Pfeil rechts

J
Hallo,

in den letzten Jahren bin ich immer mehr vereinsamt. Ich wohne in einer kleinen Stadt mit dorfähnlichen Strukturen, wo man als Hinzugezogene keine Chance auf Integrität zu haben scheint. Als ich (jetzt 40) keinen Partner gefunden habe und auch keine Kinder habe, hat sich meine Familie von mir zurückgezogen. Meine Mutter verachtet mich deswegen, das ist leider Fakt. Mit vielen Männern lässt sich keine platonische Freundschaft aufbauen, weil Sie in mir eine potientielle Partnerin sehen. Nur, will ich nicht mit jemanden zusammensein, nur damit ich jemanden habe. Denn auch zu zweit kann man sehr einsam sein.

Vielleicht gibt es Frauen und auch Männer, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich und die auch wieder aus ihrem Schneckenhaus heraus möchten. Gemeinsames Austauschen und gemeinsame Gespräche etc. würden die Isolation bestimmt überwinden helfen.Über Resonanzen von Euch würde ich mich sehr freuen.

28.07.2007 23:20 • 28.07.2007 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler