Pfeil rechts

D
Hallo an Euch alle,

seit kurzem wohne und arbeite ich in Nürnberg. Ich bin 34 (männl.) und habe seit ich 19 bin immer wieder mit Depressionen und Ängsten zu kämpfen gehabt wie auch so viele andere hier. Die letzten Jahre liefen recht gut, was ich jedoch vermisse sind ein paar nette Kontakte. Es wäre prima wenn sich ein paar Leute finden, um nach Feierabend oder am Wochenende was trinken oder ins Kino zu gehen. Die Gespräche müssen sich ja dabei nicht zwangsläufig um unsere Probleme drehen, der Weg ist das Ziel

Würde mich freuen!

30.12.2014 22:32 • 01.01.2015 #1


2 Antworten ↓


Rick
Hallo Daydreamer,

ich komme aus Coburg und bin öfter mal in Nürnberg.

Vielleicht trifft man sich mal. Würde mich freuen.

Alles Gute für 2015!

Rick

01.01.2015 13:04 • #2


karlson
Hallo Daydreamer,

ich komme auch aus Nürnberg,und bin viel alleine vielleicht kann man
sich ml auf ein B. oder einen kaffee treffen und ein bisschen Quatschen

Schönes 2015

Grüße
karlson

01.01.2015 14:51 • #3





Dr. Reinhard Pichler