Pfeil rechts
181

kritisches_Auge
Angor braucht bestimmt keine Aufforderung über etwas nachzudenken.

Es ist eine schwierige Frage ob ich mich einmische oder nicht, das wäre sogar einmal einen Extrathread wert. Wenn ich etwas als grobe unrechte Behauptung empfinde, kann ich manchmal nicht anders und ich meine, einer problematischen Äußerung sollte widersprochen werden.

04.11.2022 11:20 • x 3 #41


Chingachgook
Es ist nicht nötig, die Flinte ins Korn zu werfen, nur weil man 40 wird.
Nach meiner Erfahrung wird es für einen Mann danach deutlich leichter. Viele gleichaltrige Frauen haben Beziehungserfahrung gemacht und sind von einem gewissen Typus Mann gründlich enttäuscht.
Sie brechen auf zu neuen Ufern.
Daraus ergeben sich sehr viele Möglichkeiten.

Die Frage, die man sich selber stellen sollte, ist: Wie kann ich das Leben einer Frau reicher, interessanter, amüsanter, attraktiver, stabiler und überhaupt lebenswerter machen?
Was habe ich zu geben?
Die Antwort fällt bei jedem anders aus.

Der eigene Schmerz und die Verdrossenheit ist sicherlich verständlich und manchmal mehr als begründet, aber sie wirken nicht gerade attraktiv und gehören eher in den Rahmen einer Therapie.

Das Leben selber hat ´ne Menge Überraschungen im Köcher. Niemand ist chancenlos.

04.11.2022 11:21 • x 10 #42


A


Männliche Jungfrau mit fast 40 - bin einsam

x 3


laluna74
Zitat von kritisches_Auge:
Angor braucht bestimmt keine Aufforderung über etwas nachzudenken.

Das ist deine Meinung und entspricht bestimmt nicht meiner.

Ich bin jedenfalls auch schon lange genug in diesem Forum, so dass ich mir darüber ein Urteil erlauben kann.

04.11.2022 11:23 • #43


Beebi
@Chingachgook

Vor allem ist man doch mit 40 noch nicht alt .

04.11.2022 11:23 • x 7 #44


Abendschein
Zitat von Beebi:
@Chingachgook Vor allem ist man doch mit 40 noch nicht alt .

Mit 60 auch nicht

04.11.2022 11:33 • x 5 #45


Angor
Zitat von life74:
Dir sagen was mir schon lange auf der Zunge brennt.... Denk mal darüber nach.

Ach, das hast Du mir schon öfter gesagt, und wegen Zungenbrennen, vielleicht hast Du einen Eisenmangel.

04.11.2022 11:37 • x 4 #46


Abendschein
Zitat von Angor:
und wegen Zungenbrennen, vielleicht hast Du einen Eisenmangel.

04.11.2022 11:39 • x 2 #47


E
Hallo ihr Lieben ich mag fast alle hier sehr gern. Aber wollt ihr nicht einen Thread eröffnen wo ihr über eure Probleme diskutiert, die sich anscheinend schon etwas länger aufgestaut haben? Denn das Thema des TE geht gerade unter. Danke
So jetzt zu dir lieber TE mit 40 ist definitiv nicht der Ofen aus. Ich bin auch in 3 Monaten 40 und ich fühle mich großartig. Wichtig ist dass du an deiner Kommunikation arbeitest, lernst offen zu sein um besser in Kontakt mit dem anderen Geschlecht treten zu können. Wie wäre es mit einem Sportverein? Zum Beispiel tanzen? Da tust Du etwas für deinen Körper und du lernst Leute kennen. Gerade beim tanzen herrscht ein großer Damen Überschuss. Liebe Grüße

04.11.2022 11:47 • x 9 #48


Islandfan
Diese schei ß Moral kotzt mich sowieso nur noch an. Immer diese Scheinheiligkeit, da habe ich keinen Bock mehr drauf.

Zum Thema. Das Aussehen kann zwar helfen bei der Partnersuche, ist aber nicht das wichtigste. Am besten man bleibt man selbst und macht nicht einen auf Frauenversteher, der sich einschleimt, das wäre für mich das K.O Kriterium.

04.11.2022 11:49 • x 8 #49


laluna74
Zitat von Angor:
Zungenbrennen, vielleicht hast Du einen Eisenmangel.

Auch da muss ich dich enttäuschen.... denn daran liegt's wohl nicht...mein Blutbild ist ausgewogen

04.11.2022 12:29 • #50


Flame
Zitat von Romana73:
Ich glaube jedoch, dass diese Unterhaltung nicht im Sinne des TE ist, er möchte sicher gerne Ratschläge und nicht die Moralvorstellungen von uns hören.

Glaub ich auch.

04.11.2022 14:37 • #51


kritisches_Auge
Ich muss dich enttäuschen, ich habe mich darüber gefreut, es ihm gegönnt.

Im übrigen bin ich kein Vertreter der strikten Monogamie und mein Mann ist nicht mein Besitz.

Doch ich will den Thread nicht länger stören.

04.11.2022 14:39 • x 2 #52


Flame
Zitat von kritisches_Auge:
Ich muss dich enttäuschen, ich habe mich darüber gefreut, es ihm gegönnt.

Falls Du mich meinst: es enttäuscht mich nicht,wenn andere Menschen andere Ansichten und Lebensweisen haben,da käme ich ja aus der Enttäuschung gar nicht wieder heraus.
Zitat von kritisches_Auge:
Im übrigen bin ich kein Vertreter der strikten Monogamie und mein Mann ist nicht mein Besitz.

Niemand ist irgend jemandes Besitz aber gegenseitige Rücksichtnahme finde wichtig.
Polygamie find ich in Ordnung,sofern man das gleich zu Beginn einer Beziehung so abspricht aber nicht,dass mittendrin der Mann damit anfängt weil ihm seine Frau nicht mehr genug ist. Polygamie ist allerdings auch ein anderes Thema.
Zitat von kritisches_Auge:
Doch ich will den Thread nicht länger stören.

Ich auch nicht.

04.11.2022 15:40 • #53


Mariebelle
Polygamie ist in Deutschland nicht erlaubt fuer Einheimische.

04.11.2022 15:44 • #54


Romana73
Das bezieht sich aber nur für die Eheschliessung oder?
Ansonsten wären sowohl die Männer als auch die Frauengefängnisse überbelegt

Nichts für ungut, wollte nur die Stimmung etwas auflockern

04.11.2022 15:46 • x 2 #55


Mariebelle
Du meinst ggfs Polyamie?

Da heiratet man aber nicht den 2. Mann oder Frau.

In kaum einem Land der Welt duerfen Frauen mehr als einen Ehemann parallel haben.
Das war ein Privileg vorwiegend muslimischer Maenner.Ich glaube nur noch in Aegypten,wenige andere Laender ist das staatlich,religioes erlaubt.

04.11.2022 15:54 • #56


S
@Abendschein , ich wollte dir nicht grundsätzlich schlechte Absicht unterstellen und tue dies auch nicht. Wenn du ihn ermuntern wolltest wie hier auch andere User meinen, dann ist das Ok.
Ich bin aber der Ansicht, das man so jemanden gerade nicht ermuntert sondern e n T m u T i g T mit solchen teilweise flappsigen Sex-Selbstdarstellzngen wie sie hier manche betreiben und da gehört m E Deine französischgeschichte dazu.
Hier geht es nicht um Moral oder Nichtmoral, sondern darum, auf das Thema des speziellen Threads einzugehen, wie manche das ja auch getan haben.
Ich wundere mich jedenfalls nicht, das der TE sich nicht mehr meldet.....

04.11.2022 17:31 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

G
warum muss es eigentlich ständig ausarten.... irgendwie sind auch immer die gleichen in den Themen zu finden.

04.11.2022 17:44 • x 4 #58


C
Kümmert sich hier noch wer um das eigentliche ?scheint mir mehr ein zofftreff unter den Nutzern?

04.11.2022 19:00 • x 2 #59


Flame
@PQhope
Ich habe nochmal über alles nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen,dass ich mich sehr gerne bei Dir gerne entschuldigen möchte.
Meine Meinung behalte ich zwar bei aber mein Tonfall war nicht in Ordnung und das tut mir leid,weiss nicht,was da in mich gefahren ist,ist eigentlich nicht meine Art.

Und Beim Threadersteller@lar39 möchte ich mich ebenfalls entschuldigen,dafür dass ich hier mehr oder minder dazu beigetragen habe,dass wir vom Ursprungsthema abgekommen sind.

05.11.2022 12:01 • x 8 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler