Pfeil rechts

hallo ich leb alleine mit zwei katzen bin 38 und komm aus dortmund und bin ein portugiese.

ich bin sehr einsam hab kaum freunde man kann auch sagen das ich eingendlich nur bekante hab, die einsamkeit frist mich von innen auf es ist echt unerträglich geworden . jedesmal wenn schönes wetter ist schmerzt es um so mehr . ich bin eigentlich ein kontacktfreudiger mensch , lebens lustig und gefühlvoll und ich verteh deswegen nicht warum ich in der situasion bin .

ich würde mich sehr freuen wenn es hir jemmand gibt mit dem ich was unternähmen könnte und vieleicht dadurch eine gute freundschaft werden könnte

bitte hilft mir , ich brauch konntackte sonst gehe ich ein

05.06.2010 19:04 • 11.06.2010 #1


4 Antworten ↓


es ist die einsamkeit die ich verspüre die mich auffrist
ich war grad auf ein park wo sich viele treffen und grillen und so und hab verzweifeld nach bekanntschaften gesucht
kein gefunden
und dann kam mir ein gefühl hoch

oman jeder kennt jemand und lachen
haben spass
grillen
und ich
ich steh da und will auch
ich will
ich will
ich bin gerand , weggelaufen weil es unnerträglich wurde und bin nach hause gefahren

05.06.2010 19:30 • #2



Auf suche nach freunde

x 3


probiers mal hiermit: http://www.groops.de/

09.06.2010 11:50 • #3


hallo
nach langer überlegung meines beitrags auf der suche nach freunde hab ich mir so gedacht das was ich da geschrieben hab passt nicht so wierklich zum erstellten thema,
ich hoffe das diese ergänzung eher zu passt .:

jedesmal, wenn ich neue menschen kennenlerne, klappt es zunächst recht gut, aber nach kurzer zeit (das kann nach ein paar tagen bis zu einem monat sein), wenden sich diese menschen doch wieder von mir ab. ich denke, das mein hauptproblem in meinem sozialverhalten liegt, zumindest wenn es um die praxis geht. ich weiß eigentlich, wie es geht, wie man sich verhält, wie man spricht aber irgenwie gehts nicht ich hab keine freunde und deswegen such ich ständig nach freunde

ich hoffe das ich irgenwann mal menschen treffe die das kennen und irgendwie das anders leuft und es länger anhält mit der freundschaft

also bitte meldet und traut euch , ich würdemich tottal freuhen auf jede antwort

11.06.2010 11:26 • #4


Zitat von sonyk:
bitte hilft mir , ich brauch konntackte sonst gehe ich ein

Das ist der Satz eines Bittstellers und Bedürftigen. Bedürftigen hilft man - natürlich - aber aus Mitleid.

Mach es umgekehrt: Mach Dich interessant, indem Du Dich auf Deine eigenen Stärken vertraust. Das macht eine ganz andere Körperhaltung und die anderen Leute werden Dich viel positiver erleben und gerne mit Dir etwas unternehmen.

Die Haltung ist wichtig. Zur Zeit bist Du nur gebeugt. Wenn Du Dich von innen her aufrichtest, dann wirst Du ganz anders auf Menschen zugehen.

11.06.2010 20:52 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler