Pfeil rechts

Bin 30 Jahre, habe einen kleinen Sohn,
hab manchmal das Gefühl die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen.
Dummerweise leide ich unter Hypochondrie, aber bekomme das hoffentlich bald in den Griff...

Suche Leute , die sich auch manchmal einsam fühlen und die Lust haben , andere Leute kennenzulernen, um sich nicht mehr einsam fühlen zu müssen.

Für mich ist ganz wichtig Ehrlichkeit, und Verlässlichkeit,
alles andere lässt sich doch regeln.

Leute , kommt aus den Löchern.. es wird Früüühling!

LG
Li

16.03.2010 12:16 • 09.04.2010 #1


6 Antworten ↓


ja HALLO, hier ist schon mal eine die auch gerne neue Menschen kennenlernt. Habe 2 Kiddis, 10 uns 15 bin selbständig, mobil und zu vielen Schandtaten bereit. Nur der Altersunterschied könnte ein Problem sein, bin 44. komme aus dem Raum Hannover

Sei lieb gegrüsst und ein sonniges Wochenende

Biggi

19.03.2010 10:29 • #2



Suche Leute aus Hamburg--- oder auch woanders her

x 3


Hallo Li,

Morgen ist Frühlinganfang - endlich naht die Zeit, wo es wieder viel mehr Spass macht draussen und unterwegs zu sein, als in diesen kalten, verschneiten Wintertagen.

Was schweben Dir denn für gemeinsame Aktivitäten vor, welche Hoffnungen verbindest Du damit, Leute hier aus dem Forum kennenzulernen?

Viele Grüße,
Slowi

19.03.2010 22:52 • #3


Hallo Liii

Ich komme auch aus HH und fühle mich oft alleine.

Ich habe auch lust neue Leute kennenzu lernen. Doch fällt mir das oft schwer.

Was machst du so?

LG

04.04.2010 18:25 • #4


Hallo,
auch ich bin aus Hamburg und bin sehr alleine. Bin 34 und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

09.04.2010 15:08 • #5


Hallo Bonnie!

was machst du gerne in deiner Freizeit?

Ich studiere zzt neben dem Job und Klettere in meiner Freizeit wenn ich nicht grade für die UNI lernen muß. Trotzdem gibt es immer wieder phasen wo ich viel Zeit habe und mich einsam fühle..

Ich bin 29J/M.

Gruß
darkraver

09.04.2010 22:38 • #6


hallo, ich mache zur zeit sehr wenig. meine beziehung geht den bach runter, da ist auch nicht mehr viel zu retten, ich bin viel zu hause.
möchte wieder leute kennenlernen und mehr unternehmen.
was studierst du? wollte ich auch so gerne , aber jetzt ist es zu spät. bin zu alt.
ach sorry, aber bin heute nicht gut drauf.

09.04.2010 22:59 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler