Pfeil rechts

Dubist
Der normale Mensch will auch arbeiten, oder was sinnvolles tun und nichtstun kann auch stress sein.
War diese besagte frau hübscher als du?
Manche Frauen scannen ihr gegenüber blitzschnell ab und wenn ihnen das gegenüber nicht passt, dann kommt ein blöder spruch. Oder wenn sie neidisch sind auf ein hübsches ding wo aber nicht faustdick hintern den Ohren hat, dann wird es auch mal schnell verbal weggefegt.
Übelst.
Naja, lass die frustrierte Alte...was solls

26.04.2013 14:06 • #21


S
Zitat:
Der normale Mensch will auch arbeiten, oder was sinnvolles tun und nichtstun kann auch stress sein.


Genau so ist es. Ich glaube, was mich am meisten fertigmacht, ist diese Perspektivlosigkeit. Ich würde so gerne wieder arbeiten gehen (daher bewerbe ich mich, trotz meiner großen Angst). Ich hab halt diese Angst, dass ich wieder abbreche. Dass mich Kollegen anmachen und ich nicht entsprechend reagieren kann und mich hinterher noch selbst fertig mache. Was andere Leute in ein paar Stunden verdauen, daran nage ich Tage oder Wochen oder noch länger.

Zitat:
War diese besagte frau hübscher als du?


Schlanker, aber hübscher bestimmt nicht. Ich denke, dass ich nicht nur mehr Jugendlichkeit sondern auch mehr Lebendigkeit ausstrahle.

Zitat:
Naja, lass die frustrierte Alte...was solls


Ja, denk ich mir auch. Ganz früher hab ich mich fertigmachen lassen ohne mich zu wehren. Irgendwann ist mir aufgegangen, dass es gar nicht richtig ist, wie manche Leute mit einem umgehen. Dann habe ich angefangen mich zu wehren, aber das kam dann immer wie ein Bumerang noch heftiger zurück, irgendwann habe ich dann keine Kraft mehr. Dann habe ich mich rausgezogen. Wodurch zwar die Repressalien aufgehört haben - aber lösen konnte ich Probleme und Konflikte so nicht, und dies hat sicherlich auch zu meiner Isolation beigetragen - dieser Rückzug.

26.04.2013 17:56 • #22


A


In einer Sackgasse gelandet

x 3


M
hallo

kann dir leider keinen rat geben! du hast ja schon alles versucht!
es ist wirklich schwierig für dich.
glaub aber, dass es in norddeutschland schwer ist, anschluss zu finden.
war schon in hamburg und schleswig-holstein in urlaub. man muss erst einen sack salz essen
wurde mir gesagt, um mit den leuten in kontakt zu kommen.
und du bist ja introvertiert.
ich bin damals auch 300 km in die jetzige heimat gezogen, habe aber durch meine arbeitsstellen
und durch das spätere kind schnell anschluss gefunden, da ich extrovertiert bin.
jetzt ist mir nur am sonntag sehr langweilig!

kenn viele leute, unternehme aber manchmal einiges alleine.

an den leuten, die alles haben, brauchst du dir kein beispiel zu nehmen.

alles gute!

28.04.2013 17:06 • #23


Dubist
Was ist mit deinem Mann, will er nichts mit dir unternehmen?

29.04.2013 10:54 • #24


S
Klar, wir unternehmen sehr häufig an den Wochenenden etwas miteinander. Aber wir bleiben dabei immer unter uns.

29.04.2013 15:03 • #25


G
Ein Malkurs würde mich auch interessieren! Such doch mal einen aus! Dann melden wir uns beide da an!

30.04.2013 11:01 • #26


Dubist
Sayonara, es ist traurig, wie es uns geht so einsam dazusitzen, das tut echt im herzen weh.
Aber wir haben noch einen mann, mit dem wir ab und zu ein eis essen gehen können, du weißt hoffentlich wie ich das meine, schauen wir auf das was noch da ist,
lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach die uns viellll...noch vollkackt, haha,
zum glück kann ich noch lachen, Dubi

30.04.2013 12:35 • #27


S
Es ist auf jeden Fall richtig, ich kann froh sein, einen sehr guten Mann zu haben. Wir waren gestern mal wieder seit vielen Jahren auf dem Rummel, haben ne Kleinigkeit genascht und dann auf ein etwas wilderes Karussell. War schon lustig, zumindest zu Anfang, wir mußten beide vor lauter Endorphinen lachen, irgendwann wurde uns aber schlecht... naja, ging gerade noch mal gut, eine Stunde lang war uns schlecht, aber dann ging's wieder.

Ich weiß auch, dass man dafür dankbar sein kann und soll. Das bin ich definitiv, ich weiß ja, wieviele unglückliche Beziehungen es gibt.

Ich bin dankbar. Aber mit Dankbarkeit allein kommt man nicht aus einer Isolation heraus. So wichtig ich Dankbarkeit finde, man entwickelt sich nicht weiter im Leben, wenn man sich mit allem zufrieden ist, wie es gerade ist.

02.05.2013 17:55 • #28


Dubist
Sayonara und dein mann mault dich nie von der seite an?
Meiner ist MANCHMAL launisch unterwegs, wäre das ein wenig anders wozu dann noch Freunde?
Ich sag dir, ich hatte ja noch härtere Zeiten früher, da war es megaschlimm ohne Freunde.
Aber wenn die Beziehung gut ist wie bei dir, oder zumindest wieder besser läuft, dann kann man auch ohne Freunde überleben.

02.05.2013 18:02 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler