Pfeil rechts
10

A
Schône Pfingsten.....immer schön positiv denken...
ja das ist sehr schwer.....gelingt nicht immer..

Es ist schon okay wenn man eine Zeit alleine bleibt......in sich hinein horcht.....

es ist okay sich zurückzuziehen.......doch irgendwann muss man raus... Schritt für Schritt.....man kann es schaffen

23.05.2021 09:21 • #21


Donnervogel
Zitat von Abendschein:
Dadurch nimmst Du Dir die Freude.


Ich hab da nichts verpasst und ich bereue es auch nicht.
Klar kann man sich ändern aber wer wären der Schulzeit so ein richtig gemeiner Ar *** war oder einem Ignoriert hat und nur einen auf guten Kumpel macht (......) nope brauche ich nicht

23.05.2021 12:10 • #22


A


Überwinden der Einsamkeit

x 3


L

23.04.2022 22:35 • #23


blue1979
Hallo,
wie wäre es mit einem Online VHS Kurs (Sprache)? Meist sind die Teilnehmer älter (insbes. Vormittagskurse) und abends eher jünger (Berufstätige). Ich habe ca 5 Jahre VHS Kurse besucht und durchweg nette Menschen kennen gelernt.
Dann gibt es noch Online Fitness/Bewegungskurse.

23.04.2022 22:44 • x 1 #24


L
@blue1979 das hört sich sehr gut an.
Doch gibt es die Möglichkeit auch vor Ort teilzunehmen ? Ich kann es mir nicht vorstellen online Bekanntschaften zu schließen

23.04.2022 22:46 • #25


Acipulbiber
Ich schließe mich @blue1979 an.
VHS Kurse habe ich einige vor Ort besucht und fast nur gute Erfahrungen

23.04.2022 22:55 • x 2 #26


blue1979
@Life8 Die VHS bietet auch vor Ort Kurse an. Wenn Du dich für Sprachkurse interessierst, würde ich zwischen den Zeilen lesen. Kurse über 3 Semester und gemütliches Tempo bedeuten ,dass das Kurstempo sehr langsam ist und der Altersdurchschnitt höher ist. Ich habe fast 5 Jahre lang VHS Kurse besucht und sass auch oft bei den 60-80 jährigen . Erst in höheren Kursen sank der Altersdurchschnitt und das Tempo wurde zügiger. Es gibt da auch Kochkurse und Fitnesskurse.

Ansonsten (Single)Tanzkurs ausprobieren? Meist ist Männermangel angesagt- bei Discofox und Salsa brauchst du nicht viel Können Technik und es gibt da auch viele Partyabende. Bei Gesellschaftstanz gehen viele schon als Paar hin.

23.04.2022 23:26 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler