Pfeil rechts
37

farbenfroh
Was ist das denn jetzt hier?
Klug? - Oder was?
Niveau?
Na ja.
Aber jedem, wie es ihm/ihr gefällt.
Bitte nicht böse sein, aber ich finde das jetzt gerade ziemlich lustig.

24.05.2018 20:46 • #41


R
Ich möchte deine Welt jetzt nicht zerstören... aber... Ich gehe arbeiten. Ich habe ein Leben. OMG! Ich nutze die Seite als Unterhaltung in meiner Freizeit, so nebenbei. Einmal ernster, einmal weniger ernst. Kommt immer auf meinen Gegenüber an. Bitte sei nicht enttäuscht, dass ich, was unsere Unterhaltung anbelangt, leider keine ernsten Absichten habe. Daher muss ich dich auch nicht sticheln. Du hingegen gibst Spitzen, wo es nur geht. Dir scheint das richtig wichtig zu sein. Frage: Hast du auch ein Leben? Oder bist du zu: K.L.U.K. für ein Leben?

Achja und für die Thread-Verschmutzung bist du zuständig... Ich wollts ja woanders hin verlegen, weil ich so ne Gute bin.

24.05.2018 20:47 • #42


A


Leben mit Einsamkeit

x 3


G
Zitat von farbenfroh:
Was ist das denn jetzt hier?
Klug? - Oder was?
Niveau?
Na ja.
Aber jedem, wie es ihm/ihr gefällt.
Bitte nicht böse sein, aber ich finde das jetzt gerade ziemlich lustig.

hier ist niemand böse, schon gar nicht Dir, und lustig ist es auch

24.05.2018 20:49 • #43


G
Zitat von RinaMaverick:
Ich möchte deine Welt jetzt nicht zerstören... aber... Ich gehe arbeiten. Ich habe ein Leben. OMG! Ich nutze die Seite als Unterhaltung in meiner Freizeit, so nebenbei. Einmal ernster, einmal weniger ernst. Kommt immer auf meinen Gegenüber an. Bitte sei nicht enttäuscht, dass ich, was unsere Unterhaltung anbelangt, leider keine ernsten Absichten habe. Daher muss ich dich auch nicht sticheln. Du hingegen gibst Spitzen, wo es nur geht. Dir scheint das richtig wichtig zu sein. Frage: Hast du auch ein Leben? Oder bist du zu: K.L.U.K. für ein Leben?

wie schon gesagt, liebe Rina, ich teile Dir die ganze Zeit mit, dass ich mich mit Dir nicht persönlich oder privat austauschen möchte. Daher keine Antwort auf die Fragen, auch wenn Du es immer wieder versuchst.

24.05.2018 20:52 • #44


R
Na da bin ich ja beruhigt, dass du dich nicht mit mir persönlich austauschen möchtest. Also hast du doch die ganze Zeit deine imaginäre Freundin zugetextet! Puuuuuh, dachte schon ich wäre gemeint.

24.05.2018 20:58 • #45


G
Zitat von RinaMaverick:
Na da bin ich ja beruhigt, dass du dich nicht mit mir persönlich austauschen möchtest. Also hast du doch die ganze Zeit deine imaginäre Freundin zugetextet! Puuuuuh, dachte schon ich wäre gemeint.

warum empfindest Du Dich jetzt denn plötzlich als eine imaginäre Freundin empfindest Du Dich irgendwie als unwirklich, ist das Dein Problem? Schreib doch mal etwas mehr dazu. Jetzt wird es interessant.

24.05.2018 21:01 • #46


R
Weißt du, da ist dieser Typ und er ist so lächerlich primitiv. Er glaubt, er sei sowas wie klug, vielleicht sogar weise, reif und kompetent. Dabei ist er eine Witzfigur. Er zieht bei jeder Gelegenheit seinen winzig kleinen *** ein und versteckt sich hinter anderen, die ihm den Rücken stärken, weil er in Wahrheit feige ist und sich selbst hasst. Er ist schei. zu anderen, weil er sich selbst anwidert. Hat mega die voll krassen Probs und naja... er selbst kann sich das nicht eingestehen. Statt zu leben, belappt er Leute anonym im Netz und feiert sich dabei. Er hat keinen Sinn für Ironie und Sarkasmus anderer. Er nimmt sie für voll und dann plötzlich doch wieder nicht, er weiß nicht, was er will. Er ist sicher so einsam und allein und braucht die Aufmerksamkeit, aber wie soll ich sie ihm denn immer geben, wenn ich doch ein Leben habe und er mir so dermaßen egal ist? Das Traurige ist, er merkt nicht, wie überflüssig er ist. Er zieht das Niveau herunter auf seine Stufe, dorthin wo er steht, damit er nicht so alleine ist. Alles und alle anderen müssen drunter leiden, auch das Niveau, es fühlt sich auf seiner Stufe und neben ihm nicht wohl. Ihm ist das egal. Und dann fühle ich mich manchmal so unwirklich... Verstehst du? Die Luft ist schon lang raus, aber er hat einen langen Atem. Er kämpft verzweifelt um Aufmerksamkeit, soll ichs ihm mal sagen? Vielleicht kann er ja reimen, nicht nur bei Buddys schleimen. Ja, vielleicht kann er auch einstecken, ohne sofort wieder auszuteilen? .... Ich glaube nicht.

24.05.2018 21:19 • #47


G
@RinaMaverick jetzt hast Du Dir aber echt Mühe gegeben, Du bist ja total aus dem Häuschen, wer oder was hat Dich denn derart wütend gemacht? Geh mal an die Luft...ganz ruhig, hier will dir niemand was Böses. Ich versteh nicht, erst bezeichnest Du Dich als eine imaginäre Freundin und jetzt schreibst Du von Dir als ER? was ist denn plötzlich los mit Dir? Willst Du darüber schreiben, würde Dir das helfen?

24.05.2018 21:30 • x 2 #48


JohnWayne
Ich glaube sie hat sich in dich verliebt

24.05.2018 21:34 • x 1 #49


G
Zitat von JohnWayne:
Ich glaube sie hat sich in dich verliebt

echt ? ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaub' sie überlegt noch mit so einem Aufwand hat sich jedenfalls noch keine hier für mich hier ins Zeug gelegt

24.05.2018 21:41 • #50


R
Mein Problem ist: Ich sehe dumme Menschen und sie wissen nicht, dass sie dumm sind. Auch wenn ich es ihnen sage, können sie es nicht verstehen, weil sie ja dumm sind. Ich denke, es ist das Beste, wenn ich sie alleine lasse mit ihrer Dummheit. Sie sind ja glücklich dabei, es ist ihnen ja nicht bewusst. In ihrer eingeschworenen Gesellschaft fühlen sie sich am wohlsten, eben unter ihres Gleichen. Sobald sich ein Kluger zu ihnen gesellt, wird er verstoßen, weil er nicht - wie sie - dumm ist. Er ist dann der Außenseiter, weil er zu klug ist. Leider sind die Dummies überall. Sie lauern. Sie mischen sich in Gespräche von Klugen ein und was zurückbleibt ist Dummheit. Jedes Mal. Es ist wie eine Eroberung! Sie schreien dann: Ja, wir haben mal wieder aus Gold Sch**ße gemacht! Ja! Ja! Ja! Zum Glück sehen das die Dummen nicht. Sie wären unter Umständen erschüttert. Ich ziehe weiter. Mein Problem ist: Ich bin zu klug hierfür.

24.05.2018 21:51 • #51


G
@RinaMaverick Warum schreibst Du kluk jetzt wieder mit G? Hast Du im Duden nachgesehen? Stimmt doch, siehste, hab ich Dir doch gleich gesagt. Und jetzt hast Du auch noch an Dir selbst erkannt, dass Du, nachdem Du Dich erst so verunsichert fühltest, - nicht nur einfach klug bist, sondern gar noch zu klug. Das ist doch eine schöne Entwicklung für Dich. Gratuliere , es gibt nicht viele (schon gar nicht Kluge ) die dass von sich selbst behaupten können.

24.05.2018 22:04 • #52


G
@JohnWayne Du scheinst hier aber ein seltener Gast zu sein. Da dachte ich immer, ich hätte hier extrem wenig Beiträge in den 4 Jahren geschrieben, aber bei Dir sind es ja noch weniger Bist Du nur ganz selten hier im Forum oder liest Du lieber nur mit und schreibst selten?

24.05.2018 22:15 • #53


JohnWayne
Zitat von Gnomenreigen:
@JohnWayne Du scheinst hier aber ein seltener Gast zu sein. Da dachte ich immer, ich hätte hier extrem wenig Beiträge in den 4 Jahren geschrieben, aber bei Dir sind es ja noch weniger Bist Du nur ganz selten hier im Forum oder liest Du lieber nur mit und schreibst selten?

Ich wusste gar nicht, dass ich mich vor 4 Jahren hier angemeldet habe. Meiner Meinung nach habe ich mich letzte Woche erst angemeldet. Hat mich auch gewundert.

24.05.2018 22:22 • #54


G
...keine
Zitat von JohnWayne:
Ich wusste gar nicht, dass ich mich vor 4 Jahren hier angemeldet habe. Meiner Meinung nach habe ich mich letzte Woche erst angemeldet. Hat mich auch gewundert

na, vielleicht hattest Du Dich vor Jahren hier schon mal angemeldet...oder es ist einfach ein Systemfehler, ist ja auch egal. Auf jeden Fall willkommen im Forum, auch wenn der Eindruck hier gerade eben nicht der beste war, aber meist geht es schon sachlich, konstruktiv und verständnisvoll zu. Nur ab und zu kracht es mal.

24.05.2018 22:29 • #55


JohnWayne
Zitat von Gnomenreigen:
...keine
na, vielleicht hattest Du Dich vor Jahren hier schon mal angemeldet...oder es ist einfach ein Systemfehler, ist ja auch egal. Auf jeden Fall willkommen im Forum, auch wenn der Eindruck hier gerade eben nicht der beste war, aber meist geht es schon sachlich, konstruktiv und verständnisvoll zu. Nur ab und zu kracht es mal.

Vielen Dank für den Empfang. Mein erster Eindruck ist super von Forum. Habe mich bei vielen Themen wiedererkannt und es freut mich zu sehen das man nicht alleine ist mit diversen Problemchen.
Ich fand den kleinen Zwist eigentlich sehr unterhaltsam und lustig. Es war ja nicht unter der Gürtellinie.

24.05.2018 22:39 • #56


E
Ja, finde Ich auch amüsant. Neulinge mit großer Klappe sind immer 'nen Lacher wert. Ab in's Zeltlager. Ah, nee, ist schon voll.

24.05.2018 22:42 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

G
@....lach aber sehr knapp davor, die Dame hatte wohl manchmal bei diversen Äußerungen das Verlangen darunter zu gehen, aber ich geh' da nie drauf ein, man kann auch anders zurückschießen. Und ich geb's ja zu, ich finde so was (bei anderen auch oft unterhaltsam und witzig) ich glaub' mir ist das heute in diesem Umfang das erste mal passiert. Und gerade eben hat sie mir schon wieder per PN geschrieben, ich glaub's einfach nicht Bei all dem darf man hier aber nicht vergessen, dass viele sehr ähnliche Probleme haben, aber manche auch mal psychisch sehr schlecht d'rauf sind, was sich dann hier - wie gerade eben - auch in der Kommunikation bemerkbar macht.

24.05.2018 22:48 • #58


G
Zitat von Veritas:
Ja, finde Ich auch amüsant. Neulinge mit großer Klappe sind immer 'nen Lacher wert. Ab in's Zeltlager. Ah, nee, ist schon voll.

Hallo Veritas, ich habe mir auch echt Mühe gegeben in der hohen Kunst ich weiß doch, was ich der Community hier schulde. Aber das war mir echt 'ne Nummer zu fett, und ich raste ja eher selten bis gar nicht hier aus. Uns und Skade hier als abgestumpft etc. zu bezeichnen, nur weil wir beim Thema andere Meinungen vertraten, das war mir dann zu bunt. Und dann, hat's ja gelesen, wurde die auch noch persönlich.... versuchte zu beleidigen... was soll man da machen? einfach mal Und jetzt schreibt sie schon wieder mir PN's, die ich nicht lese... ich weiß nicht, was der Frau fehlt... auf keinen Fall ein konstruktiver Austausch hier

24.05.2018 22:56 • #59


E
Völlig legitim, wer austeilt (und das unberechtigt), muss auch einstecken können. Aber es ist (wieder mal) wie das Band bei Kobra, übernehmen Sie: Schnelle Selbstlöschung (bald kommt dann wieder der Klonkrieger und sacht, die sind alle sooo böse hier).

24.05.2018 23:11 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler