Pfeil rechts

S
Hallo Robbie

Was geht hier Ab?

Bitte lies das mal, Danke LG Suma


HURT hat Folgendes geschrieben:
tut mir leid Medusa,
es gibt menschen die müssen den ganzen tag hier schreiben
damit sie irgendwo gesehen werden und gehört werden.

sie können es nicht aushalten ohne und sie haben angst,
das sie sonst vergessen oder nicht gesehen werden... und wenn sie so den ganzen tag schreiben, kommentieren und etc. dann kommt ja kein anderer zu Wort.

es ist sehr angenehm wenn sie dann PN schreiben,
dann kommen ja auch mal andere zu Wort, nur

dann müssen sie wieder herum sticheln damit ihnen niemand die show stiehlt. das befriedigt sie halt.

und die beste medizin bei problemen und ängsten

ist immer noch bewegung an der frische luft und erholung.

ich möchte nicht wissen wieviel übergewichtige hier in ihren verstaubten wohnungen sitzen. kein wunder das sie hier landen.

was meinst du warum das psychic heißt? du bist hier bei den PSYCHOS

09.04.2009 14:52 • #21


H
4500 Postings = sehr einsam und mitteilkungsbedürftig

Unser Forum dient der Begegnung und dem Austausch von Menschen. Wie im richtigen Leben gelten auch hier Spielregeln, die das Miteinander erleichtern. Nachfolgend die wichtigsten Regeln für unser Angst und Selbsthilfe Forum.

Umgangsformen


Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen, offene oder versteckte Feindseligkeiten sind nicht nur unerwünscht, sie werden auch nicht geduldet. Die Verursacher solchen Verhaltens werden ohne Vorwarnung von unserem Forum ausgeschlossen.

Und wir werden Beiträge, die gegen diese Forumsregeln verstoßen, ohne vorherige Ankündigung löschen bzw. überarbeiten.

Urheberrecht - Bilder und Texte

Texte und Bilder von anderen Webseiten, Büchern oder Artikeln unterliegen in der Regel dem Urheberrecht. Es ist eine Straftat, diese in den Beiträgen unseres Forums wiederzugeben, wenn vorher nicht die ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers eingeholt wurde.

Ebenfalls nicht zulässig ist das Einbinden eines Fotos in Beiträgen durch Verlinkung zu einer anderen Webseite, da die Nutzung solcher Fotos in der Regel auch nicht erlaubt ist.

Wenn ihr auf einer Webseite einen interessanten Beitrag zu einem Thema gefunden habt, dann setzt einen Link zu dieser Seite, keinesfalls aber den Text kopieren und hier ins Forum stellen.

Jeder User bestätigt mit der Veröffentlichung seines Beitrages, dass er im Besitz des Copyright seiner Texte und Bilder ist. Und jeder User ist alleine für die von ihm veröffentlichten Inhalte in diesem Forum verantwortlich.

Löschung von Beiträgen

Beiträge werden nur in Ausnahmefällen auf Wunsch des Verfassers gelöscht bzw. editiert. Jeder User möge sich also genau überlegen, was er schreibt und wie viele persönliche Informationen er in seinen Beiträgen von sich preisgibt.

Persönliche Informationen, die einen Rückschluss auf private Daten und Informationen erlauben, sollten nur per PN oder Email anderen mitgeteilt werden.

Löschung von Useraccounts

Wenn ein Mitglied seinen Account löschen möchte, dann teile er dies bitte dem Administrator (Robbie) mit. Dieser nimmt die Löschung vor. Nicht gelöscht werden die Beiträge dieses Mitglieds.

Mit der Registrierung räumt jeder User dem Forumsbetreiber ein zeitlich uneingeschränktes Nutzungsrecht an seinen Forumsbeiträgen ein.

Moderatoren und Admins sind keine Schiedsrichter

Erwartet nicht, dass die Moderatoren und Administratoren dieses Forums als Schiedsrichter bei persönlichen Konflikten und Unstimmigkeiten eingreifen. Das ist nicht deren Aufgabe. Wie im richtigen Leben müsst ihr selbst schauen, dass ihr diese Probleme aus der Welt schafft, indem ihr euch zusammenrauft. Meistens ist es jedoch im Falle von Streitigkeiten besser, die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Danke für die Beachtung dieser Regeln.

09.04.2009 15:02 • #22


A


Nun ende

x 3


S
Dat Threat zu ENDE!! !

09.04.2009 15:05 • #23


H
Moderatoren und Admins sind keine Schiedsrichter

Erwartet nicht, dass die Moderatoren und Administratoren dieses Forums als Schiedsrichter bei persönlichen Konflikten und Unstimmigkeiten eingreifen. Das ist nicht deren Aufgabe. Wie im richtigen Leben müsst ihr selbst schauen, dass ihr diese Probleme aus der Welt schafft, indem ihr euch zusammenrauft. Meistens ist es jedoch im Falle von Streitigkeiten besser, die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Danke für die Beachtung dieser Regeln.

09.04.2009 15:14 • #24


Begen
In der Ruhe liegt ( bitte nicht liebt ) die Kraft....

09.04.2009 15:47 • #25


C
Begen... *grins* kann ja mal psssieren----

Aber mal ehrlich Biggi, du hast doch nun nachweislich einen neuen Nick unter dem du schreibst ( obwohl du von Robbie aus dem Forum ausgeschlossen wurdest ) und kannst das Gestichel gegen mich auch nicht lassen, damit bist du nicht anders als Clowny, von dem ich lediglich VERMUTE, dass er Hurt ist. Aber auch das ist egal. Die Menge der Forenbeiträge wird mal so, mal so bewerten. Mal ist es gut, mal zu viel. Ist es nicht völlig egal? Und was ist mit denen, die das Haus aus gesundheitlichen Gründen , ---und das muss nicht mal eine Angststörung sein---, nicht verlassen können? Für die der PC das einzige Mittel ist , um mit der Außenwelt zu kommunizieren? Ich habe einige Freundinnen mit den unterschiedlichsten Handicaps, die wären sicherlich zeimlich von den Socken , sich sowas unterstellen lassen zu müssen.
Hier geht es doch nur um Machtkämpfe, mehr nicht. So sehe ich das jedenfalls.
Liebe Grüße
Iris

09.04.2009 16:07 • #26


L
Zitat von Chaoslady:
Begen... *grins* kann ja mal psssieren----

Zitat:
Aber mal ehrlich Biggi, du hast doch nun nachweislich einen neuen Nick unter dem du schreibst ( obwohl du von Robbie aus dem Forum ausgeschlossen wurdest ) und kannst das Gestichel gegen mich auch nicht lassen, damit bist du nicht anders als Clowny, von dem ich lediglich VERMUTE, dass er Hurt ist. Aber auch das ist egal. Die Menge der Forenbeiträge wird mal so, mal so bewerten
. Klartext ich bin nicht Biggi. Was für eine Anmaßung und Behauptung,Clowny ist zurück?? Die Userin Gast B hat dich doch wohlgemerkt darauf aufmerksamgemacht wieviel du Postest . Ist auch egal der eine schreibt viel der andere hält sich zurück das juckt mich auch nicht. Sticheleien Ich wehre mich entschieden dagegen.
Zitat:
Und was ist mit denen, die das Haus aus gesundheitlichen Gründen , ---und das muss nicht mal eine Angststörung sein---, nicht verlassen können? Für die der PC das einzige Mittel ist , um mit der Außenwelt zu kommunizieren?
für die tut es mir herzlich leid, auch für dich Chaoslady. .
Zitat:
Hier geht es doch nur um Machtkämpfe, mehr nicht. So sehe ich das jedenfalls.
Ich bin erst kurz hier weiss nicht wovon du redest? Machtspielchen bitte nicht mit mir. Danke!


Suma

09.04.2009 16:22 • #27


L
Hier Leonidas


Suma ist gerade hier am Rechner damit nicht wieder verwirrung aufkommt, sie hat getextet.
Leonidas

09.04.2009 16:24 • #28


D
Iris, warum schreibst du nicht da weiter?
Da in deinem neuen Forum... ab mit dir...

es ist einfach grauenvoll dich ständig lesen zu müssen

Gestern bin ich für 4 Stunden raus gegangen und wurde mit so vielen elenden Dingen konfrontiert, die sogar einen Gesunden zugesetzt hätten. ( glaube ich) Erst lief mir mein Exmann über den Weg ( starke Belastung!)Später musste ich ihn anarufen und erhielt ein Anrufverbot für die Ewigkeit... Dann musste ich feststellen, dass ein Freund mein Auto verdorben hat, ohne etwas zu sagen ( ich hatte es ihm geliehen )dann ging bei der Reinigung des Wagens der Staubsauger durch meine Tochter kaputt, die Batterie war tot, ich musste erst laden, dann mit Hilfe eines Nachbarn ( Hilfe, Kontakt ) überbrücken, später weiter laden.Dann fuhr meine Tochter entgegen jeder Absprache mit meinem Auto zu ihrem Vater ( unversichert!!) Die Fahrzeugpapiere waren nicht aufzufinden, waren dann doch bei dem Freund und meine Tochter erzählte mir dann noch nebenbei, dass mein Geschenk an sie, ein Gutschein über ein Erlebnisdinner für 2 Personen, wahrscheinlich einfach so verfällt. Dazu muss ich sagen, dass ich weit unter dem Existensminimum lebe und es mir sehr schwer fällt, ein paar Euros zu sparen.Später rief sie an und fragte, ob ich ihr ein paar Dipps für eine Grillparty bei meiner Mutter machen könne, an der ich selber nicht teilnehmen kann. Also alles emotional hoch explosive Dinge. Plötzlich stehen Nachbarn, die mich hassen, am Auto und machen mir durch durch Verhalten und Körpersprache das sein zur Hölle.Das Ganze bei schwülem Wetter, was ich eh schon nicht vertrage. Man, ich war soooooooooooooo fertig, aber außer extremem Unwohlsein, Anspannung, Beklemmungen kam zumindest keine Attacke.
Nachdem ich dann endlich alleine war , hab ich erst mal weinen müssen, es war so.... anstrengend... traurig und versuchte alles bei Seite zu schieben und nur MEIN Verhalten, meine Reaktionen zu achten und da war ich doch gar nicht so schlecht, oder?
Bin heute wie gerädert.
Liebe Grüße

und lasse doch auch mal deine Anmutungen Iris! -

hast du nichts besseres zu tun ??

Nein ich bin clowny und auch nicht nicht Frizzer ich bin auch nicht nicht Biggi - ich bin dr. bob !

09.04.2009 16:24 • #29


D
Leonidas laß dich nicht von der hinterlistigen Iris provozieren.
Das will sie doch nur.

09.04.2009 16:25 • #30


C
Juchu, eine alte Bekannte , grüss dich !:D
You're welcome
Iris

09.04.2009 16:28 • #31


D
Ich bin kein Psycho, holt mich hier raus!

Iris bleibt hier oder im neuen Forum die will keiner draussen haben
dr. b o b

09.04.2009 16:33 • #32


C
Dann lies doch einfach nicht in anderen Foren, dann musst du nicht zu viel von mir lesen. Vermuten darf ich , was ich mag, und Suma hat mich angezickt im anderen Tread, mehr nicht. Biggi machte die gleichen technischen Fehler beim zitieren, besonders, wenn sie aufgeregt war wie Suma heute, das ist mir halt nur so aufgefallen, nebst einiger, typischer Rechtschreibfehler.
Aber da ich nichts zu verbergen habe, lies, was dir Spaß macht und was Deine Nerven zulassen.
Liebe Grüße
Iris

09.04.2009 16:38 • #33


D
ne, ich bin nicht deine Bekannte und eine alte schon gar nicht.

Ne, dich lese ich auch nicht:

Du bist nicht nur zeitverschwendung sondern auch überflüssig

09.04.2009 16:40 • #34


C
Ach

09.04.2009 16:42 • #35


Begen
Dein Popo ist aber nicht schön...

09.04.2009 16:51 • #36


C
Ist doch nicht seiner Begen, Gott sei Dank
Nur das Einstellen dieses Bildes ist nicht gestattet. HL flog genau deswegen raus.
Grüssli
Iris

09.04.2009 16:54 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Wiso schreibt Leondias an Leondias

09.04.2009 16:55 • #38


M
? nun verstehe ich garnichts mehr
ihr seit doch alle nur gemein zueinander. gibt es dafür nicht diese pn`s von den mal geschwärmt wurde? ihr solltet euch schämen

09.04.2009 17:01 • #39


Begen
Ja..das Warum, entzieht sich unserer Kenntnis. Evtl. hat der User die Kontrolle über seine Nick´s verloren und die treiben ihr Spiel jetzt selbstständig?....

09.04.2009 17:03 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler