Pfeil rechts

Dubist
Es gibt ja nicht nur die graue Maus, sondern die süße Maus, die kleine Maus, die goldige Maus, oder die anziehend maus, oder?

28.05.2013 14:19 • #101


B
Wichtig ist am Ende, dass jede Maus ihren Käse findet . . .

28.05.2013 15:01 • #102


A


Seid ihr wirklich so graue Mäuse?

x 3


Chihuahua Love
Graue Maus ist für mich ein weibliches Wesen, an dem man vorbei schaut, einem nicht im Gedächtnis bleibt. Sagen wir farblos, in der Optik, als auch beim Reden. Weder positiv, noch negativ auffällt.

28.05.2013 15:11 • #103


U
Zitat von where.there.is.light:
Was wäre dein alternativ Vorschlag zu dem Ausdruck den Mund (nicht) aufmachen/bekommen? Das dass nur eine Floskel ist, ist ja klar.

sich (nicht) zu Wort melden klingt in meinen Ohren neutraler - passt aber auch nicht zu jeder Situation.

28.05.2013 15:25 • #104


Dubist
Zur Zeit bin ich ne graue maus glaub ich , das wetter ist Sch...
und ich hab mich früher auch gerne geschminkt. Bei dem Wetter hab ich aber genau jetzt keine Lust mich zu stylen, bin müde oft.
Vielleicht geh ich mal demnächst zum Friseur und hoffe auf Sonnenschein.
Ich friere halt auch immer wenn es so kalt ist und ich bin ein typ der viel wärme braucht.
lg

30.05.2013 11:14 • #105


Schlaflose
Ich bin eher ein bunter Papagei, zumindest, was die Kleidung betrifft. Ich kaufe nur farbenfrohe Kleidungsstücke. ich besitze nichts Weißes, Schwarzes, Graues oder Braunes.

30.05.2013 11:24 • #106


J
Ich hab nen blassen Teint und brauch daher leuchtende Farben.

30.05.2013 11:28 • #107


Schlaflose
Einen blassen Teint habe ich eigentlich nicht. Ich bin viel draußen, da habe ich sogar im Winter ein wenig Farbe. Im Sommer bin ich richtig braungebrannt. Aber ich liebe Farben.

30.05.2013 11:34 • #108


W
Ich habe meinen zwar meinen Lebensgefährten, aber auch ich habe mich äußerlich im letzten Jahr verändert.

Seit ich so gegen Ängste kämpfen mußte, bin ich immer unscheinbarer geworden. Will heißen, bloß nicht auffallen und in der Masse verschwimmen.

Ja, ich bin eine graue Maus geworden, habe z.B. jetzt meine modische Nerd-Brille gegen ein unauffälliges Exemplar getauscht, weil ich das Gefühl hatte, jeder schaut mich an, wie doof ich damit aussehe. Make up verwende ich kaum noch. Keine ausgefallenen Designer-Klaotten mehr, keine besonders schönen Frisuren mehr, meine Haare sind sauber und lang aber langweilig. Keine auffälligen Designs mehr auf meinen Fingernägeln. Ein Allerwelts-French.

Top-gepflegt, wie Ihr hier auch, bin ich immer noch, aber es ist eben unter der Schale.

Sogar meine Stimme ist leiser geworden, ich rede kaum noch. (Das, wovon wohl jeder Mann träumt...).

Einzig am Wochendende, wenn ich zusammen mit meinem LG unterwegs bin, mache ich mich immer noch zurecht.

30.05.2013 11:55 • #109


Dubist
Puh, danke Worrie, das hört sich gut an, das du am Wochenende etwas aufblühst.
Ich trage auch kein schwarz und trotzdem bin ich grad zu müde um nich noch zu stylen.
Ich sollte wieder anfangen, ich lass mich grad zu lange gehen.

30.05.2013 18:16 • #110


U
Zitat von Worrie:
habe z.B. jetzt meine modische Nerd-Brille gegen ein unauffälliges Exemplar getauscht

Ich hab genau das Gegenteil vor - meine randlose Brille lässt mich spießiger aussehen als ich bin...

04.06.2013 16:09 • #111


A
Zitat von Urifda:
Ich hab genau das Gegenteil vor - meine randlose Brille lässt mich spießiger aussehen als ich bin...


Tu es nicht, alles ist besser als diese hässlichen 0815 Hornbrillen.

04.06.2013 16:48 • #112


U
Meine Brille steht mir aber nicht gut.
Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde, es kommt darauf an, wie es beim Träger wirkt.

04.06.2013 16:52 • #113


A
Du hast leicht reden als Träger siehst Du die dann ja auch nicht. Aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

04.06.2013 17:09 • #114


Dubist
Diese schwarzen fetten Brille meint Andreas, bääh, damit sieht jede Frau nicht besser aus, tschuldigt.

04.06.2013 17:13 • #115


Tankwardh
Also ich für meinen Teil bin keine graue Maus, ich bin farbenfroh wie grau.

Nach aussen wirds immer bunter und farbenprächtiger und je mehr man ins innere geht umso grauer wird es.
Nichts desto trotz gehören beide Teile zu mir aber wer zeigt schon gerne seine farblose Seite

Es gibt Zeiten da komm ich mir vor wie der eitelste Mensch und es gibt Tage da schaue ich aus wie der ärgste Penner.
Was mir wichtig ist, ist das ich jeden Tag geduscht bin oder spätestens jeden 2ten.

04.06.2013 17:16 • #116


Schlaflose
Zitat von Dubist:
Diese schwarzen fetten Brille meint Andreas, bääh, damit sieht jede Frau nicht besser aus, tschuldigt.

Ich habe auch seit einigen Monaten eine topmodische große Kunststoffbrille von Ray Ban, aber in einem wunderschönen Bordeaux. Da ich ein breites Gesicht habe, passt die mir wunderbar. Ist aber natürlich auffällig.

04.06.2013 17:20 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Du bist ja Lehrerin von Beruf, da kann ich mir das gut vorstellen.
Kein scherz.

04.06.2013 17:21 • #118


Schlaflose
Ich unterrichte doch gar nicht mehr. Solange ich in der Schule war, hatte ich immer Kontaktlinsen an. Aber seit den Wechseljahren vertrage ich sie nicht mehr.

04.06.2013 18:51 • #119


U
Zitat von Dubist:
Diese schwarzen fetten Brille meint Andreas, bääh, damit sieht jede Frau nicht besser aus, tschuldigt.

Hab schon so einige Frauen gesehen, bei denen es super aussieht.
Kommt halt auf das Modell an und was für ein Gesicht man hat.
Wenn die Brille sehr groß ist, find ich´s auch nicht schön.

04.06.2013 19:23 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler