Pfeil rechts
231

Pseudonym 29
Zitat von Blankenaise:
Ich muss nochmal nachfragen weil ich so Einiges nicht verstehe was ich aber gerne verstehen würde. Letztes Jahr im September warst Du noch verheiratet mit dem Vater Deiner Kinder und hast Dich zB drüber aufgeregt dass er nicht bei der Stadtverwaltung anruft wegen des Transportes vom Eurem (körperlich behindertem) Kind. Hast Du Dich von diesem Mann inzwischen getrennt wegen des Mannes den Du hier im Forum kennen gelernt hast ?

Beitrag gestern:


Beitrag September 2017:

Ja, er war mit ein Grund warum ich mich getrennt habe. Es war aufrichtige und ehrliche Liebe

29.10.2018 10:55 • x 2 #41


Pseudonym 29
Zitat von Gerd1965:
Tja, Seifenblase geplatzt

Und dir muss ich danken, wegen dir hab ich ihn damals angeschrieben und hab die Liebe meines Lebens gefunden. Ich wünschte es wäre früher gewesen

29.10.2018 10:56 • x 2 #42


A


Tod des Lebenspartners verarbeiten - wie schaffe ich das

x 3


Pseudonym 29
Zitat von hazyhue:
Ich finde es etwas übereilt von ein paar Usern hier irgendwelche Vermutungen anzustellen. Ganz ehrlich, sollte sie wirklich ihren Partner verloren haben, ist dieses Verhalten einfach nur taktlos.

Nur weil sie im September 2017 noch mit ihrem Mann zusammen war, als sie ihren Partner kennen lernte? Es ist doch gut möglich, dass sie sich kurz darauf vor lauter Verliebtheit oder Begeisterung von ihrem Mann getrennt hat, um mit dem Neuen zusammen zu sein.

Genau so ist es. Vielen lieben Dank

29.10.2018 10:59 • x 2 #43


Abendschein
Ich habe es gelesen in der Zeitung. Ein 32 jähriger ist mit seinem Motorrad tödlich verunglückt.
Es tut mir so leid, liebe Moni. Das ist mehr als Schrecklich.

29.10.2018 11:01 • x 2 #44


Pseudonym 29
Zitat von Abendschein:
Ich habe es gelesen in der Zeitung. Ein 32 jähriger ist mit seinem Motorrad tödlich verunglückt.
Es tut mir so leid, liebe Moni. Das ist mehr als Schrecklich.


Genau, alle anderen die zweifeleln, hätten nur das machen müssen was abendschein getan hat

29.10.2018 11:06 • #45


Abendschein
Zitat von Pseudonym 29:

Genau, alle anderen die zweifeleln, hätten nur das machen müssen was abendschein getan hat

Er ist von einem Auto überrollt worden.

Ich, die auch immer Angst hat meinen geliebten Mann zu verlieren,
stelle mir grade das, als ganz ganz schrecklich vor.
Es tut mir so unendlich leid, liebe Moni.
Es ist mehr als schlimm, was Du durchleben mußt.

29.10.2018 11:07 • x 1 #46


Luna70
Und so kurz vor Ende der Motorrad-Saison, wie schrecklich. Ich finde Motorräder ganz furchtbar, habe meinem Mann quasi verboten sich so ein Ding zu kaufen.

Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Hast du ihn denn sehen können, wie du es wolltest?

29.10.2018 11:14 • x 3 #47


Pseudonym 29
Zitat von Luna70:
Und so kurz vor Ende der Motorrad-Saison, wie schrecklich. Ich finde Motorräder ganz furchtbar, habe meinem Mann quasi verboten sich so ein Ding zu kaufen.

Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Hast du ihn denn sehen können, wie du es wolltest?


Noch nicht. Er ist noch in der gerichtsmedizin um festzustellen ob er schon tot war bevor das Auto ..... Ich kann es noch nicht glauben, ich will es nicht glauben !

29.10.2018 13:32 • x 1 #48


S
https://www.google.de/amp/m.lvz.de/amp/ ... ei-Leipzig

29.10.2018 13:38 • x 1 #49


Pseudonym 29
Zitat von Skade:
https://www.google.de/amp/m.lvz.de/amp/news/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Toedlicher-Motorrad-Unfall-auf-A38-bei-Leipzig


Ja das ist er *weinen muss*

29.10.2018 13:39 • x 2 #50


Pseudonym 29
Ist schon schade das sich die Leute nicht mal entschuldigen können

30.10.2018 23:30 • x 5 #51


Hazy
Wie geht es dir heute? Bist du bei seinen Eltern geblieben?

31.10.2018 00:24 • x 2 #52


Pseudonym 29
Zitat von hazyhue:
Wie geht es dir heute? Bist du bei seinen Eltern geblieben?

Ja, ich bin noch bei seinen Eltern. Leider haben wir noch kein okay von der Gerichtsmedizin und es kann uns noch keiner sagen ob wir ihn sehen können.

Sie Gespräche mit seiner Mama sind schön. Ich wünschte er wäre da

31.10.2018 01:02 • x 1 #53


Hazy
Zitat von Pseudonym 29:
Ja, ich bin noch bei seinen Eltern. Leider haben wir noch kein okay von der Gerichtsmedizin und es kann uns noch keiner sagen ob wir ihn sehen können.

Sie Gespräche mit seiner Mama sind schön. Ich wünschte er wäre da


Man, das dauert ja ewig
Gut, dass ihr euch gegenseitig stützen könnt. Weiterhin alles Liebe und viel Kraft für dich/euch.

31.10.2018 01:25 • x 2 #54


Pseudonym 29
Ich bin gerade unvorstellbar wütend auf die Justiz. Heute immer noch keine Freigabe.
Ich möchte ihn doch noch einmal sehen. Ich möchte nicht das er in der Gerichtsmedizin liegt, an diesem kalten Ort.

02.11.2018 14:37 • x 1 #55


Abendschein
Zitat von Pseudonym 29:
Ich bin gerade unvorstellbar wütend auf die Justiz. Heute immer noch keine Freigabe.
Ich möchte ihn doch noch einmal sehen. Ich möchte nicht das er in der Gerichtsmedizin liegt, an diesem kalten Ort.

@pseudonym 29 ist es nicht auch egal, ob er schon vorher t.. war oder nicht?
Das tut mir so leid für Dich. Ich muß oft dran denken, es ist noch recht Unwirklich.

02.11.2018 19:02 • x 1 #56


Pseudonym 29
Zitat von Abendschein:
@pseudonym 29 ist es nicht auch egal, ob er schon vorher t.. war oder nicht?
Das tut mir so leid für Dich. Ich muß oft dran denken, es ist noch recht Unwirklich.

Für mich spielt es keine Rolle. Für den Autofahrer der ihn noch erfasst hat vermutlich schon.
Ja, unwirklich, das ist es. Ich kann immer noch nicht fassen das ich ihn nie wieder lese, nie wieder spreche und nie wieder in dir Arme schließen kann.

02.11.2018 19:15 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Pseudonym 29:
Für mich spielt es keine Rolle. Für den Autofahrer der ihn noch erfasst hat vermutlich schon.
Ja, unwirklich, das ist es. Ich kann immer noch nicht fassen das ich ihn nie wieder lese, nie wieder spreche und nie wieder in dir Arme schließen kann.

Für den Autofahrer muß das auch schrecklich sein.

02.11.2018 19:35 • x 1 #58


Pseudonym 29
Ich fühle mich so alleine. Ich weiß nicht was ich machen soll. In meine Wohnung möchte ich am liebsten nicht zurück.

03.11.2018 14:05 • x 1 #59


Luna70
Du wirst wohl erstmal keine andere Möglichkeit haben, als wieder in deine Wohnung zu gehen. Du musst ja sicher auch irgendwann wieder arbeiten gehen müssen. Auch wenn du es dir gerade noch nicht vorstellen kannst, früher oder später wird wieder Alltag kommen. Wo sind denn deine Kinder momentan, hast du die bei dir?

03.11.2018 16:05 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler