Pfeil rechts
231

Abendschein
Zitat von hazyhue:

Ich hetze nicht gegen dich, ich spreche mit dir.
Und ich beziehe Stellung gehe deine Aktion hier, nicht gegen dich. Das ist ein großer Unterschied.
Ich mag dich doch gerne Abendschein, ich verstehe deine Trauer.

Ich finde es nur nicht gut, wenn du andere dafür verurteilst, dass sie anders trauern als du. Und du würdest es ja auch nicht toll finden, wenn ich hier öffentlich Dinge preisgäbe, die du mir vertraulich per PN geschrieben hättest.





Ich meinte Alter Ziegelstein


Ja es war nicht richtig. Ich habe das aus meiner Trauer geschrieben. Ich verurteile sie nicht,
hatte ich geschrieben. Habe mit ihr geredet, ......

Danke Luna.

25.03.2019 10:22 • x 2 #141


Luna70
Zitat von Franky08:
Denn ich bin ja nicht alleine. Ich trage meine Person in meinem Herzen. Immer. Also ist die Person immer und überall dabei. Wenn es mir schlecht geht, leidet sie mit. Wenn es mir gut geht, geht es ihr auch gut. In meinem Herzen. Denn: Ich lasse sie ja immernoch an meinem Leben teilhaben und nehme mir ja auch auf meine Weise Zeit für sie. Das sollte man nie vergessen.
Es ist alles eine Frage der inneren Einstellung. Mit sich und der verlorenen Person in Harmonie leben.


Der tolle Beitrag von Franky08 ist jetzt ein bisschen untergegangen, was sehr schade ist. Das was Franky beschreibt, ist etwas was dich dir, Abendschein, auch wünsche. Dass bei dir auch irgendwann das Gefühl überwiegt, dass du deine Eltern noch irgendwie bei dir hast und dass die positive Erinnerung, das im Herzen tragen die schlimme Trauer überwiegt.

25.03.2019 11:20 • x 3 #142


A


Tod des Lebenspartners verarbeiten - wie schaffe ich das

x 3


Psychic-Team
Zitat von hazyhue:
Und du würdest es ja auch nicht toll finden, wenn ich hier öffentlich Dinge preisgäbe, die du mir vertraulich per PN geschrieben hättest.


Richtig. Dies darf nicht sein. Daher habe ich den Auszug von Abendschein entfernt. Informationen welche im Privaten genannt werden, müssen auch privat bleiben.

Liebe Grüße
Alex

25.03.2019 12:18 • x 3 #143


Pseudonym 29
Oje, jetzt hab ich nicht lesen können was Du geschrieben hast @abendschein.

Ohne dich angreifen zu wollen aber mein Leben jetzt wollte ich hier nicht breit treten, da ich weiß das ich ver-/ beurteilt werde.

Vielen Dank an der Stelle an @hazyhue, ich glaube Du verstehst das. Ich brauche eine starke Schulter zum anlehnen und er gibt mir Kraft und hat Verständnis für meine Situation. Ich habe lange mit mir gehadert mit ihm eine Beziehung einzugehen... aber es sind Gefühle da und es fühlt sich iwo richtig an.

@Franky08 ich werde dir die Tage eine PN schreiben


Und was ich noch sagen wollte. Ich werde ihn nie vergessen und er wird immer ein Teil meines Lebens bleiben

25.03.2019 14:07 • x 2 #144


D
Ich finde du brauchst dich nicht rechtfertigen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du sehr glücklich wirst!

Alles Liebe und Gute für dich!

25.03.2019 14:20 • x 2 #145


Gebrochene Seele
Hallo Moni,

ich weiß wie Dein Schmerz Deine Seele zerreißt, ich mache gerade das selbe durch. Würde mich interessieren wie es Dir heute geht?
Würde mich über eine PN von Dir freuen und hoffe Dir geht es besser. Liebe Grüsse

27.03.2019 20:20 • #146




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler