Pfeil rechts

S
Zitat von smiley01082010:
Zitat von saidndone:
Dann such Dir doch einen netten Lover.


Macht die Weihnachtszeit ohne Partner überhaupt Sinn ?

hast du doch selbst geschrieben, oder?

besser hättest du schreiben sollen ohne Partnerin


Bei der Rechtschreibung bin ich gegen Gender-Mainstreaming.

Sorry.

04.12.2010 20:57 • #21


S
Suchst du nun Mann oder Frau??

04.12.2010 21:00 • #22


A


Macht die Weihnachtszeit ohne Partner überhaupt Sinn ?

x 3


S
Eine Frau.

Wenn ich mir einen Mann aussuchen könnte, wäre es saidndone.

04.12.2010 21:06 • #23


Mercutio
Zitat von smiley01082010:
Suchst du nun Mann oder Frau??

is das hier jetzt ne Partnerbörse oder warum is das wichtig?

um mal auf die ursprüngliche Frage zu antworten:

warum sollte es keinen Sinn machen?
die frage, die du dir wohl stellen müsstest wäre, was Weihnachten für DICH bedeutet...

feierst Du Jesu-Geburt oder isses einfach n halber Feiertag für Dich?

das Fest der Liebe? wie es uns so schön eingetrichter wird

eine möglichkeit die Familie zusammen zu treiben und in einen Raum an den Futtertrog zu pferchen?

lg,

Mercutio

04.12.2010 21:08 • #24


D
Zitat von 30secondstomars:
Bei der Rechtschreibung bin ich gegen Gender-Mainstreaming.


hast meine unterstützung,
ich hab erfolgreich 2 Rechtschreibreform(en)(innen) ignoriert,
bin zwar nicht gegen gender mainstreaming aber mir ist es einfach zu mühsam

back on track:

Weihnachten mit der Familie kann sehr nett sein, ein paar Tage an denen man versucht freundlich zueinander zu sein ungeachtet bestehender Konflikte. Man kann das durchaus als verlogen ansehn aber wenn man sich drauf einlässt ist es andereseits sehr entspannend

04.12.2010 22:33 • #25


Mercutio
Zitat von DieSuppe:
Weihnachten mit der Familie kann sehr nett sein, ein paar Tage an denen man versucht freundlich zueinander zu sein ungeachtet bestehender Konflikte. Man kann das durchaus als verlogen ansehn aber wenn man sich drauf einlässt ist es andereseits sehr entspannend


so werd ichs dieses Jahr auch machen...

04.12.2010 22:45 • #26


S
denn macht euch mal ein paar Tage was vor...

Ich glaube dann ist allein sein noch entspannender als vormachen.

Man bin ich froh das ich meine Ruhe habe!

05.12.2010 15:27 • #27


Mercutio
was hat denn das bitte mit vormachen zu tun?

bei dir wärs vielleicht so...

05.12.2010 15:57 • #28


L
Hi,

Die Feiertage haben nicht ohne Grund die höchste Suizidrate des Jahres.
Mich frustrieren diese Sch.... Feiertage auch immer wieder. Alles feiert mit den Kinderchen und ich sitze wieder allein zu Hause und muss mir den Mist as dem Verdummungskasten anschauen.

hm ein Schwacher Trost.

Hoffentlich ists bald wieder Januar!

lg

07.12.2010 23:25 • #29


N
Seit meiner Trennung von meinem Ex renoviere ich Weihnachten immer ein Zimmer meiner Wohnung. Weihnachten fällt damit für mich aus. Anders könnte ich diese Zeit auch nicht ertragen. Kurz vor Weihnachten fange ich an ,das zieht sich dann meistens bis nach Sylvester hin. Erst die Möbel raustragen, dann Tapete abreißen, neue Tapete ran, dann streichen. Abends bin ich fix und fertig, zum Nachdenken habe ich dann keine Zeit und Lust mehr. Und im neuen Jahr habe ich ein neues Zimmer

Übrigens, viele nach außen heile Beziehungen sind in Wirklichkeit gar nicht so.

08.12.2010 00:18 • #30


S
Gute Idee muss ich sagen und mit den Beziehungen gebe ich dir vollkommen Recht,
die meisten Menschen machen sich nur was vor...

Ich werde Heilig Abend mit einem Wassereimer rausgehen und unsere Mülltonnedeckel putzen damit die auch schönes Weihnachten haben...
Ha ha genau um die Ecke ist die Kirche und die Leute laufen in feinen Sachen an mir vorbei, ich werde dabei O du fröhliche singen

08.12.2010 00:25 • #31


N
Sei froh, dass du deinen Mülltonnendeckeln ein schönes Weihnachten bereiten kannst:-) und nicht in die Kirche gehen musst nur weil das Weihnachten so angesagt ist.

08.12.2010 00:39 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler