Pfeil rechts

R
Hallo.

Ich habe mich hier gerade registriert und sehe, dass es anderen genauso ergeht wie mir. Ich leide unter der Angst immer alles falsch zu machen und kaschiere das nach aussen hin, so dass es bloss keiner merken möge.

Ich habe mir die Videos zum Thema Angst vor Kritik angesehen und denke, dass ich mich tatsächlich immer weiter zurückziehe. Ich gehe kaum raus wenn es nicht sein muss und auch Kontakte knüpfen fällt mir schwer. Ich bin eher ruhig und introvertiert, was ich jedoch auch zu überspielen versuche.
Ich habe das Gefühl dem ganzen Druck nicht mehr standhalten zu können.

Auch aufgrund meiner Einsamkeit, da kaum Freunde vorhanden sind, werde ich irgendwie immer depressiver. Vielleicht kennt Ihr das auch.

Ich bin 31 Jahre alt und sollte wahrscheinlich Kontakte haben und Karriere machen. Nichts davon ist leider der Fall.

Ich habe allerdings keine Lust mehr ständig ins Selbstgrübeln zu verfallen. Aus diesem Grund Frage ich ob es Leute gibt, die sich vielleicht am Freitag den 09.01.2009 zwanglos treffen wollen (vielleicht Potsdamer Platz). Man könnte sich zusammensetzen und reden und zumindest mal wieder Kontakt zu anderen bekommen.

Falls jemand Lust hat bitte kurz melden. (keine Partnersuche)

Viel Erfolg wünsche ich euch.

04.01.2009 18:05 • 04.01.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler