Dubist
Mitglied
- 120
- Danke erhalten:
- 912
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dubist
Mitglied
Beobachter
Mitglied
x 3
Chihuahua-Love
Mitglied
Urifda
Gast
Zitat von where.there.is.light:Was wäre dein alternativ Vorschlag zu dem Ausdruck "den Mund (nicht) aufmachen/bekommen"? Das dass nur eine Floskel ist, ist ja klar.
Dubist
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Jana_
Gast
Schlaflose
Mitglied
Worrie
Gast
Dubist
Mitglied
Urifda
Gast
Zitat von Worrie:habe z.B. jetzt meine modische Nerd-Brille gegen ein unauffälliges Exemplar getauscht
andreas01123
Mitglied
Zitat von Urifda:Ich hab genau das Gegenteil vor - meine randlose Brille lässt mich spießiger aussehen als ich bin...
Urifda
Gast
andreas01123
Mitglied
Dubist
Mitglied
Tankwardh
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Dubist:Diese schwarzen fetten Brille meint Andreas, bääh, damit sieht jede Frau nicht besser aus, tschuldigt.
Dubist
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Urifda
Gast
Zitat von Dubist:Diese schwarzen fetten Brille meint Andreas, bääh, damit sieht jede Frau nicht besser aus, tschuldigt.
x 4