Pfeil rechts
13

E
Zitat von Schlaflose:

Wenn du im echten Leben auch so fordernd und unleidlich bist, wenn nicht jeder sofort nach deiner Pfeife tanzt, brauchst du dich nicht zu wundern, dass man nichts mit dir zu tun haben will.


Hart, aber fair. Etwas geduldiger muss man schon sein...

Zum Rest: Quatsch, Du bist kein Abfall(!)

06.07.2018 17:10 • #41


E
Doch meine Borderline-Freundin sagte ich solle mich endlich umbringen, sie verspottete mich sogar aufgrund meines Dauer-Singledaseins. Die Psychiater sagen das ich ein Opfertyp wäre, weil ich jedem alles erzähle, damit mache ich mich verletzbar, biete ich jedem eine Angriffsfläche (Stichwort: Impulsivität, aus einem Gefühl heraus, spontan handeln. Warum? Selbstzerstörung).

06.07.2018 17:30 • #42


A


Suizid - Warum nicht?

x 3


E
Gibt keine schizotype Störung sagen die Ärzte, ich wäre der impulsive Typ. Ich bestehe laut den Psychiatern nur aus Stimmungsschwankungen und Impulsen, mehr nicht. Das kam besonders zum Vorschein, als ich die Tabletten 2015 absetzte, davor dachte man jahrelang ich hätte eine schizotype Störung. Doch mit dem weglassen der Tabletten kam mein wahres Ich zum Vorschein, und da stehen nun mal primär die Gefühle im Vordergrund.

06.07.2018 17:41 • #43


E
Versteht das nicht, dass hat nix nicht fordernd zu tun, sondern hat ganz andere Gründe, aber glaubt was ihr wollt. Scheint mich ja alle gut zu kennen!

06.07.2018 18:45 • #44


E
Das einzigste Problem das ich habe, ist das ich meine Gefühle nicht immer regulieren kann, zu impulsiven Handlungen neige, was zu Konflikten führt. Das passiert aber nur in instabilen Phasen oder bei bestimmten Personen. Die Verantwortung liegt bei mir, daher habe ich beschlossen hier nichts mehr zu posten. Zudem schaukelt sich durch die Wechselwirkung alles nur noch höher, artet in verletztenden Äußerungen aus, dass möchte ich nicht. Gefühle anderer zu verletzten ist mir zu wider.

Letzter Kommentar. Ich bin raus.

Danke an jeden der mir hier helfen wollte!

06.07.2018 20:14 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler