Pfeil rechts
1

S
Guten Abend!

Da ich viel alleine bin, damit jedoch nicht wohl fühle, habe ich heute mal wieder nach Möglichkeiten im Internet gesucht, Leute zu finden die mit einem etwas unternehmen möchten.

Bin dabei auf ein Internetportal getroffen, wo scheinbar Freizeitpartner gesucht werden.
Kennt sich jemand mit so etwas aus.
Bin nicht auf eine Partnerschft oder Beziehung aus.
Suche lediglich Leute mit denen man etwas unternehmen kann wie spazieren gehen, klönen Konzerte gehen oder sonstige gemeinsame Aktivitäten zu machen.

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht. Möchte gerne neue und mehr Kontakte knüpfen.

LG. Sea Cloud

15.09.2014 22:20 • 23.09.2014 #1


47 Antworten ↓

S
Wer andere Meinungen im Internet angreift und nicht objektiv bleibt, sondern aufgrund der Meinung eines anderen zur professionellen Hilfe anrät, der ist wohl besser damit bedacht, SEIN GANZES LEBEN ALLEINE ZU SEIN!

Ändere dein Herz und versuche die Wahrheit zu verstehen

16.09.2014 10:26 • #2


A


Freizeitpartner finden!

x 3


N
Zitat von seelen_balsam:
Wer andere Meinungen im Internet angreift und nicht objektiv bleibt, sondern aufgrund der Meinung eines anderen zur professionellen Hilfe anrät, der ist wohl besser damit bedacht, SEIN GANZES LEBEN ALLEINE ZU SEIN!

Ändere dein Herz und versuche die Wahrheit zu verstehen



Nanana wo bleibt denn da das Gebot der Nächstenliebe bei deinem Beitrag?

16.09.2014 10:36 • #3


S
nicowersonst, ist die Frage ernst gemeint? Er soll sein verstocktes Herz ändern und nicht andere Menschen angreifen, oder hast du irgendwas falsch verstanden von der Nächstenliebe? Gerne kann ich Dir behilflich sein. Gott liebt jeden, aber Gott hasst auch! Alles was nicht von Ihm ist, hasst er!

Ich sage es in Liebe, lasst die Meinungen anderer Menschen so stehen und begegnet Ihnen mit Liebe und nicht bösen Worten.

16.09.2014 10:54 • #4


N
Zitat von seelen_balsam:
nicowersonst, ist die Frage ernst gemeint? Er soll sein verstocktes Herz ändern und nicht andere Menschen angreifen, oder hast du irgendwas falsch verstanden von der Nächstenliebe? Gerne kann ich Dir behilflich sein. Gott liebt jeden, aber Gott hasst auch! Alles was nicht von Ihm ist, hasst er!

Ich sage es in Liebe, lasst die Meinungen anderer Menschen so stehen und begegnet Ihnen mit Liebe und nicht bösen Worten.



Tut mir leid aber MEIN Gott hasst nicht von daher kann und will ich in der Tat deinen Ausführungen nicht folgen.

16.09.2014 11:01 • #5


S
Bist du sicher? Gott liebt Kinder, liebt er auch Abtreibung? Gott liebt Mann und Frau, liebt Gott auch Mann und Mann? DAS sind Gräuel für Gott! Sowas sollte zur Buße führen!

Ich bin ein lebendiger Christ und die Gebote Gottes leben!

16.09.2014 11:04 • #6


S
@ seelen_balsam

Ich merke gerade, dass du dich total angegriffen fühlst, obwohl ich dich nicht angegriffen habe, ich habe ledeglich meine Meinung gesagt.
Und so wie du dich gerade gibst, wirst du hier wohl nicht weit kommen. Jeder hat seinen eigenen Glauben und soll damit glücklich werden.

Du bist ja selbst gerade mit bösen Worten dabei,nur auf eine andere Art und Weise!

16.09.2014 11:08 • #7


S
Meine Worte sind nicht böse, bitte nicht falsch verstehen. Hier kann man ja nur texten und keinen liebevollen hörbaren Ton anbringen

Fühle mich nicht angegriffen, sage Dir nur klipp und klar, dass man in Ruhe diskutieren sollte und nicht einfach abstempeln

Schönen Tag noch

16.09.2014 11:11 • #8


S
Wenn du hier über Gott und die Bibel diskutieren möchtes, wirst du wohl nicht weit kommen. Dann bist du in einer Kirchengemeinde besser aufgehoben.
Da ist es wahrscheinlich besser, auf diese Art und Weise zu diskutieren.
das ist hier doch kichliches Gemeindeforum.

16.09.2014 11:17 • #9


S
Das Reich Gottes ist nah. Es ist hier und jetzt. Seid beständig in eurem Glauben.

Bis bald.

16.09.2014 11:22 • #10


S
So sei es dann. Gottes Reich sei unser Reich.
Amen!

16.09.2014 11:29 • #11


S
Amen Bruder!

16.09.2014 11:46 • #12


S
Was willst du eigentlich mit deinen Aussagen erreichen.
Möchtest du alle vom kirchlichen Glauben überzeugen? Nur das Zählt? Ich glaube nicht,dass nur das Zählt.

16.09.2014 11:54 • #13


N
Zitat von seelen_balsam:
Bist du sicher? Gott liebt Kinder, liebt er auch Abtreibung? Gott liebt Mann und Frau, liebt Gott auch Mann und Mann? DAS sind Gräuel für Gott! Sowas sollte zur Buße führen!

Ich bin ein lebendiger Christ und die Gebote Gottes leben!


Mag sein, dass die Kirche all dies hasst bzw. nicht akzeptiert ICH habe gelernt Gott liebt ALLE Menschen egal ob rot gelb grün Homo oder Hete egal ob mit Schuld oder ohne, egal ob gläubig oder nicht.
Von daher gilt noch immer deiner Ausführungen kann und will ich nicht folgen

16.09.2014 12:06 • #14


S
Was hat die Kirche mit Gott und Glauben zu tun? Ihr habt alle falsche Vorstellungen von Glauben.

Du folgst dann nicht meinen Ausführungen sondern denen von Jesus Christus. Und du kommst zum Vater nur durch Ihn.

16.09.2014 15:37 • #15


S
@ seelen_balsam

Schön ist es ,wenn du jetzt mal wieder von deinen göttlichen Ansichten wieder zurück zur Erde hinab steigst und uns mehr deine menschliche Ansichten mitteilst. Nicht das was in der Bibel geschtieben steht, da kann jeder so mit umgehen, wie er es für richtig hält.

Gruß Sea Cloud

16.09.2014 15:53 • #16


S
Das ist es! Es gibt nur eine Ansicht die Richtig ist und nicht mehrere Interprationen. Ok ich erzähle was von mir.

Ich als Mensch:

Ich bin geboren als kleiner Mensch in Köln. Ich war schon immer ein sehr begabter, intelligenter dennoch naiver kleiner Bursche. Habe immer Sachen ausprobiert, Menschen auf eine witzige Art geärgert und viel Sport getrieben. Nach der Schule und der Ausbildung bin ich mittlerweile in einem Studium.

Meine menschlichen Ansichten sind, dass man jeden lieben sollte, so wie man selber liebt. Das ist sehr schwer. Ich finde, jeder sollte im Leben die gleiche Chance haben in allen Bereichen. Leider ist dies auch schwer bis unmöglich. Jeder sollte die Chance haben auf Ausbildung, Karriere, Leben, Familienleben.

Ich finde, dass man sich gegenseitig versöhnen und vergeben sollte, egal was gesagt oder passiert ist. Wie kleine Kinder sollten wir frei sein von jeglichem was uns schadet. Kinder sind nach einem Streit oft schnell wieder glücklich. Warum? Weil Sie einfach vergessen. Jeder sollte so sein. Dies ist wieder sehr schwer bis fast unmöglich.

Ich kann viel erzählen, aber es ist das Herz was die Wahrheit ausspricht und es sind die Taten und Werke, die dieses Herz in echtem oder falschem Licht darstellen.

Reicht das erstmal @Sea Cloud? bin weiterhin offen für alle Themen. In Liebe!

16.09.2014 16:08 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Jetzt interesiert mich nur noch eins und welches ist die richtige Ansicht für dich, die von Gott. Das wäre traurig wenn du keine eigene hast?

16.09.2014 16:21 • #18


S
Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden. Auf deine Frage: Ich bin so wie ich es geschrieben habe. Ich bin so wie ich bin.

16.09.2014 16:32 • #19


S
Ja dann bleib auch besser der du bist und zitiere nicht Ansichten von Gott oder aus der Bibel, wie sie dort geschrieben sind. Das gehört nicht unbedingt hier in diese Forum. Was gottes Ansichten sind und wie es in der Bibel geschrieben ist, entscheidet am beten jeder für sich selbst, das muß man hier nicht ausdiskutieren.

Gruß Sea Cloud

16.09.2014 16:41 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler