Pfeil rechts

J
....weil niemand mit mir und meiner Krankheit (Borderline, depression major und soziale Phobie) zurecht kommt.

Fragt MICH jemand, wie ICH zurecht kommen soll......?

7 Tage die Woche 24 Stunden nur allein.....Seit Jahren.....

23.07.2012 16:33 • 24.07.2012 #1


6 Antworten ↓


H
Das ist ein schweres Los!
Warst du, gerade wegen der Borderline Erkrankung, mal in Behandlung? Z.B. DBT?

Hoffe du findest hier guten Anschluss

23.07.2012 16:47 • #2


A


Keine Freunde und die Familie hat sich abgewandt

x 3


A
Hi,
Machst du eine Therapie oder gehst zu einer Selbsthilfegruppe?

23.07.2012 17:37 • #3


U
Siehe meinen anderen Beitrag zu dir.

Mein Vater hat sich auch aus unerfindlichen Gründen abgewandt, Mutter ist leider verstorben, Geschwister habe ich keine, andere Verwandte auch nicht mehr. Auch keine Freunde mehr, weil ich eben kein Geld mehr habe für die große Action und somit ein Langweiler geworden bin.

23.07.2012 21:27 • #4


J
DBT ist nicht so meins, aber ich habe etliche Klinikaufenthalte hinter mir, jahrelange ambulante Thera (vorwiegend Verhaltensthera) und bin nun alt und immer noch oder nun erst recht krank...Denn nun ist die Depri so vorherrschend, dass es zu nix mehr langt...
Und irgendwann kam ja die soziale Phobie dann dazu - und wenn man da erstmal drin steckt....

@Udo: welchen anderen Beitrag zu mir meinst du grad? Sorry, irgendwie - mir fehlt mal wieder ein ganzer Tag, den ich gestern nur im Bett lag...

24.07.2012 06:31 • #5


S
oje das is heftig. mein mann is auch sehr krank und ich stehe 100% zu ihm , sogar zuviel.
ich find es schade , wenn man jemand ausschliest , weil er psychisch krank ist. Gut ich komme auch an meine Grenzen , aber trennen und fallen lasen , niemals.. mein herz is halt zu gross.
Ich weiss gar nicht was ich da raten kann , denn ich merke selbst wie schwer es ist , als angehöriger damit umzugehen , man braucht starke nerven und ein grosses Herz

24.07.2012 08:58 • #6


J
Hochachtung, Steffi

24.07.2012 12:50 • #7






Dr. Reinhard Pichler