Pfeil rechts

E
Hallo, so mein 3ter beitrag konkret über mich also folgendes ich bin 15 gehe in die 9teklasse einer gesamt schule und habe die 8chte klasse wiederholt weil ich extrem gemobbt wurde ich habe immernoch ekine freunde und das einzige mädchen das mich je leibte hab ich ablizen lassen weil ich nicht wollte das keine klasse sie auch leiden läßt ich wurde so wohl mit schlägen und beleidigungen traktirt die mädchen habe mir immer wieder versucht klar zu machen das sie mich liebn würden was mi die seele zeriss...mitler weile vegetiere ich nur noch vor mich hin meine noten waren auc schon bbesser der einzoge grund warum ich noch lebe ist leuten zu helfen die wie ich sich selbst nich helfen können und meine kummer und frust in dere frust und kummer zu ertränken wenn ihr mir helfen könnt wäre des sehr freundlich da ich nicht weis wie es mit mir weitergehn soll ich gehe nachst weinene ins bett weil ich angst vor dem nächsten schultag habe ich kaue aus angst meine fingernägel ab und bohre in der naseund ich kann einfach nicht mehr weiter...bitte wenn jemand hier mir helfen kann werde ich jeden rat befolgen wenn ich hier keine hilfe finde werde ich wohl professionelle hilfe brauchen.....danke im voraus hoffe ich mal!

27.10.2008 22:25 • 28.10.2008 #1


23 Antworten ↓


H
Hallo Eragon0705 !

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum !

Einiges was du hier schreibst, erinnert mich an die ersten Jahre meiner eigenen Schulzeit. Ich bin heute 49 Jahre alt.
Persönlich würde ich dir zur professionellen Hilfe raten.

Liebe Grüsse,

Helpness

28.10.2008 13:07 • #2


A


Tja noch ein einsame verletzes etwas in einer dunkelen höhle

x 3


W
hi,
du solltest das Mädchen was dich mag, anrufen und dich mit ihr verabreden!
Was hast du zu verlieren?
Und sie mag dich ja anscheinend wie du bist!
Nur Mut !
Ich denke das alles etwas schöner läuft mit einem Partner im Leben....
LG -wladimir-

28.10.2008 14:41 • #3


E
wladimir das mit dem mädchen ist ca 2-3 jahre her und sie ist nicht mehr auf meiner schule und ich habe nicht mal ihre telefon nummer....

28.10.2008 15:17 • #4


W
ach so,
mmmhhhh
sag mal, wirst du jetzt aktuell auch noch gemoppt und geschlagen? oder ist das mit dem Klassenwechsel nicht mehr der fall?
und was tust du genau für andere die sich auch schlecht fühlen? wie hast du kontakt zu denen?
-wladimir-

28.10.2008 15:43 • #5


E
also erstens ja ich werde noch gemobbt aber nicht mehr so stark ich habe die klasse jetzt wieder holt uund bin erfolgreich in die 9te klasse versetz wordenmeine jetzige klasse mobbt mich auch aber nur ein kleinne bisschen zu den andern leute nunja es ist schwerz zu beschrieben wie ich ihnen helfe ich kenne die meisten nur übers internert mit einer habe ich mich bereits getroffen da sie nicht sehr weit weg wohnt ich rede einfach mit ihnen über mein telefon oder über icq etc meistens reicht das schon enn man ihenen zeigt das jemand für sie da ist und sie nicht der letze dreck auf erden sindumgekehrt helfen sie mir auch ganz änlich besser kann ich das leider nicht erklären tut mir leid

28.10.2008 18:30 • #6


H
Hallo Era !

Das geht mir sogar hier im Forum so. Zu wissen, dass da (manchmal?) noch jemand ist, der an einen denkt, ist sehr viel wert und tut gut.

Liebe Grüsse,

Helpness

28.10.2008 18:37 • #7


E
freut mich helpness finde ich gut das du das verstehst und ja es tut sehr gut wenn man sowas weis...nur leider kenne ich die personen noch nicht sehr lange und deswegen war meine leben vorher nunja eher ein KUDDELMUDDEL

hübesches wprt übrigents KUDDELMUDELL findet ihr nicht auch?

28.10.2008 18:40 • #8


D
Hallo,
ich kann deine Lage gut nachempfinden. Ich selber wurde als Schülerin extrem gemobbt und auch verprügelt. Ich weiss was du durch machst. Habe zig Schulen gewechselt überall das gleiche. Die lehrer haben nix gemacht obwohl die das wussten.
Zur Liebe kann ich nur sagen suche sie nicht...Sie wird dich finden. So wars bei mir.
Such dir professionelle hilfe. Das Forum hilft auch um zu erkennen man ist nicht allein.
Ich denk an dich und wünsch dir kraft für die Zukunft.

28.10.2008 18:50 • #9


H
Hallo Era !

Also ich wurde früher in der Schule auch gemobbt, war immer der grosse Aussenseiter und hatte nur Freunde in Randgruppen.
Ab dem achten Schuljahr (auch eine andere Schule) hat sich das dann aber plötzlich geändert, ich war dann sogar manchmal richtig beliebt.

Nun ja, dass war natürlich auch eine völlig andere Zeit als heute.

Liebe Grüsse,

Helpness

28.10.2008 19:11 • #10


E
Hallo Dragona!

danke vielmals für deinen rat was die liebe angeht ichweis nicht wie lange ich ohne idhc gesucht hätte wie alt bist du denn jetz? weil du sagtst als schülerin und derzeit ist es bei mir das selbe uach mit den leherern deswegen kan das eigentlich ja nich so lange her sein

28.10.2008 19:12 • #11


W
Hi, ich glaube du solltest aktiv gegen diese mobber vorgehen.
du mußt den Mut nehmen und bei der nächsten aktion von irgendwelchen idioten diese direkt ansprechen und zur rede stellen z.B.: was soll das? warum machst du das mit mir? ich möchte das nicht..... würdest du gerne so behandelt werden? und so weiter...... am besten auch so das viele unbeteiligte das Gespräch mitkriegen.....
Das braucht viel Mut und selbstbewustsein aber du hast hinterher ein gutes Erfolgerlebnis...... Man muß auch mal richtig ausflippen können......
Bei handgreiflichkeiten, mal zurückschlagen!
Hört sich erstmal schlecht an, aber ich hab da gute erfahrungen gemacht. die leute haben nicht mehr so viel interesse dich schlecht zu machen weil du unbequem geworden bist und probleme machen kannst.
Freunde findet man dann hoffentlich über Sympathiesanten deiner gegenwehr.
Versuch´s mal. Nur mut. es kann nur besser werden....
LG -wladimir-

28.10.2008 19:30 • #12


D
Ich bin jetzt 33 Jahre ist schon was her mit der schule, aber dadurch und andere umstände hab ich eine angst vor menschen entwickelt.

28.10.2008 19:30 • #13


E
naja,

@wladimir tut mir leid aber wen ich mich zurwehr setzen würde dann würden die mobber erinmal rufen und dann wären es nicht 1-2 sonder so ca 10-15 und dann hab ich verkackt davon abgesehn habe ich nicht die körperlichen möglichkeiten mich zu weheren....


@Dragona

oke das ist dann wirklich schwer wenn du mal genauer reden möchtest gebe ich dir gerne irgentwelche privaten nummer ö.ä von mir einfach mal privat anschrieben hab ja mein eigents telefon etc

28.10.2008 19:37 • #14


H
Hallo Era !

Dragona hat völlig recht, solche Erlebnisse können lebenslange Folgen haben.

Der Rat von wladimir ist sehr gut (gleich Schlagen muss natürlich nicht sein, aber im Notfall ...).

Liebe Grüsse,

Helpness

28.10.2008 19:38 • #15


W
ok,
das is alles doch schwieriger als ich dachte,
da kenn ich mich auch nich mehr aus, , ,
Hoffe du findest Menschen die dir helfen können . Ich hab mal z.B. diese Seite gefunden:
http://www.gewalt-an-schulen.de/initiativen.html
Sind auch links dabei die evtl helfen können....
Ich wünsch dir viel erfolg.
LG -wladimir-

28.10.2008 19:48 • #16


W
bleib natürlich in diesem forum !
Klar.

28.10.2008 19:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
es ist ja nurnoch bis etwas nach den osterferien danch sind die 10(unternaderme meine alte klasse) ja eh weg daher lohnt es sich nicht mehr groß was dagegen zu tun viel eher muss ich was dagegen tun das ich so verdammt einsam bin weil das vergiffftet mich ich habe einen anime gesehn (Spice and Wolf) dasagt die eine hauotperson sie will niewieder alleine sein denn einsamkeit ist ein gift und das ender der einsamkeit ist stets der tot

28.10.2008 19:58 • #18


W
Ich les grad die Bücher von unseren Admi´s also erstmal das von Doris Wolf. EINSAMKEIT ÜBERWINDEN
Ich hab zwar grad erst angefangen, aber ich glaub es ist wirklich gut.
Und auch nicht teuer.
Es ist eine gute ergänzung zu diesem Forum.
-wladimir-

28.10.2008 20:11 • #19


W
.........mir gehts schon deutlich besser seid ich in diesem Forum bin, man lernt hier wirklich sehr viel über sich und andere..... es hilft schon, nur hier zu sein.......
-Wladimir-

28.10.2008 20:15 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler