Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112493
Jeder muss fuer sich eine machbare Loesung finden.
Mit deiner Mutter bist du ja eine WG.
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #21
Lerchen
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Nö. Nicht von mir. Ich bin das durch. Aber ich bin auch schon alt.
• x 1 #22
x 3
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Lerchen:Alt würde ich dich aber auch nicht bezeichnen.
• x 2 #23
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Nö. Nicht von mir. Ich bin das durch. Aber ich bin auch schon alt.
• x 1 #24
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #25
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Und man kann auch in einer WG leben,muss ja kein Intimpartner sein.
• x 2 #26
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #27
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #28
Maggi11
Mitglied
• x 1 #29
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #30
Obscuria
Gast
• x 2 #31
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #32
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Lebst du iM allein? Aber zufrieden?Feuerschale
• x 1 #33
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #34
Obscuria
Gast
• x 1 #35
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Obscuria:@Mariebelle Bei meinem vorletzten Ex Freund war es so, dass er mir von Anfang an immer gesagt hat: "Dir stecke ich mal den Ring an den Finger". Auch vor Freunden, überall. Nach 3 Monaten wandelte es sich zu einem "Solange du nicht studiert hast, hast du mit mir nicht zu reden!" "Merkst du ...
• x 1 #36
Patrick
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Patrick:Letztlich muss man sowieso alleine sterben. Es wird kein Prinz auf dem Pferd kommen. Am besten ist, wenn du dir selbst genug bist.
• x 1 #38
Patrick
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:1. Du bist dir selber genug.
2. Vielleicht kommt ein Prinz/Prinzessin. Wenn nicht, siehe 1.
3. Man stirbt alleine. So wie man auch alleine geboren wird.
So ist das Leben.
• x 1 #39
Core456
Mitglied
Zitat von Maggi11:Anstatt mich meiner mentalen Gesundheit zu widmen, suche ich jemanden (unbewusst oder bewusst ) der mich aus meinem Loch zieht.
Zitat von Maggi11:Dieser Text liest sich sehr unerwachsen, als wäre ich ein kleines Kind. .
Zitat von Maggi11:Ich vertraue mir null.
Zitat von Maggi11:Ich war 13 Jahre in einer narzistischen Beziehung
Zitat von Patrick:Es wird kein Prinz auf dem Pferd kommen.
x 4