1

Marvin21
Hey Leute,

Ich bin Marvin und 20 Jahre alt. Ich bin umgezogen und das 600km von der Heimat, ich bin wenn ich nicht Arbeite immer alleine zu Hause und weiß nicht was ich mit der Zeit anfangen soll. Meine Freundin wohnt leider auch recht weit weg somit habe ich leider keinen regelmäßigen persönlichen Kontakt mit Ihr. Zu mir, naja was soll ich sagen. Ich bin ein riesen Film und Anime Enthusiast und gehe sehr oft und regelmäßig ins Kino, ich gehe auch gerne einfach raus und erkunde die Stadt aber das leider nur alleine und auf eigener Faust. Ich bin eigentlich ein sehr aufgeschlossener und emphatischer Mensch mit dem man eigentlich alles machen kann und dabei Spaß zu haben. Aber durch die obigen genannten Dinge fühle ich mich leider recht alleine und zurückgelassen, vielleicht kann ich hier ein paar Leute finden mit denen man mal Kontakt aufbauen kann und mal was unternehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

09.03.2020 01:09 • 09.03.2020 #1


1 Antworten ↓

Gorilla
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich komme auch aus der Nähe von Köln. Wohne im Rhein-Erft-Kreis.

09.03.2020 06:44 • x 1 #2





Dr. Reinhard Pichler