Pfeil rechts

K
Hallo,wo seid ihr alle?
Interessiert sich noch jemand für mich?
Kinski

03.03.2010 20:08 • 12.03.2010 #1


S
aslo ich bin hier... hier drüben...
nein nicht so weit...
hier....
weiter unten....
noch ein stück...



genau!

was hast du auf dem herzen

03.03.2010 20:13 • #2


A


Wo seid ihr?

x 3


S
Sie sind hier Tun wir so, als hätten wir es nicht bemerkt...

03.03.2010 20:21 • #3


K
No ja,weil niemand mehr schreibt!
beschämt guck!
Ich hab geschrieben für Euch und jetzt wo ich bischen dünner bin,will mich niemand mehr!
ich erzähl auch nix über meine Mutter-versprochen!-lol
Kinski

03.03.2010 20:36 • #4


P

Zwinker, ich bin auch noch da.
Eine treue Seele halt

03.03.2010 20:38 • #5


S
Zitat von Kinski:
und jetzt wo ich bischen dünner bin,will mich niemand mehr!

Das ist vielleicht Dein Eindruck. Es kann Dich niemand mehr sehen, weil Du bereits so dünn bist, dass Dich keiner mehr sieht.

03.03.2010 20:44 • #6


K
Du ich hab ja eh noch 80,10 Kilograämmer(lol).
Also bis ich genau 72 Kilo habe,vergeht schon noch Zeit.
Aber,wen ich die dann habe,dann,ja dann,kann ich zum Generalangriff auf die Pfunde antreten.Weil dann bin ich direkt vor den wichtigen Kilogrämmern!-zwinker-
Aber das wird ja so 8-9 Kilos noch dauern.
Also,nach den 72,kann ich locker,entspannt,die 70 Kilogrenze angehen.Habe ich diese dann endlich,ja ENDLICH hinter mir,kann ich dann ENDLICH wirklich abnehmen.Denn bis jetzt habe ich ja nur fast ganz die Adipositas hinter mir gelassen.Und erst,wenn ich ganz die Adi hinter mir habe,bin ich ein Mensch mit Hoffnung auf Zukunft.
Ich werde richtig glücklich sein,wenn ich mich langsam und gemächlich,aber immer weiter,auf die 60 Kilogrenze vorarbeite.
Bin ich bei 60 Kilogramm angelangt,kann ich mich entscheiden,ob ich weiter gehe.So auf 50 runter und dann höchstens noch auf 45,oder eher 46.Aber dann ist schon wirklich Schluß.48 wäre noch besser.Will ja nicht sterben,nur halt abnehmen,meiner Mutter entkommen und vielleicht die ganz,ganz große Liebe finden.
Euch kann ich es ja sagen:
Ich bin schon so lange allein!Wenn ich genaug abgenommen habe,
ich glaube dann läßt mich auch meine Mutter in Ruhe.
Lieber lasse ich mich ausspotten,weil ich magersüchtig bin,als mich auslachen,weil ich dick bin.
Und dick bin ich noch.Gut nicht mehr ganz so dick,als wie früher,aber 80,10 Kilogramm sind schon noch genug.
Passt auf Euch auf!
Kinski

03.03.2010 21:05 • #7


P
Zitat:
Bin ich bei 60 Kilogramm angelangt,kann ich mich entscheiden,ob ich weiter gehe.So auf 50 runter und dann höchstens noch auf 45,oder eher 46.Aber dann ist schon wirklich Schluß.48 wäre noch besser.

Aber auch so wirst Du Deiner Mutter nicht entkommen.
Du hast mit Magersucht doch schon eine schlechte Erfahrung gemacht- bei einer Freundin.
Da solltest Du nicht hinkommen wollen/ müssen Kinski.
Überlege doch eher jetzt schon, was Du in Angriff nehmen willst.
Wo lernt man die Frau kennen?

03.03.2010 21:10 • #8


K
Meine lieben Mitleider und Innen!(lächel)
Nach einem neuerlichen Streit mit meiner Mutter habe ich es nun geschafft,fast zweit Tage nicht zu ihr zu gehen.Ich hab`heute `mal angerufen,aber ist nicht so gut zu sprechen auf mich!Na ja,was solls.
Eine Ärztin auf ´ner Akutstation auf der Psychatrie meinte,es sei nicht normal,wenn ein 39 jähriger Mann,zweimal am Tag zu seiner Mutter geht.Meine Hausärztin meinte,das käme auf die Situation drauf an.
Ach ja die Frage,welche in Euren Herzen sich gebildet hat,ist doch die:
Wieviel habe ich diesmal:
Tatata,ich beehre mich mitzuteilen,das ich heute knapp nach 14 Uhr MEZ
nur mehr 79,30 wog,unglaublich,uuuunglaublich!
Sach `mal Pax,soll ich Dir meiner Mutter Anschrift geben?-lol
Habe heute zwei Brötchen mit Salat gegessen.Ich glaub` Krautsuppe noch gar nich`!-lach-
Alles Gute

04.03.2010 17:18 • #9


P
Zitat:
Sach `mal Pax,soll ich Dir meiner Mutter Anschrift geben


Gerne per Telefon.
Ich würd sie einiges fragen wollen
Ich denke Sie muß ganz dringend selbstständig werden.
Aber das hab ich Dir ja schon mal gesagt, nicht wahr.
Du solltest weiterhin Grenzen setzen. Eltern/ Mütter sind manchmal nicht einfach.

04.03.2010 17:26 • #10


K
na du bist aber mutig!

schade das nich endlich mal ne nette frau mich hier liest und sagt:wow,ist dieser kinski denn nicht suuuupa?denn MUSS ich kennenlernen!
ja bitte,ich werde mich kaum wehren!lol
also ran an die tasten!
aber ich sehe schon,das ich so schnell nicht eine nette dame finden werde!
na ja mal guckn
klaus

04.03.2010 17:50 • #11


P
Herr Kinski, das Gute braucht immer seine Zeit.

04.03.2010 17:58 • #12


K
dein wort in gottes ohr!

meine herrn :
79,30 kilo,das muß man sich mal vorstellen.
eigentlich kann ich dies noch immer nicht fassen!
lächel
klaus

04.03.2010 18:15 • #13


P

Gratuliere.

04.03.2010 18:58 • #14


K
yo can call me Mr. 76,10 kilo.
kinski

12.03.2010 16:55 • #15


P


Super Mr Kinski-ich freu mich

12.03.2010 17:01 • #16


Schlafkappe
Mr. Kinski, das geht ja ratzfatz. Läßt du dir zusätzlich Fett absaugen?

Gratuliere dir zu deinem Durchhaltevermögen! Aber ich hoffe jetzt ist bald mal Schluß.
Du hast noch genug daran zu tun, das Gewicht zu halten. Bin mir aber sicher du schaffst das.

12.03.2010 17:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
nein,das gewicht zu halten schaffe ich nicht.das weiß ich.
es wird wohl auf eine magersucht hinauslaufen und eine zwangseinweisung!
aber ist mir auch egal.möglichwerweise wartet meine hausärztin bis ich unter die 72 kilogrenze falle!
ich denke das ich auch irgendwann eine operation benötige,aber da habe ich keine seelische kraft jetzt dazu,wenn wemm ich mal eine freundin habe,doch kann ich dies jetzt nicht sagen!
also wenn ich so nachdenke,dann müßte ich in 4 kilo 10 nicht nur die adipositas besiegt haben,einen normalen bodymaßindex haben(ich glaube den habe ich mich 1,70 größe jetzt schon!)haben,sondern auch noch normalgewicht haben.so an der unteresten grenze.
mein nächstes ziel,also welches ich innerlich fühle,welches wichig für mich ist.sind 69 kilogramm.drückt mir bitte die daumen.
schaun wir mal!

klaus

12.03.2010 17:33 • #18


P
Mir würde gefallen, wenn Du Dich jetzt so annehmen könntest wie Du bist.
Nämlich klasse

12.03.2010 20:02 • #19


Schlafkappe
Nein, ich drück dir nicht die Daumen.
Was hast du eigentlich davon, wenn du dir aus einem Problem das nächste schaffst?

12.03.2010 20:25 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler