Pfeil rechts
231

Safira
Zitat von BellaM85:


Ja es kommt auf die Person an. Manchen hilft es sowas nochmal zu sehen und manchen nicht. Beim eigenen Partner finde auch ich es sehr schwierig. Obwohl auch da würde ich ihn sicherlich noch sehen wollen.

ja, eigentlich muss das jeder selbst entscheiden. Ich persönlich rate aber dazu ab. Aus eigener Erfahrung

27.10.2018 16:54 • x 1 #21


Pseudonym 29
Ich hab das Bedürfnis ihn nochmal zusehen um mich zu verabschieden, ihn noch einmal berühren. Vielleicht auch um es ein Stück realer zu machen. Ich kann es immer noch nicht fassen und es fühl sich so unwirklich an

27.10.2018 18:02 • x 2 #22


A


Tod des Lebenspartners verarbeiten - wie schaffe ich das

x 3


Angor
Zitat von Pseudonym 29:
Ich hab das Bedürfnis ihn nochmal zusehen um mich zu verabschieden, ihn noch einmal berühren. Vielleicht auch um es ein Stück realer zu machen. Ich kann es immer noch nicht fassen und es fühl sich so unwirklich an

Mein herzliches Beileid

Bitte schau ihn Dir nicht noch mal an, die Bilder von Toten in Särgen und auf Bahren verfolgen mich heute noch, mein toter Vater den ich mit 6 Jahren im offenen Sarg gesehen habe, meine Klassenkameradin aus der 3. klasse die aufgebahrt in der Leichenhalle lag und aussah wie eine Wachspuppe, die an Knochenkrebs gestorben ist, das tote Baby meiner Stieftochter was am Krippentod gestorben ist.

Die Bilder kriegt man nicht mehr aus dem Kopf, bitte erspare Dir das und behalte ihn so in Erinnerung, wie Du ihn kanntest.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

LG Angor

27.10.2018 19:19 • x 1 #23


Pseudonym 29
Mein erster Ehemann ist an Krebs verstorben , zuhause. Ich fand's beruhigend ihn friedlich zu sehen.
Ich denke die Polizei wird evtl. schon sagen wenn es arg schlimm ist und mich nicht lassen. Erstmal muss ich ja auch seine Eltern fragen, ich selbst darf ja vermutlich nicht einfach so zu ihm.

27.10.2018 19:42 • x 1 #24


Safira
Zitat von Angor:
mein toter Vater den ich mit 6 Jahren im offenen Sarg gesehen habe, meine Klassenkameradin aus der 3. klasse die aufgebahrt in der Leichenhalle lag und aussah wie eine Wachspuppe, die an Knochenkrebs gestorben ist, das tote Baby meiner Stieftochter was am Krippentod gestorben ist.

27.10.2018 19:44 • x 1 #25


C
Auch von mir mein Beileid. Das ist wirklich schlimm und muss unvorstellbar schmerzhaft sein.
Das musst du individuell entscheiden mit dem Verabschieden. Vielen hilft das sehr zum Begreifen bei einem plötzlichen Verlust. Es kommt auf den Zustand, die Situation, das Verhältnis an und mehr. Du bist zum Glück kein Kind , was gezwungen wird. Verabschiede dich, wie DU es brauchst und es fühlst.
Ganz viel Kraft.

27.10.2018 19:49 • x 1 #26


Abendschein
@pseudonym 29

27.10.2018 22:04 • x 1 #27


S
Zitat von Pseudonym 29:

Ich hab ihn hier, in diesem Forum, im September 2017 kennengelernt und er wurde schon bald sehr mehr für mich als nur ein Freund.
LG Moni

Mein Mitgefühl an dich. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Dann war er bis zuletzt ja ein User hier?
Magst du uns sagen wer er war?
Er war ja dann Teil dieser Gruppe...

27.10.2018 22:21 • x 3 #28


Hazy
Es tut mir so leid, dass du diesen Verlust erlitten hast. Ich wünsche dir viel Kraft und Zeit, das Ganze zu verarbeiten

28.10.2018 01:03 • x 1 #29


stuttgarter10
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

28.10.2018 10:53 • x 2 #30


Pseudonym 29
Danke für eure Anteilnahme. Ich werde jetzt schweren Herzens zu seinen Eltern fahren und hoffe das wir uns gegenseitig halt geben können, so gut wie es geht.

Ich möchte nicht meine große Liebe zu Grabe tragen. Es tut weh. Wisst ihr, vor 13 Jahren müsste ich das schon mal. Damals ist mein erster Mann an Krebs verstorben. Warum nur?

28.10.2018 12:42 • #31


C
Das du einen Verlust des Partners mit deinen 40 Jahren schon das zweite Mal erleben musst, ist so tragisch... Dass bei dir die Frage nach dem warum wieder kommt, ist nur allzu verständlich.

28.10.2018 12:52 • x 2 #32


kl Schnecke
Mein Beileid.

Eine frage habe ich, wenn ihr so unzertrennlich wart, warum haben seine Eltern dich dann nicht gleich benachrichtig, so was macht man dann doch.!

28.10.2018 13:52 • x 9 #33


I
Wirklich tragisch, zumal Du dies bereits schon einmal durchleben musstest. Es tut mir sehr leid für Dich.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

28.10.2018 15:18 • x 2 #34


Hazy
Ich finde es etwas übereilt von ein paar Usern hier irgendwelche Vermutungen anzustellen. Ganz ehrlich, sollte sie wirklich ihren Partner verloren haben, ist dieses Verhalten einfach nur taktlos.

Nur weil sie im September 2017 noch mit ihrem Mann zusammen war, als sie ihren Partner kennen lernte? Es ist doch gut möglich, dass sie sich kurz darauf vor lauter Verliebtheit oder Begeisterung von ihrem Mann getrennt hat, um mit dem Neuen zusammen zu sein.

28.10.2018 19:23 • x 10 #35


Major-Tom
Zitat von Abendschein:
Und so ist es auch, @hazyhue aber man kann ja mal schnell eine Vermutung aussprechen und schwupp
sind einige dabei, das Gerücht fortzusetzen. Geht ja schnell so etwas.
Ist ja auch im Realen oft so. Leider.

Ich habe auch kein gutes Gefühl dabei, wenn wir hier all das, was @pseudonym29 geschrieben hat anzweifeln.
Ich möchte dir mein aufrichtiges und herzliches Beileid aussprechen @pseudonym29.
Und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Ich glaube einfach nicht daran, dass deine Nachricht ein Fake gewesen sein könnte.
Das wäre in meinen Augen unvorstellbar.

Liebe Grüße vom Tom!

29.10.2018 02:52 • x 5 #36


SpiritTiger127
Mein aufrichtiges beileid und
Ganz ganz viel Kraft!

29.10.2018 03:08 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Pseudonym 29
Ich weiß nicht wer Vanessa29 ist, wer aber tymalous war weiß ich sehr wohl, und ganz ehrlich ich muss den beiden recht geben. Es gibt wirklich ekelhafte Leute hier.
Hier ist wirklich wer gestorben und ihr zieht das in den Dreck und glaubt nicht. Hier leidet eine Familie und ich als Freundin.
Abendschein und einige andere die mich kennen wissen das ich nicht Lüge

29.10.2018 10:52 • x 3 #38


K
Zitat von hazyhue:
Nur weil sie im September 2017 noch mit ihrem Mann zusammen war, als sie ihren Partner kennen lernte? Es ist doch gut möglich, dass sie sich kurz darauf vor lauter Verliebtheit oder Begeisterung von ihrem Mann getrennt hat, um mit dem Neuen zusammen zu sein.
Ganz recht liebe hazyhue. Exakt das wurde von pseudonym29 bereits IN DIESEM THREAD geschrieben:
Zitat von Pseudonym 29:
Ja, zu dem Zeitpunkt war ich noch verheiratet und hab ihn dann kennengelernt. Im Dezember hab ich mich getrennt von meinem Ehemann


Zitat von kl Schnecke:
Eine frage habe ich, wenn ihr so unzertrennlich wart, warum haben seine Eltern dich dann nicht gleich benachrichtig, so was macht man dann doch.!
Ich denke man sollte Menschen in einer solch plötzlichen Schocksituation nicht nach ihren Taten beurteilen. Es wird auch für die Eltern mit Sicherheit alles andere als leicht sein.

Mein von Herzen kommendes Beileid an Dich Moni. Es tut mir so leid für euch alle.

29.10.2018 10:53 • x 3 #39


Pseudonym 29
Zitat von kl Schnecke:
Mein Beileid.

Eine frage habe ich, wenn ihr so unzertrennlich wart, warum haben seine Eltern dich dann nicht gleich benachrichtig, so was macht man dann doch.!

Vielleicht weil sie geschockt waren, unfähig in dem Moment zu handeln? Ist das nicht verständlich ?

29.10.2018 10:54 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler