Pfeil rechts
22

S
Hi,
ich würde mich auch über Telefonkontakte freuen, bin nur leider sehr schüchtern

28.02.2017 21:56 • #21


BellaM85
Hi! Ich würde mich ebenfalls freuen:) könnt mit ja schreiben:)
Liebe grüße!

28.02.2017 22:09 • #22


A


Suche jemanden zum täglichen telefonischen Kontakt

x 3


Naitsab47
Hey, würde mich auch über kontakte freuen. Schreibt mir doch
einfach ne pn, dann können wir gerne per Whatsapp oder auch telefonieren

02.03.2017 20:39 • #23


J
Da haben wir es nur Singles Bitte

Verheiratete habe hier also keine Depressionen . Dann kann ich ja meine Psychiaterin sagen das ich Kern Gesund bin.
Es ist schade um die Vorurteile gegenüber Verheiratete.

habe zur Zeit auch nicht die Kraft dagegen anzukämpfen auch noch nicht für Gespräche.

Trotzdem würde ich mich herzlich über PN freuen die einer Kontaktaufnahme positiv gegenüber stehen.
Werde jede PN beantworten, auch wenn es nicht immer Zeitnah ist.

LG John

03.03.2017 11:58 • x 2 #24


A
Oh das freut mich dass sich einige gemeldet haben =)

25.05.2017 12:22 • #25


A
Hey ihr Lieben,hab einigen per PN geschrieben. Einigen kann man wieso auch immer keine PN schicken. Das betrifft
JohnDuh, anneS, annie303

Könnt mir gerne eine PN schreiben =)

25.05.2017 12:42 • x 1 #26


J
Zitat von Angelina:
Hey ihr Lieben,hab einigen per PN geschrieben. Einigen kann man wieso auch immer keine PN schicken. Das betrifft
JohnDuh, anneS, annie303

Könnt mir gerne eine PN schreiben =)

Die drei, die du nennst, gucken wohl nicht mehr ins Forum und können dir keine PN schreiben, sind abgemeldet.

25.05.2017 13:15 • x 1 #27


kAot
bin neu hier und auch sehr einsam und an gelegentlichen Telefonaten interessiert. mal sehen, ob sich was ergibt...

25.05.2017 15:19 • #28


R
Hi Angelina,

ich habe daran Interesse. Ich kenne sowas aus einem anderen Selbsthilfeprogramm und würde mich gerne austauschen.

Lg :k

25.05.2017 18:07 • #29


C
Hallo Angelina,

wie geht es dir?;) Ich kann dich gut verstehen; fühle mich auch sehr einsam. Meine freundschaftlichen Kontakte durch Schule Uni sind fast alle längst eingeschlafen und es ist mir leider nie gelungen, neue aufzubauen. Mit Männern ist das auch so eine Sache Habe auf dem Gebiet noch keinerlei Erfahrungen...versuche aber gerade, aktiv was zu ändern; unternehme viel, treffe neue Leute, gehe aus...aber es ist schwierig! Wenn du magst, kannst du mir ja mal mehr über dich berichten oder wie dein Tag so war... Wo wohnst du und wie alt bist du?
LG, Alma

15.06.2017 06:50 • #30


Juli11
Hallo,

ich bin neu hier in dem Forum, zu dem aufgrund starker Einsamkeitsgefühle gekommen bin.
Es wäre sehr schön, hier Kontakte zu finden!

Aufgrund einer PTBS vor einigen Jahren habe ich leider Depressionen und Ängste entwickelt, die mein Leben sehr beeinträchtigen.
So musste z.B. ich aus meinem Beruf raus und von vorne anfangen.
Das Schlimmste ist, dass ich seitdem nach und nach meine wenigen Freunde verloren habe und nur noch ab und zu Bekannte treffen kann, die ich mit meinen Problemen aber nicht belasten kann und will.
Trotz allem hat sich mein Wesen nicht verändert: Nach wie vor bin ich sehr verträglich, hilfsbereit und warmherzig.
Nur sind die Ängste aufgrund sehr enttäuschender Erfahrungen sehr groß und ich habe Angst aufgrund der seit einigen Jahren mal mehr mal weniger Depressionen wieder abgelehnt zu werden.
Die Einsamkeit und das nicht darüber sprechen können empfinde ich als sehr großen zusätzlichen Schmerz, der mich manchmal verzweifeln lässt.
Wo ich mir doch nichts mehr als Nähe und wieder ein normales schmerzfreies Leben wünsche.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich auf diesem Wege jemanden finden könnte, mit der/dem ich mich auf ähnlicher Wellenlänge austauschen könnte.

Viele Grüße

18.06.2017 13:54 • #31


P
Ich könnte Ihnen Achtsamkeitstraining empfehlen! Es hilft mir wirklich sehr! Okay bis dann!

18.06.2017 15:56 • #32


F
Ich bin viele Jahre in Selbsthilfegruppen gegangen und kann das sehr weiter empfehlen. Dort ergeben sich auch oft private Kontakte.

18.06.2017 16:07 • x 1 #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler