✔ Empfohlene Antwort
Das ist es! Es gibt nur eine Ansicht die Richtig ist und nicht mehrere Interprationen. Ok ich erzähle was von mir.
Ich als Mensch:
Ich bin geboren als kleiner Mensch in Köln. Ich war schon immer ein sehr begabter, intelligenter dennoch naiver kleiner Bursche. Habe immer Sachen ausprobiert, Menschen auf eine witzige Art geärgert und viel Sport getrieben. Nach der Schule und der Ausbildung bin ich mittlerweile in einem Studium.
Meine menschlichen Ansichten sind, dass man jeden lieben sollte, so wie man selber liebt. Das ist sehr schwer. Ich finde, jeder sollte im Leben die gleiche Chance haben in allen Bereichen. Leider ist dies auch schwer bis unmöglich. Jeder sollte die Chance haben auf Ausbildung, Karriere, Leben, Familienleben.
Ich finde, dass man sich gegenseitig versöhnen und vergeben sollte, egal was gesagt oder passiert ist. Wie kleine Kinder sollten wir frei sein von jeglichem was uns schadet. Kinder sind nach einem Streit oft schnell wieder glücklich. Warum? Weil Sie einfach vergessen. Jeder sollte so sein. Dies ist wieder sehr schwer bis fast unmöglich.
Ich kann viel erzählen, aber es ist das Herz was die Wahrheit ausspricht und es sind die Taten und Werke, die dieses Herz in echtem oder falschem Licht darstellen.
Reicht das erstmal @Sea Cloud?

bin weiterhin offen für alle Themen. In Liebe!
16.09.2014 16:08 •
Zum Beitrag im Thema ↓