Pfeil rechts

I
Guten Morgen Ihr,

Mh ich dachte mir, da es mir momentan mehr als schlecht geht, schreibe ich hier mal meine Sorgen nieder. evtl. gibt ja jemanden der gleiches oder ähnliches erlebt hat und mir da einen Rat geben kann. Nun denn fangen wir mal an. Vor knapp 2 Jahren lernte ich jemanden via Internet kennen, er war nett hilfsbereit gab mir immer Tipps munterte mich auf. Mir ging es davor schon meist schlecht.. Stress mit der Mutter, Stress mit dem Leben (Keine Arbeit, Stress mit anderen Mitmenschen) Naja er war für mich da, sonst keiner. Wir wollten uns treffen, ich leider von schlimmen Erfahrungen geplagt lies ihn 2 mal sitzen. Bis es dann doch klappte. Er wohnte damals knapp 50km weit weg. Wir trafen uns und ja in der Stadt war eine Art Kirmes. Man hatte Spaß usw. Naja abends bin ich mit zu ihm, ich war schon etwas angetrunken.. am nächsten Tag waren wir dann zusammen. Ich fuhr am WE hin ..bis.. ja eines Tages meine Mutter mich ohne etwas auf die Strasse setzte..Er nahm mich auf.. mich und meine Katzen ( Die mir sehr viel bedeuten ) Damals wohnte er noch in einer WG..das zerlief dann auch.. Bis wir uns entschieden..alleine eine WHG zu suchen..ja gesagt getan seid einem Jahr wohnen wir nun hier.. und es war toll..am anfang..klar.. aber ich habe da ein problem ich bin ein sehr ängstlicher mensch und habe angst vor ablehnung hatte dann immer eher verpasst mir einen job zu suchn..ab und an mal kleine minijobs die nie das wahre waren. Naja ich machs eigentlich zu lang.. also vor 3 Jahren meinte er es geht nichtmehr.. warum? weil er nur faul vor dem pc hängt und sein game spielt ..und ich eben nunmal nicht alleine den haushalt hinbekomme..2 jahre lang entpupte er sich als ganz anderer mensch..als der er sich immer betitelte.. er war ein egoist..war spielsüchtig..sah nur das spiel..nichts weiteres.. einfach nichts.. ihm war alles egal..er vernachlässigte seine freunde..machte nichts meckerte nur.. und nun.. nun setzt er mich vor die tür..weil ich nicht so bin wie er es gerne hätte...er fühlt sich stark weil er alles hat..möbel..eine whg..seine eltern.. seine freunde wieder die sich einen dreck scherrten.. ich habe nichts.. keine freunde..keine möbel kein geld..keine eltern..nichts.. und er gut sich dran auf..ich bin mit den nerven am ende.. und weiss nichtmehr weiter..wisst ihr ..aufeinmal..machte er mal wieder einen messenger an.. nach bald 2 jahren..fängt an mit jeder zu schreiben und ja..was nur..bei jeder zieht er die gleiche masche ab wie mit mir damals tut auf verständnisvoll.. und dann zack.. ich habe 2 jahre an diesen kerl verschwendet..ich frage mich wie man so sein kann..aber mein problem ist eben dieses..das ich nun alleine darstehe..ich habe nichts besitze nichts.. ich muss hier raus sonst lande ich auf der strasse ..was tun? vllt hatte jemand von euch ein ähnliches erlebnis.. zu dem kerl..mittlerweile macht e rmich nur fertig..sagt mir ständig was ich für ein idiot bin..ein nichtsnutz..trifft sich mit allen jeglichen anderen frauen..und alles so offensichtlich..will er mir eins reinwischen? was sagt ihr? wie kann ich mir helfen..ich bin echt am ende.. und verzeiht wenn ich etwas unklar geschrieben habe..es ist spät und ich verwirrt..

10.06.2008 02:34 • 10.06.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Imeyla,

ich an deiner stelle würde in ein Frauenhaus gehen. Dort sind Betreuer, die Dir Helfen können, um auch mit deiner Angst fertig zu werden.

Er hat dich zwei Jahre ausgenutzt. Siehe es als eine Erfahrung an, die zwar negativ verlaufen ist. Du musst jetzt nur aufpassen, das Du nicht in einen Strudel geräst, aus dem Du nicht mehr heraus kommst.

Deswegen auch direkt mein Hinweis mit dem Frauenhaus. Erst einmal musst Du abstand von deinem Partner gewinnen.

Es wird wieder.
Kopf hoch.

Gruß Werner

10.06.2008 17:18 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler