Pfeil rechts
35

Acipulbiber
hier vielleicht was interessantes zum Thema Freunde

https://www.n-tv.de/panorama/Viele-Deut...77430.html

26.12.2019 11:34 • x 2 #21


Donnervogel
Ja da hätte ich auch noch ein passendes Video.


....hat man als jugendlicher nicht die Chance eine gute Freundschaft zu knüpfen die mit der Zeit stärker wurde wird es nachher nur um so schwerer richtig gute Freundschaften zu schließen - ich meine nicht oberflächliche Bekanntschaften.

30.12.2019 22:16 • #22


A


Sich allein fühlen zu Weihnachten / dunkler Jahreszeit

x 3


E
Ich pack's mal hier rein:

Tagesgespräch: Allein, nicht nur an Weihnachten: Was hilft gegen die Einsamkeit?
https://www.ardmediathek.de/ard/video/Y...zZjOGU0Nw/

23.12.2020 09:06 • #23


Butterfly_
Zitat von rero:
Ja da hätte ich auch noch ein passendes Video. ....hat man als jugendlicher nicht die Chance eine gute Freundschaft zu knüpfen die mit der Zeit stärker wurde wird es nachher nur um so schwerer richtig gute Freundschaften zu schließen - ich meine nicht oberflächliche Bekanntschaften.


Hmm das macht ja nicht gerade Hoffnung..habe aber auch den Eindruck dass das so ist..

28.12.2020 02:34 • #24


J
Ich finde nicht, dass man unbedingt in seiner Jugend schon Freunde
gefunden haben muss . Ich habe meine besten Freunde erst mit mitte zwanzig
kennengelernt.

28.12.2020 07:43 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler