Pfeil rechts
42

V
Ihr gebt ihm doch bereits was er will!

AUFMERKSAMKEIT.

Ihr seid doch selbst schuld, wenn ihr weiter hier schreibt

Und vor allem

06.11.2015 07:00 • #101


Carcass
Dann wende ich das Thema auf was Angenehmeres, ist das dein Rauhaardackel da auf dem Bild? Wir hatten einen Langhaar

06.11.2015 07:01 • #102


A


Mit mitte 30 endlich den Durchbruch schaffen

x 3


V
Das Foto ist geklaut. Ich finde Dackel, gerade Rauhaar, einfach nur spitze und später möchte ich einen Hund. Wenn meine verhaltensauffällige Katze nimmer ist. Bis dahin heißt es warten sparen

06.11.2015 07:06 • #103


Carcass
Ja Dackel sind die Besten. Wenn sie dich einmal als Herrchen akzeptiert haben, dann hast du mehr als einen Wachhund Unsere war aber ganz lieb, aber es sollte mir damals als Kind keiner frech gegenüber werden. Alles für den Dackel...

06.11.2015 07:08 • x 1 #104


V
Letztens war in Martin Rütters Sendung ein Beitrag mit einem Dackel der den Postboten angriff. Der ist zwar ganz schön klein, aber nicht weniger eindrucksvoll und vor allem schnell. Ich liebe sie!

So, muss gleich los. Gedöns erledigen

06.11.2015 07:14 • #105


Carcass
Gibt so viele schöne Dackelgeschichten. Jau gleich mal die Frau zur Arbeit bringen, bin ja heute krankgeschrieben, scheis Rücken. Aber Bude ist schon fast fertig entstaubt, dann saugen und ein Entspannungsbad. Herrlicher TAg wird das hoffentlich werden

06.11.2015 07:25 • #106


Carcass
Sowas machen nur Dackel

06.11.2015 07:29 • #107


A
Carcass

Du wirst mein Problem auch nie verstehen. Es können nur Männer verstehen, die auch daß selbe Problem haben.

AußErde beleidige ich nicht, was fette Frauen angeht, weil ich selbst sowat zu hören bekomme.

Frauen wollen keine Dicken und deshalb arbeite ich ja auch drann.

Aber ich merke, in solchen Foren kann man für solche Probleme garkeine Tips bekommen.

Genau deshalb verlaufen solche Threads so.

Was ich allerdings begriffen habe, es liegt nicht an meinen Aussehen.

Es liegt einfach an den zuwenigen Aktivitäten und daran muss ich arbeiten.

06.11.2015 10:00 • #108


dont_panic
Zitat von Attore:
Aber ich merke, in solchen Foren kann man für solche Probleme garkeine Tips bekommen.


Okay, damit bin ich auch raus.
Du hast hier HUNDERTE Tipps bekommen, du bist einfach nur entweder zu faul oder zu blöd, um diese Tipps auch mal umzusetzen ! Wahrscheinlich beides...

06.11.2015 10:05 • x 1 #109


Carcass
Aha du bist also ein Adonis, der nun doch nicht zu dick oder hässlich ist, sondern zu wenig unternimmt und kein Schampus aus Stiefeln trinkt, ja ne genau. Männer verstehen dich nicht, die das Problem nicht haben?! Also du bist offensichtlich hier um wirklich die Leute zu verarschen, anders kann och mir das nicht denken. JEDER hier hat dir damals als DP80 Hilfestellungen gegeben , manche trafen sich sogar mit dir und niemand wollte dir Böses. Du schreibst was und sagst dann dass du das nicht geschrieben hast, wobei es nachlesbar ist. Und jeder ist hier willkommen in dem Forum, jedes Problem ist wichtig bearbeitet zu werden. Aber wenn man sich diese gequirlte Kacke durchliest, dann fragt sich der CarcassWelche Sunstanzen rauchst du?..... Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Wie gesagt, stell ein Bild von dir hier rein und wir diskutieren, ich denke nicht dass dich jemand auslacht, aber deine Schreibe ist lächerlich! Punkt!

06.11.2015 10:10 • #110


A
Nein, ein Adonis bin ich nicht, weil ich halt noch übergewicht habe, an den ich aber arbeite. Es gab ja schon Frauen, die mich optisch ansprechend gefunden haben, aber an den Gesprächsthemen scheiterte es halt doch, weil ich halt noch nichts zu berichten haben, sollte sich aber ändern, wenn man erstmal einen Freundeskreis hat, eben durch die Aktivitäten.

Allerdings ist es noch schwierig, da jemand mir schon sagte, dass sich so fett keine Strukturen aufbauen ließen. E's wolle keiner mit den Fetten was zutun haben und ja, ich habe es selber schon gemerkt. So ziemlich mein bester Freund meinter auch, dass man mich so fett nicht mit in einen Club nehmen könne. Es hängt also vieles am Übergewicht.

Bei den Tips die er gebt, handelt es ich aber um solche, die ein normaler Mensch locker ausführen kann, könnte ich auch, wenn diese Einschränkungen nicht da wären.

