Pfeil rechts

H
Zitat von Dubist:
Das hat nichts mit Mystik zu tun, das sind eben Fakten.


Du redest von unterbewussten Schwingungen die andere negativ auffangen und dann negatives Feedback zurück geben. Für mich liest sich das mehr als Fakten der Esoterik.

Natürlich gibt es auch Ausstrahlung, Ausstrahlung durch die Körperhaltung, durch die Gestik, durch Kleidung, durch ein Gespräch. Wenn man mal mit sich selber im reinen ist, ist es meiner Meinung nach sowas von egal ob man nun Elternbezug hatte oder nicht.

Und nur weil ich mal Hallo Vati hier bin ich sage bezweifle ich a) das es mir viel anders wie jetzt geht und b) das mir auf einmal die Leute deswegen magisch zufliegen.

08.02.2013 15:38 • #21


A
Ein bisschen was könnte schon dran sein. Wir unterhielten uns im Panikattacken-Forum sehr interessant über das Thema Kindheit und Beziehung zur Mutter.
Aber natürlich sind auch andere Leute einsam.

Was Dates angeht, ist es für meine Begriffe heutzutage kein Problem, Damen oder Herren übers Internet kennenzulernen. Wenn ich mich jetzt in einer Single-Börse anmelde, habe ich morgen 10 Dates... Ist so.
Hast du das schon probiert? Es gibt ja auch durchaus seriöse Seiten und Vermittlungen.

Was Freundschaften angeht, kann ich das alles nur bestätigen. Es ist ungeheuer schwer, außerhalb von Schule/Studium noch einmal Freundschaften zu schließen. Ich bin leider auch sehr einsam. Halte Kontakt zu 2 Schulfreundinnen, die aber beruflich sehr eingebunden sind und weiter weg wohnen. Alles andere läuft eh nur über Emails und gelegentliche Telefonate. Ich beneide jeden heiß und innig, der einen Freund/eine Freundin hat. So eine richtige Freundin. Einen richtigen Freund. Den man fürs Leben hat. Dieses Gefühl hätte ich gerne noch einmal. Zu wissen, dass dort jemand ist.

Aber ich sollte dankbar sein. Ich habe einen Mann und Kinder. Immerhin.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute. Dass du auf irgendeinem Weg eine nette Frau findest und auch einen Freund!

08.02.2013 15:50 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler