30

Orangia
Die AWO, also Arbeiterwohlfahrt bietet auch Krisenintervention, hat einen psychosozialen Dienst

12.12.2019 17:26 • #21


Also ich würde sehr gerne einfach mal ein paar Stunden zuhören, ich habe mein Leben lang immer selbst viel geredet und nie wirklich irgendetwas Produktives/ Interessantes zurück bekommen. (habe die Motivation anderen nicht das gleiche Gefühl zu geben und bis jetzt meiner Meinung nach auch Lückenfrei durchgezogen) Habe den Kontakt mit jedem, nach und nach, über die letzten 3/4 Jahre abgebrochen und suche bis jetzt vergeblich nach A. aufrichtigen Menschen und B. Jemandem der nicht irgendwann glaubt mich besser zu kennen als ich mich Selbst nur weil ich überaus viel von mir offen gelegt habe.
Ich gehe fast ausschliesslich nach Energie bei Allem was ich tue; habe "Forum Einsamkeit" gegoogelt und ca. 1 Stunde plus verschiedenes durchgelesen- um hier antworten zu können habe ich mich gerade extra angemeldet; wenn du mir deine Nummer oder Email gibst melde ich mich wahrscheinlich noch am gleichen Tag bei dir.

14.02.2020 01:03 • #22


"Was sollen denn solche Kommentare? Es ist ja niemand gezwungen sich zu melden. Stattdessen muss ich mich rechtfertigen, dafür dass es mir nicht gut geht..." ganz genau, die Reaktion in den Kommentaren ist Verständnislos und Sinnfrei. Ernüchternd
Habe dir eine private Nachricht geschrieben

14.02.2020 01:19 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler