Pfeil rechts
116

E
Eine sog. Demokratie muss das aber aushalten können, genau so wie wenn Leute an Götter glauben, Geister sehen, denken, das die Welt eine Google ist oder die Amis selbst die Türme 2001 sprengten.

29.06.2020 21:27 • #21


kritisches_Auge
Das ist richtig, aber dann muss es der Betreffende auch aushalten, Gegenwind zu bekommen, auch das ist Demokratie.

29.06.2020 21:39 • x 4 #22


A


Suche nach sensiblen Freigeistern

x 3


E
Das war aber kein konstruktiver Gegenwind, aber auch egal. Er ist fort wie Henry.

29.06.2020 22:23 • x 2 #23


A
Ich finde man kann doch auch unterschiedliche Meinungen haben.,wenn ich einen Beitrag erstelle dann ist es doch normal auch Gegenwind zu bekommen.
Es wird diskutiert auch mal heftiger und dann ist wieder gut

29.06.2020 22:30 • x 2 #24


S
Als angstbesetzter Misanthrop bezeichnet zu werden ist kein Gegenwind, sondern schlichtweg eine Frechheit. Dazu dieser spöttische Unterton. Ausserdem ist es anmassend, nach ein paar Sätzen zu seiner Person zu diesem Urteil zu kommen.
Zum Verständnis: Misanthropie ist die Sichtweise einer Person, die Menschen hasst oder deren Nähe ablehnt. Eine solche Person wird Misanthrop genannt. Auf gut deutsch, er ist ein Menschenfeind.
Nach so einer Betitelung wäre mir als neues Mitglied auch die Lust daran vergangen, auf die Frage die an ihn hier gestellt wurde, näher einzugehen.

30.06.2020 03:55 • x 11 #25


Angor
Fakt ist, diese Vorstellung war merkwürdig. Gleich zu sagen man möchte keine Kinder in die Welt setzen und dann noch ein Verschwörungstheoretiker was Corona betrifft , was hat er denn erhofft hier zu finden?
Jemand der auch nie Kinder will weil Ausbeute und Konsumzwang herrscht und mit ihm zu Demos auf die Straße geht?
Was hat das mit einem sensiblem Freigeist zu tun?

Grade was Corona betrifft bin ich denn die Einzigste wo da die Alarmglocken klingeln? Ist es so vermessen von mir, meine Meinung zu sagen weil ich nicht möchte, dass User hier eventuell verarscht werden?

Hätte man darauf warten sollen dass vielleicht eine erbitterte Diskussion wegen Verschwörungstheorien über Corona entbrennt oder dass der Mensch sich nur noch von Konsum beherrscht wird und ausbeutet wird oder sich ausbeuten lässt?

Das wäre so sicher gekommen wie das Amen in der Kirche.

30.06.2020 06:01 • x 3 #26


B
Also als Basis ein Gefühl zu nehmen um in einen FORUM zu beurteilen was richtig und falsch ist, aber hallo. Ob der TS nun ein Gremling ist oder nicht das mag niemand wissen, aber dann gleich einen Suckerpunch rauszulassen, ist etwas, wie soll ich sagen, dumm. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass der User eine ernste Absicht an den Tag legt...

Hier in diesem Forum sind viele viele Menschen und es wird auch viel Mist geschrieben. Wenn man aber bedenkt, in welchen Situationen hier manche stecken, dann kann man sein Ego etwas zügeln. Dieses anmassende, walkürische Verhalten geht mir manchmal sowieso auf den Zeiger hier drinnen.

Dies ist meine persönliche Meinung zum Ganzen.

30.06.2020 08:20 • x 2 #27


Abendschein
Zitat von Bilbo:
Also als Basis ein Gefühl zu nehmen um in einen FORUM zu beurteilen was richtig und falsch ist, aber hallo. Ob der TS nun ein Gremling ist oder nicht das mag niemand wissen, aber dann gleich einen Suckerpunch rauszulassen, ist etwas, wie soll ich sagen, dumm. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass der User eine ernste Absicht an den Tag legt...Hier in diesem Forum sind viele viele Menschen und es wird auch viel Mist geschrieben. Wenn man aber bedenkt, in welchen Situationen hier manche stecken, dann kann man sein Ego etwas zügeln. Dieses anmassende, walkürische Verhalten geht mir manchmal sowieso auf den Zeiger hier drinnen.Dies ist meine persönliche Meinung zum Ganzen.

Ich habe auch nur meine persönliche Meinung gesagt, aus dem Gefühl heraus. Ich habe niemanden beleidigt, im Gegensatz
zu Dir. Du kennst uns gar nicht und teilst sehr hart aus. Denke mal darüber nach, wie Verletzend Du geredet hast, das war schlimmer, als wir alle zusammen geschrieben haben. Du hast Dein Ego auch nicht gezügelt und Deine Anschuldigungen,
waren mehr als daneben. Das wäre eine Entschuldigung Wert.

30.06.2020 08:30 • x 1 #28


Angor
Der gute Mann suchte weder eine Partnerin noch einen Partner, Freigeist ist ein sehr großzügig auszulegender Begriff.
Mich hat einfach das mit der Coronaverschwörung gestört, und das ist hier laut Moderation in diesem Forum auch nicht erwünscht
angst-vor-krankheiten-f65/toedlicher-corona-virus-aus-china-durch-austauschschueler-t100663.html#p457971
Unter Ergänzung der Moderation

30.06.2020 08:37 • x 2 #29


B
Aktion - Reaktion liebe Angor...ich mag dieses Umdrehen von Schuld ...macht meine Tochter auch immer...

30.06.2020 08:38 • x 2 #30


Abendschein
Bei manchen, sind es immer die Anderen

30.06.2020 08:45 • x 1 #31


A
Es könnte auch langsam einmal gut sein!

Jeder hat seine Meinung geäußert und das finde ich auch sehr wichtig......aber jetzt ist ein neuer Tag!

Wünsche eine guten Morgen allerseits

30.06.2020 08:58 • x 5 #32


K
Thema hat sich eh erledigt, weil Themensteller abgemeldet. Dabei hätte mich erst mal interessiert,was ein Freigeist überhaupt ist

30.06.2020 08:59 • x 1 #33


Schlaflose
Ach, schau mal an, wer wieder da ist

30.06.2020 11:45 • x 1 #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler