichten anzuhören.
Das posten von Videos sehe ich nicht als Grundlage für irgendeine Diskussion und würde ich entsprechend alberner Antworten.

Soll heißen: Sprich vernünftig mit mir, dann spreche ich auch vernünftig mit dir. Das das in diesem (deinem?) Thema so ausartet tut mir natürlich Leid.
Am liebsten wäre es mir auch, wenn so ein Quatsch, sprich solche Videos, hier gar keine Bühne bekommen, aber Mister Patriarch bewegt sich wohl so gerade eben innerhalb der Forenregeln, weshalb er immer noch nicht gesperrt ist. Leider.

Das er aber fremde Themen mit diesen Videos crasht ist nicht das erste mal. Und das geht mir gehörig gegen den Strich.

27.10.2021 18:51 • x 3 #131


CCAA
Ich hab den in meiner FB Liste, aber man braucht das eigentlich nicht, bzw nur bei Frauen die einen sowieso erstmal nicht wollen um die dann irgendwie umzustimmen, aber davon halte ich irgendiwie nichts, wie lange will man dann so ne show aufrecht erhalten

27.10.2021 18:53 • x 1 #132


Lottaluft
Zitat von Alex93:
Wenn man mit mir sachlich diskutiert bin ich gerne bereit, mir andere Ansichten anzuhören. Das posten von Videos sehe ich nicht als Grundlage für ...

Gerne einfach entsprechende posts melden und selbst nicht mehr darauf reagieren damit das ganze auch schnell von statten geht

27.10.2021 18:57 • x 3 #133


S
Ich les das schon gar nicht mehr hi hi hi

27.10.2021 19:00 • #134


PatriarchJosef
Zitat von CCAA:
Ich hab den in meiner FB Liste, aber man braucht das eigentlich nicht, bzw nur bei Frauen die einen sowieso erstmal nicht wollen um die dann irgendwie umzustimmen, aber davon halte ich irgendiwie nichts, wie lange will man dann so ne show aufrecht erhalten

Das stimmt.

Männer müssen aber berechnender werden. Wir sind - angefangen von der Romantik - bis hin zu der Pop Musik und Hollywood verseucht von der Illusion der Liebe, also von temporären Hormonschwankungen.

In alten Kulturen wäre man mir auf die wahnwitzige Idee gekommen eine gemeinsame Kinderaufzucht auf so etwas Wackeliges wie Gefühle zu stellen.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf...52087.html

27.10.2021 19:08 • #135


CCAA
Naja, jedenfalls sind die Apps gelöscht, im Tierschutzverein war ich jahrelang aktiv mit den Kangals und großen Hunden, aber die Mädels dort waren jetzt nicht sooo passend für mich, darüber hinaus war ich in ner Kampfschule wo auch nicht so viele anzutreffen waren und jetzt in dem Fitness studio auch nicht. Also muss man halt abwarten...

27.10.2021 19:09 • x 1 #136


CCAA
@PatriarchJosef Inwiefern ist das für dein aktuelles Leben relevant? Du bist verliebt in das Problem und identifizierst dich damit. Irgendwann kannst du an nichts anderes mehr denken, wenn du dir non stop diesen Kontent reinziehst, anstatt irgendwie einfach glücklich zu sein.

27.10.2021 19:20 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

PatriarchJosef
Zitat von CCAA:
@PatriarchJosef Inwiefern ist das für dein aktuelles Leben relevant? Du bist verliebt in das Problem und identifizierst dich damit. Irgendwann kannst du an nichts anderes mehr denken, wenn du dir non stop diesen Kontent reinziehst, anstatt irgendwie einfach glücklich zu sein.

Ich habe einen 15jährigen Sohn.....der leider hetero ist. Als gleichgeschlechtlich hat MANN es heute einfacher.

27.10.2021 19:28 • x 1 #138


Lottaluft
Erzähl das mal den ganzen gleichgeschlechtlich Jugendlichen die auf den Straßen Angst um ihr Leben haben müssen weil es in ihren Land illegal ist den zu lieben den man liebt und auch hier in Deutschland häufig noch Ausgrenzung und Gewalt erfahren

27.10.2021 19:36 • x 3 #139


CCAA
@PatriarchJosef ich kann deine Haltung gut nachvollziehen, aber im Endeffekt tut man sich keinen Gefallen, weil man zum einen verbittert und sich unbeliebt macht.

27.10.2021 19:37 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler