Pfeil rechts
22

Hey ihr lieben, bin auch sehr einsam. Habe außer meinem Freund den ich nur noch einmal die Woche sehe im Grunde keinen mehr. Bin grade dabei mir mein Leben neu aufzubauen bezüglich neuer Freundeskreis,Job und neue WG suchen,fändes schön wenn sich Leute finden wo man täglich oder alle paar Tage mal reden und sich unterstützen kann.

Freu mich auf eure Nachrichten =)

22.12.2016 14:16 • 18.06.2017 x 2 #1


32 Antworten ↓


Schneeflocke90
Hallo Angelina,
kannst mir gene mal eine PN schreiben, dann können wir gucken ob die Chemie stimmt

23.12.2016 12:26 • #2



Suche jemanden zum täglichen telefonischen Kontakt

x 3


Hey wer hat noch Interesse? Können auch gerne Skypen oder über Whatsapp telefonieren

12.01.2017 11:22 • x 1 #3


Doriiixd
Hi du kannst mir gerne schreiben

12.01.2017 15:42 • #4


Hallo Angelina ,
ich habe auch oft redebedarf, wenn gewünscht PN

12.01.2017 16:17 • #5


williamblake
Du kannst mir auch gern schreiben, wenn du möchtest ^.^

02.02.2017 17:10 • #6


Kannst mir auch eine PN schreiben wenn du magst. Gruss Daniel

02.02.2017 21:07 • #7


Hallo Angelina.

Bin zwar erst neu registriert hier, aber ich habe auch viel redebedarf.
Würde mich freuen mit dir (bei passender Chemie) regelmäßig Meinungen und Gedanken auszutauschen.

LG

11.02.2017 23:51 • #8


Hallo Ihr Lieben ...mir wäre es auch sehr lieb, wenn sich jemand finden würde mit dem man über alles mal sprechen kann ..einsam ist das eine ..sorgen das andere ):

LG, Anne

(bin auch neu hier und ziemlich traurig grad)

15.02.2017 19:42 • x 2 #9


Eisenherz72
Hallo Zusammen,

also ihr könnt gern schreiben. Ich mag es mich mit anderen auszutauschen - also wer mag kann mir gern eine PN senden. Wenn die Chemie stimmt dann gern auch via WhatsApp.

15.02.2017 21:03 • #10


Martin 77
Bin auch dabei, Skype, WA

18.02.2017 08:23 • #11


@ Angelina, komme aus deiner Nähe, gern PN

18.02.2017 08:27 • #12


BlaueLilie86
Guten Morgen an alle

Ich finde, das ist eine wunderbare Idee. Einsamkeit kenne ich nur zu gut. Zwar habe ich noch ein, zwei Freunde, aber wirklich oft sehen wir uns nicht. Manchmal reicht es ja schon, wenn da einfach jemand am Telefon ist, mit dem man reden kann. Dabei muss es auch nicht immer und nicht nur um Probleme gehen. Ich fände es schön, mich mit jemandem über meinen Alltag, meine Hobbys und mein Leben austauschen zu können.
Wenn die Chemie stimmt, kann sich daraus eine tolle Telefonfreundschaft entwickeln. Das Leben ist doch viel zu kurz, um alleine zu sein. Und warum sollte es da draußen niemanden geben, der charaktertechnisch zu einem passt? Bei mir wäre ein solcher Telefonkontakt auch von Vorteil, weil ich dadurch vielleicht wieder offener reden könnte. Da ich alleine arbeite und mein Freund etwa 10 Stunden auf Arbeit ist, wird es hier ganz schön still. Manchmal habe ich das Gefühl, meine Sprache zu verlieren, wenn ich den ganzen Tag mit niemandem reden kann.

Also, wer möchte, darf mich gerne per PN anschreiben.

VG
Lilie

18.02.2017 08:27 • x 1 #13


Jim1994
Reden ist immer gut melde dich gerne mal bei mir

19.02.2017 01:21 • #14


Habe Skype. Wer Interesse hat ab und zu zu plaudern kann mich per pn anschreiben. LG

19.02.2017 01:44 • x 1 #15


So groß kann der Redebedarf hier gar nicht sein.
Habe mich hier dafür am 12.01 dafür bereit erklärt und bis Heute keine PN bekommen...........
Kann sein das es daran liegt , das ich verheiratet bin.

Werde mich mehr den Selbsthilfegruppen hier vor Ort widmen.

Bis irgendwann mal!

LG John

20.02.2017 09:01 • x 3 #16


Hallo

Ich bin neu hier seid heute ich würde mich freuen wenn mich einfach Leute anschreiben würden ich bin meistens alleine und gehe nicht viel raus nur um mit meinem Hund raus zugehen und selbst dabei habe ich immer MP3 Player an damit ich meine Ruhe habe vor Leuten .
Nicht falsch verstehen ich mag Menschen aber ich bin nicht besonders selbstbewusst und mein Selbstwerkgefühl ist nicht besonders hoch.
Ich möchte einfach nur neue Leute kennen lernen und einfach mit Leuten mehr lachen und reden.

21.02.2017 07:19 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Leute,

bin auch neu hier, habe aber auch viel rede bedarf. Egal ob Whatsapp oder Skype ich bin dabei, würde mich über ein PN freuen.

23.02.2017 18:58 • #18


BlaueLilie86
Hallo zusammen,

also bei mir ist der Bedarf durchaus noch da. Ich habe nur bisher nicht geantwortet (auch auf PNs), weil es mir aktuell nicht gut geht. Ich dachte eigentlich, ich hätte die Angstattacken letzters Jahr hinter mir gelassen. Dem ist aber nicht so. Ich kämpfe seit mehr als einer Woche. Deswegen habe ich momentan keinen Kopf für neue Kontakte bzw. denke ich, es wäre kontraproduktiv, sich in dieser sensiblen Phase zu sehr mit den Ängsten zu befassen.

Ich hoffe, ihr habt hierfür Verständnis.

VG

27.02.2017 14:28 • x 3 #19


ShyyButterflyy
Ich schreibe auch gerne wer will kann mir pn senden, nur Singles bitte

28.02.2017 11:52 • x 2 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler