Pfeil rechts

P
Zitat:
Am liebsten Elektronik und Musik

Band gründen- Frauen kennenlernen.

12.10.2009 20:33 • #41


M
Frauen stehen auf solche Musik nicht (Acid/Psy/Goa)...
Hehe und ne Band... nee, ganz sicher net, aber nett gemeint von Dir, Dein Vorschlag

12.10.2009 20:37 • #42


A


Trennung und lange Einsamkeit

x 3


P
Ok, dann gehst in Kleinkunstkneipen, zu Lesungen, in die Oper...

12.10.2009 20:38 • #43


M
Ich dachte eher, ich lerne Stricken oder Häkeln, dann kann man ja prima Strickmuster und so austauschen - und nebenbei hat man für Winter warme Socken

12.10.2009 20:50 • #44


P
Schön, und dann meldest Dich noch beim Hausfrauenverein an, und gehst zum Alpverein.

13.10.2009 06:58 • #45


S
Also, ich bin mir fast sicher dass dein Frau nicht so einfach verlassen hat....bestimmt gab es Gespräche usw. und dann solltest du es irgendwie ändern! Einsamkeit ist eine sehr harte Sache! Ich an deiner Stelle ( wenn ich noch meine Frau liebe ) würde ich versuchen meinen Lebensstil zu ändern und mein Leben zu verbessern.

13.10.2009 11:43 • #46


W
Hallo Titsch,

guck mal bitte im INternet unter Freizeittreff.de
-das könnte Dir helfen auf ganz ungezwungene Art u. Weise nette Leute und auch nette Frauen (Frauenquote ist da wohl über 60 %) kennenzulernen.

Alles Gute für Dich u. lieben Gruß

13.10.2009 18:57 • #47


M
Zitat von Sabima:
... würde ich versuchen meinen Lebensstil zu ändern und mein Leben zu verbessern.


Lebensstil? Nunja, morgens stundenlang durch den ÖPNV quälen, zur Arbeit, wieder durch den ÖPNV quälen und anschließend ins Bett fallen.
Wo bleibt da überhaupt Zeit für Lebensstil oder Veränderung?

Und was das Leben verbessern betrifft, hatte ich doch Eingangs geschrieben das eben genau das Problem ist das es noch min. 2 Jahre dauert.

Vermutlich hattest Du nicht alles gelesen, ist ja auch net schlimm, danke Dir für Deinen Beitrag natürlich trotzdem

25.11.2009 18:08 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler