Pfeil rechts

M
hallo!
ich bin aus passau und umgebung und stecke momentan in einer sehr großen krise, die mich in die einsamkeit getrieben hat.
wem ergeht es ähnlich, daß sich der freundeskreis fast auf null reduziert hat?
freue mich über jede antwort.
lg

06.01.2010 18:05 • 12.01.2010 #1


4 Antworten ↓


P
Hallo mary,

Du bist auf jeden Fall nicht alleine mit diesem Problem, kenne ich nur zu gut; bei mir liegt es auch daran das ich schon dreimal die Stadt gewechselt habe, Freunde gehn, kommen aber nicht im gleichen Masse dazu, viel Arbeit, gestresst, da ist es schwierig Bekanntschaften zu knüpfen und alte freundschaften zu pflegen.
Wie kams bei Dir zu dieser misslichen Situation und was sind Deine Strategien daran etwas zu ändern?

Liebe Grüsse vom provider

07.01.2010 01:04 • #2


A


Passau und umgebung

x 3


P
Hallo mary,

Du bist auf jeden Fall nicht alleine mit diesem Problem, kenne ich nur zu gut; bei mir liegt es auch daran das ich schon dreimal die Stadt gewechselt habe, Freunde gehn, kommen aber nicht im gleichen Masse dazu, viel Arbeit, gestresst, da ist es schwierig Bekanntschaften zu knüpfen und alte freundschaften zu pflegen.
Wie kams bei Dir zu dieser misslichen Situation und was sind Deine Strategien daran etwas zu ändern?

Liebe Grüsse vom provider

07.01.2010 01:06 • #3


A
Hallo Mary,
ich kenn das auch, allerdings ist bei mir der Grund, dass meine Kids so langsam alle das Haus verlassen. Wir wohnen hier zwar schon seit mehr als 20 Jahren und als die kids klein waren hatte ich auch einige Freundinnen was sich aber mit der Zeit auseinander gelebt hat. Jetzt bin ich einfach vorsichtiger geworden um nicht wieder auf die Nase zu fallen. Wenn du lust hast mail mir doch einfach wäre toll jemanden zum quatschen zu haben. Lg aus Burghausen / Salzach

11.01.2010 17:40 • #4


R
Zitat von mary:
wem ergeht es ähnlich, daß sich der freundeskreis fast auf null reduziert hat?

Bin zwar nicht aus passau, aber mein Realfreundeskreis ist schon seit einigen Jahren 0. ^^'

12.01.2010 12:45 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler