Pfeil rechts

Dignitas
Hallo. Ich habe ein ziemliche hartes Jahr hinter mir, bin jetzt alleinerziehender Vater von drei Kindern, und merke, wie schwierig es ist neue soziale Kontakte zu finden. Vielleicht bin ich auch nur nicht besonders talentiert. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Menschen die auch oft nicht wissen was sie mit ihrem Abend anfangen sollen sich melden um irgendetwas zu unternehmen oder zu reden. Ich selber mag Musik, selber machen oder auch Konzerte, Filme oder auch mal ne Kunstausstellung. Vielleicht hat ja mal jemand Lust zu schreiben..

Grüße

09.12.2016 14:20 • 09.12.2016 #1


2 Antworten ↓


Hallo,

ich wohne zwar in der Nähe von Dortmund, aber wenn du möchtest, können wir uns per PN schreiben.

Gruß

09.12.2016 23:38 • #2


Dignitas
Klar, gerne. Schreib mir einfach..

09.12.2016 23:59 • #3




Dr. Reinhard Pichler