Ich muss für mich erstmal Dinge finden, die ich machen kann. Da gilt es Sportarten zu testen, wo ich mir vorstellen könnte, dass sie funktionieren.

06.11.2015 13:31 • #111


E
Abba Dickerchen Biggie Smalls hatte au ne Olle daran kanns nich liegn. Fjdn viel Erfolg viel haste ja schon umgesätzt.

06.11.2015 14:46 • #112


Carcass
Zu fett fürn Club ich kann nicht mehr. Ich schrei mich hier weg!

06.11.2015 15:19 • #113


F
Abnehmenerfolge kommen zu 80 Prozent von der Ernährung, 10 Prozent durch Sport und 10 Prozent sind genetisch bedingt.
Nicht zu viel frittiertes, nicht zu viel Weißmehl und Zucker, dafür langkettige Kohlenhydrate, pflanzliches Protein (tierisches eher meiden) und gesunde Fette.
Was prima ist, ist, dass du, wenn du stark übergewichtig bist, am Anfang durch richtige Ernährung sehr schnell und viel abnehmen kannst.
An Sport könntest du Schwimmen ausprobieren, das schont die Gelenke.
Nur so als Tipp

06.11.2015 15:38 • #114


Icefalki
Jetzt schreib mal dein Gewicht und Größe dazu. Zum Thema fett, damit wir uns ein Bild machen können.

Und was noch interessant wäre, wie wäre es mit einer Gewichtsreduzierung, die von uns verfolgt und unterstützt werden könnte.

Da würde sich mal was tun und würde dich aus der nur jammern Ecke rausholen.

06.11.2015 18:00 • #115


A
Klar, haben auch dicke Männer Frauen, aber da schon mein Gesicht etwas anders aussieht, muss halt der Rest stimmen. Ich bin ca. 1,77 und wiege momentan 112,5 Kilo. Allerdings habe ich schon 120 gewogen. Es sieht bei mir schon richtig schlimm aus und ich ich versuche es schon fast 15 Jahre, dass Gewicht wieder in Griff zu bekommen.

Mein Hauptproblem, warum sich bezüglich Partnerschaft noch nichts entwickeln konnte, sind einfach die fehlendend Strukturen. Ich bin nach wie vor hin und her gerissen zwichen zwei Städten, wo ich wohnen will. Bestimmt 5 meiner wichtigsten Jahre habe ich daran verschwendet, in die Stadt ziehen zu können, wo ich jetzt momentan lebe. Weshalb ich darunter zog, hat sich bestätigt, dass es so ist.
Allerdings habe ich sehr starke Probleme, mir Sachen zu suchen die mir Spaß machen und wo ich mir ein Freundeskreis mit aufbauen kann. Ich sitze größten Teils in meiner Wohnung oder eher Zimmer geh vielleicht mal Spazieren und das wars.

So wie es momentan ist, ist es einfach kein Leben und in gegensatz zu meiner Heimat, fehlen mir einfach gewisse Dinge. Dazu kommt, dass ich da nicht das finde, wo ich da entlich mal ankommen kann. Eine eigene Wohnung, denn die kann ich mir da einfach nicht leisten.Momentan bekomme ich gerade mal 1000 Euro wo alleine 700 Euro für die Wohnung draufgehen würden. Ein Leben mit gerade mal 300 Euro wäre somit nicht möglich.

Nun ja, die ander option wäre, wieder in die Nähe von Essen zu ziehen, aber halt nicht direckt Essen. Es ist eine Kleinstadt, wo ich in meiner Altersgruppe keine Frauen forfinden würde in Vereinen oder ähnlichen. Es bliebe dann nur die Möglichkeit, immer nach Essen zu fahren, wo man Vereinsaktivitäten warnehmen könnte und wo man dann Frauen kennenlernen kann.

Allerdings wäre das auch ca. eine halbe Stunde bis dahin und damit habe ich einfach schwierigkeiten, die Strukturen aufzubauen.

06.11.2015 21:29 • #116


V

A
Also damit sagen, wenn eine Therapie nichts gebracht hat, braucht man auch keine zweite machen? Wenn doch da nunmal nicht die Dinge drinn standen, die mir helfen konnten, was ist schlimm daran, doch noch nach einer Lösung zu suchen?

06.11.2015 21:58 • #118


A
Es geht hier nicht um Aufmerksamkeit, sondern nach suchen von Ansätzen, wie ich eine Partnerin finden kann. Es gibt sehr viele, die das Problem haben und die haben es im Gegensat zu mir noch leichter.

06.11.2015 22:00 • #119


A
Flocke du wirst es auch nie verstehen, wie es ist, nie eine Freundin gehabt zu haben. Daher wirst du meinen Forenauftritt nie verstehen.
Es macht einen förmlich kaputt.

Man braucht nicht unbedingt Freunde, aber ein Partnerin ist nunmal sehr wichtig.

06.11.2015 22:07 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler