Pfeil rechts

Dubist
Ich sehe virtuell wie ein mann, vielleicht liegt es daran, das ich da mit Andy einer Meinung bin, hehe.

05.06.2013 08:12 • #121


Dubist
Was ist eine graue Maus?
Wirkt sie schüchtern?
Nicht jede graue Maus hat auch eine Brille, aber oft.

05.06.2013 08:13 • #122


A


Seid ihr wirklich so graue Mäuse?

x 3


Dubist
Eine Frau über 49 kann ich auch nicht unbedingt als graue Maus werten,
obwohl ich auch schon hörte, das die über fünfzigjährigen die mal sehr hübsch waren auch nicht mehr von Männern hinterhergeschaut bekommen.

05.06.2013 08:14 • #123


Dubist
Ich glaub eine graue Maus ist eine Bewertung die andere Menschen geben, dürfen die das überhaupt?
Ist das nicht ein wenig fies?

05.06.2013 08:14 • #124


B
Huhu Dubi

Es gibt auch männliche graue Mäuse
die es nicht einfach haben ...

05.06.2013 10:35 • #125


W
Also irgendwie wird hier langsam Äpfel und Birnen zusammen geworfen.
Was hatt denn einen Brille mit einer grauen Maus zu tun? Bestenfalls nur, wenn sie optisch total daneben greift. Ändert ja aber immernoch nichts an der Art der grauen Maus.

Und das man Frauen über 50 nicht so hinterher schaut ist (leider) von der Evolution und Biologie so gewollt hat aber auch nicht unbedingt etwas mit grauer Maus zu tun. Irgendwo muss man doch bitte die Kirche im Dorf lassen. Da schauen die Leute doch nur hinterher wie diese Dame besondern auffällig ist, frei nach der skatenden Oma, oder ähnliches.

Man muss doch schon ein bischen differenzieren!

05.06.2013 10:53 • #126


Papillon
Ich denke auch, dass es selten 50jährige gibt, denen alle Männer hinterher schauen ^^ Wenn da nicht die Figur durchtrainiert und makellos ist und die Anti-Faltencreme gut hilft...
Klar können reifere Frauen noch hübsch aussehen, aber dass Männer von Weitem denken : Wow! Was kommt da für ein heißes Geschoss!?! wird eben mit zunehmendem Alter seltener.. Das ist normal. ^^

05.06.2013 10:59 • #127


W
Hier wird jetzt aber auch irgendwie angenommen, dass das Gegenteil von grauer Maus anziehend wäre... Ich finde nicht, dass das unbedingt zusammen gehört. Ist vllt nur meine Ansicht. Deswegen bin ich aber auch der Meinung, dass jemand Ü50 nicht unbedingt eine graue Maus sein muss, nur wenn die Person nicht sexiest Mensch alive ist.

05.06.2013 11:07 • #128


Papillon
Nein. Eine graue Maus ist jemand, der total unscheinbar ist und einfach nicht auffällt. Vom Aussehen und vom Verhalten.
Das hat aber generell nichts mit Attraktivität zu tun und auch nicht mit Brillen oder ungefärbten Haaren ^^

05.06.2013 11:13 • #129


W
Ja genauso seh ich das auch.

05.06.2013 11:17 • #130


Chihuahua Love
Eben...es gibt graue Mäuse jeglichen Alters! Ich behaupte mal, das dieser Ausdruck auch nichts mit Schönheit zu tun hat. Es sind Menschen, die einfach in der Masse untergehn....an die man sich meist nicht erinnern kann.

05.06.2013 11:23 • #131


W
Da stimme ich Chihuahua Love voll zu. Graue Mäuse müssen nicht unattraktiv sein, ich selber bin das beste Beispiel. Oder Ihr alle hier kennt ja die berühmten Verwandlungen von der faden Sekretärin mit Brille, die sich in Hollywoodfilmen in eine schöne Frau verwandelt, solche Aschenbrödel-Streifen gibt es ja ohne Ende.

05.06.2013 11:43 • #132


Dubist
Worrie, das hört sich gut an, und wann zauberst du die Prinzessin hervor?
bitte bald! lach

05.06.2013 13:10 • #133


Chihuahua Love
Zitat von Dubist:
Worrie, das hört sich gut an, und wann zauberst du die Prinzessin hervor?
bitte bald! lach


Wenn sie wirklich eine ist....garnicht, denn das zeichnet sie aus! Lach...

05.06.2013 13:15 • #134


W
Muß auch gerade schmunzeln...

nunja, bevor mein Prinz kam, vor vier Jahren, war ich schon mal Aschenbrödel-like, verwandelte mich dann aber in Worrierella. Vor einem Jahr begann dann wieder die Rückwandlung in eine graue Maus...

Mal sehen, wann erneut eine Metamorphose stattfindet. Im Moment ist da noch ein Ed-Hardy-Turnschlappen statt eines gläsernen High-Heel...

05.06.2013 14:12 • #135


J
behalt die Schlappen an, wenn sie bequem sind

alles her, was bequem ist hihihi

05.06.2013 14:15 • #136


Dubist
Daaaanke Jana,

05.06.2013 14:32 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Chihuahua Love
Zitat von Worrie:
Muß auch gerade schmunzeln...

nunja, bevor mein Prinz kam, vor vier Jahren, war ich schon mal Aschenbrödel-like, verwandelte mich dann aber in Worrierella. Vor einem Jahr begann dann wieder die Rückwandlung in eine graue Maus...

Mal sehen, wann erneut eine Metamorphose stattfindet. Im Moment ist da noch ein Ed-Hardy-Turnschlappen statt eines gläsernen High-Heel...


Warum hat sich das vor einem Jahr wieder geändert? Einfach so?

05.06.2013 14:46 • #138


W
Liebe Chihuahua Love,

vor genau einem Jahr starb meine Mutter sehr plötzlich und da fingen meine Ängste an. Ich wurde immer weniger, immer kleiner, immer unsicherer, ich habe mich quasi selber verloren. Bin aber wieder auf einem guten Weg, weg von den Schlappen, die irgendwie jetzt auch durchgelatscht sind... (Ist echt ein kleines Loch am linken Hacken...)

05.06.2013 14:49 • #139


Chihuahua Love
Zitat von Worrie:
Liebe Chihuahua Love,

vor genau einem Jahr starb meine Mutter sehr plötzlich und da fingen meine Ängste an. Ich wurde immer weniger, immer kleiner, immer unsicherer, ich habe mich quasi selber verloren. Bin aber wieder auf einem guten Weg, weg von den Schlappen, die irgendwie jetzt auch durchgelatscht sind... (Ist echt ein kleines Loch am linken Hacken...)


Oh, das tut mir leid , das muß schlimm sein...
....aber schön, wenn die Schlappen bald weg sind..

05.06.2013 15:46 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler