Pfeil rechts
8

haben die meisten Plätze nicht 1 Jahr Wartezeit?

12.01.2022 19:05 • #21


Zitat von Pascal2:
haben die meisten Plätze nicht 1 Jahr Wartezeit?

Meine kristallkugel ist gerade ziemlich schmutzig.....
Ruf doch einfach ein paar an, schreib ne Mail... Auf Jameda findet man gut welche oder du frägst bei deiner Krankenkasse nach und die schicken dir ne Liste mit Kassen-Psychologen.
Wer suchet, der findet.....

12.01.2022 19:08 • #22



Soziale Isolation, ich bin innerlich tot

x 3


Schlaflose
Zitat von Pascal2:
haben die meisten Plätze nicht 1 Jahr Wartezeit?

Dss stimmt, aber wenn man sich bei mehreren auf die Warteliste setzen lässt,
kann man Glück haben, dass kurzfristig ein Platz frei wird und man schneller dran kommt.

13.01.2022 06:54 • #23


Kimsy
Bei mir in der Stadt gibt es das Sozialpsychiatrische Zentrum..dort kann man anrufen und um Beratung oder einfachnur um Gespräche bitten...zumindest kannst do so die Zeit überbrücken, bist du einen Therapieplatz findest lieber pascal....Gespräche sind sehr wichtig, du musst nicht alles mit die alleine ausmachen...tu was, werde bitte aktiv

13.01.2022 22:42 • #24


zukunft-2021
Suche mal nach einer Selbsthilfegruppe

14.01.2022 05:34 • #25


Honeyball111
Hey Pascal,

Ich bin eigentlich in genau der gleichen Situation. 19, gestörte Persönlichkeit, depressionen, extreme isolation. Wohnst du in einer Großstadt? Da gibt es echt viele Hilfsangebote, also hier in Berlin zumindest.

Ich war auch in einer Klinik stationär, war wirklich gut aber hat nicht an der Wurzel des Problems angepackt... Naja

Habe auch Abi abgebrochen, wenn du noch ansatzweise die Kraft aufbringen kannst mach. Es. Zu. Ende. 1000000%.

Vor 3 Minuten • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler