Pfeil rechts

G
@Rabeolf: Also, ich hätte durchaus Interesse, Dich mal persönlich zu treffen. Einfach nur mal´n Stündchen spazierengehen o.ä. und locker unterhalten. Auch wenn kaum ein brauchbares Gespräch zustande käme, auch wenn Angst oder Nervosität alles beherrschen würde ... hätte ich jedenfalls kein Problem mit. Geht mir ja ebenso! Letztendlich, und das muss man immer im Hinterkopf haben, kann nur DAS ein Ausweg aus der Einsamkeit sein. Internetforen wie dieses sind unschlagbar im FINDEN von Gleichgesinnten/Betroffenen ... aber ein wirkliches Mittel gegen Einsamkeit und Isolation ist das Hocken und Klicken vorm Bildschirm ganz sicher nicht. Da sollten wir uns alle nix vormachen! Wir brauchen reale Kontakte und Treffen.

Schade, Bochum ist derzeit (in den Semesterferien) zu weit weg für mich. Aber das ändert sich im April ja wieder. Dann fahre ich wieder fast jede Woche durch.

Lieben Gruß von jemandem, der übrigens auch schon wieder seit 11 Uhr (mit Pausen) am Klicken, Scrollen und Lesen ist.

10.03.2008 19:34 • 10.03.2008 #1


2 Antworten ↓


G
Auweia, jetzt habe ich mich leider verklickt! Ich wollte mit meinem Beitrag kein neues Thema anfangen sondern eigentlich hierauf antworten:

einsamkeit-forum-f37/internet-als-kontakt-ersatz-t12204.html

Kann vielleicht jemand meinen Beitrag dort rüberziehen?

Sorry!!

10.03.2008 19:38 • #2


R
Hi Grübler,
das ist nett von dir
ja zur zeit muss ich auch sehr viel für die uni tun, aber vll. lässt es sich irgendwann mal einrichten. habe ab nächsten monat ein tolles nrw studententicket, dann fahre ich sicher auch mal öfter nach köln

dann könnte man ja mal schaun wegen nem treffen.

so, jetzt gehe ich schlafen und sage gute nacht.
bis bald.

liebe grüße

11.03.2008 00:14 • #3





Dr. Reinhard Pichler