Pfeil rechts

A
Hi, bin neu hier und nach Jahren praktisch alles allein machen/allein sein/fühlen dachte ich gucke ich einfach mal in so einem Forum hinein, weil es in einem Artikel empfohlen wurde wenn man sich so fühlt. Also wie läuft es hier denn so ab, erzählt man einfach so drauflos oder so? Würde mich jedenfalls freuen neue Leute kennen zulernen.

Kurzfassung: Bin 21, hatte bisher noch keine funktionierende Beziehung, werde nie zu etwas eingeladen/praktisch aus allem ausgeschlossen, für Familie eher ein Ärgernis, Freunde wollen nix machen/wenn hört sichs an als würde es aus Mitleid getan werden und nicht weil sie es wirklich tun wollen und bin inzwischen so in mich gezogen das ich manchmal einfach ohne es zu kontrollieren an Dinge denke die einfach.... nicht gut sind. War auch schon wegen starken Depressionen in der Klinik hat aber auch nur wenig gebracht, außer das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bin nun einfach an einem Punkt wo ich nicht weiß wie ich mich wieder davon erholen soll weil mein Schulisches/Arbeitsleben leidet extrem drunter, schlafe kaum noch und noch andere körperliche Probleme die wegen Psychosomatik (vom Körper praktisch erfundene Symptome) enstehen.

20.12.2015 22:13 • 24.12.2015 #1


2 Antworten ↓


Hazy
Hallo Arne uns willkommen bei uns im Forum
Also eigentlich läuft es so ab, dass du ein Thema in der jeweiligen Kategorie erstellen kannst und dann einfach drauf los schreiben kannst. Bei dem Thema wäre es gut, eine sinnige Überschrift zu wählen. Joa und ansonsten... dann bekommst du wahrscheinlich Antworten und ich denke das war es für den Anfang. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Unterstützung hier und einen guten Austausch
Liebe Grüße
Hazy

21.12.2015 11:12 • #2


L
Hey Arne,
Diese Probleme die du beschreibst kenne ich nur zu gut... Speziell jetzt zu Weihnachten falle ich wieder in ein tiefes Loch. Die ganze geheuchelte Fröhlichkeit ist mir total zuwider. Falls du vielleicht mal schreiben willst melde dich einfach bei mir.

LG Luiana

24.12.2015 03:35 • #3





Dr. Reinhard Pichler