Pfeil rechts

R
Was ich hier schreibe mag für manchen nicht ganz glaubwürdig erscheinen, aber es ist so. Ich hatte bis vor ca. 1-2 Jahren extreme Kontaktängste und habe diese mit sehr guter Unterstützung zu einem sehr großen Stück schon überwunden und den Rest baue ich auch noch ab. Deshalb suche ich einen Mann oder Frau (ca. 30 -50 jahre) der/die bereit ist mit mir ein wenig diese Angst abzubauen...sich ihr zu stellen. Ich helfe und unterstütze Dich dabei. Mir wurde schlielich auch geholfen. Abends mal in die Kneipe, Biergarten, einfach überall wo Menschen anzutreffen sind und man Angst davor hat. Ich komme aus dem Münchener Raum. Wer sich also überwinden kann und was Gutes für sich tun will wäre das schön. Und wenn alles paßt entwickelt sich vielleicht eine Freundschaft daraus.
Wir haben nichts zu verlieren.......

22.06.2011 21:43 • 23.06.2011 #1


4 Antworten ↓

B
Hallo Robin!

Schade das ich aus dem Düsseldorfer Raum komme ! Das wäre bestimmt was für mich gewesen!

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffe das dein Vorhaben gelingt !

Liebe Grüße

BM

22.06.2011 22:48 • #2


A


Kontaktängste übewinden.Freunde und Freizeitpartner finden

x 3


R
Hallo Beermacht,

wirklich schade das wir soweit voneinander entfernt wohnen. Trotzdem können wir sehr gerne in näheren Kontakt treten. Wer weiß was wir uns gegenseitig zu geben haben. Freue mich immer über neue interessante Menschen ....

Gruß Robin

23.06.2011 09:14 • #3


L
Hi Robin Hood,

Deine Initiative finde ich super.
Ich fände den Gedanken gar nicht so schlecht.


lg

23.06.2011 09:25 • #4


R
....na, was hält uns noch davon ab?

Laß es uns machen....wir haben nur ein Leben und keine Zeit zu verlieren ....

23.06.2011 09:31 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler