Pfeil rechts

G
Hallo Carmen,

du schreibst das Tamara(Olimpia)nicht mehr mitspielen will,
ist das Forum hier für dich ein Spiel um Leute zu mobben,
hast du überhaupt eine Krankheit,oder willst du nur über die Leute die viele Krankheiten haben herziehen.
Dann hast du hier nichts verloren,gesamt denen die genauso handeln wie du!

GastR

01.10.2007 09:18 • #21


B
Hallo Olimpia,

Deinen letzten Beitrag von gestern (Olimpia out!) habe ich gerade sehr bewegt gelesen. Mir kamen ein paar Tränen: In erster Linie, falls Du für immer verschwunden sein solltest. Ich wäre sehr sehr traurig darüber. In zweiter Linie, weil es so unglaublich entschlossen klingt. Ich bin sicher, Du handelst nicht, weil jemand Anonymes einfach schreibt, was das Beste für Dich ist. Ich könnte jedenfalls nicht so vermessen sein, dass ich wüsste, was das Beste für Dich ist, so wie Cathy das auch geschrieben hat. Vielleicht machst Du es genau richtig. Ich finde, Du darfst auch jederzeit zurückkommen - aber das ist ausschließlich Deine Entscheidung. Wenn Du eigene, entschlossene Wege gehst, bin ich sehr sehr stolz auf Dich! Vielleicht gibt es ein paar Steine und vielleicht viele auf Deinem weiteren Weg. Man kann nicht von heute auf morgen die Welt (=sich) ändern, aber es geht, und davon muss man einfach ausgehen. Ich bin da, wenn Du einen Austausch suchst. Wir sind beide erwachsen. Ich bewundere Dich und welche Veränderung Du anscheinend erlebst. Sei auch Dein eigenes Vorbild!

Alles Gute und hoffentlich auf ein Wiedersehen, liebe K.
Uli

01.10.2007 23:17 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler