Pfeil rechts

D
Ich kenne zwar das Buch zum Thema einsamkeit nicht aber die Bücher von Dr. Wolf und Dr. Merkle sind wirklich empfehlens wert.
Lass dir nicht alles gefallen wäre auch noch interessant für dich.
Denke aber auch das jede gute Stadtbücherrei die zum ausleihen hat.

28.10.2008 20:18 • #21


E
naja stadt bücherei? bei uns besser nicht als bücher liebhaber bekommt man da das kalte kot*** es ist zu wässrig und alle stinkt nach moder....ich bbleibe einfach hier und gucke wie das mit euch funktioniert

28.10.2008 20:21 • #22


A


Tja noch ein einsame verletzes etwas in einer dunkelen höhle

x 3


I
Wie war/ist die Kindheit?

Alice Miller hat sich auch mit dem Thema befasst.

28.10.2008 20:33 • #23


E
meine kindheit ganz offengesagt SCHE*** also daswas ich seit 9 jahren hier tue ist keine leben es ist nichtmal mit folter zzu beschreiben ein märtyrium trifft es glaube ich am besten ich hatte lange zeit keinen an meiner seit und ich habe nachts geweint aus angst vor der schule selbst heute mache ich das noch manchmal eltern leher verwandete keiner kann oder will mir helfen....

28.10.2008 20:46 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler