Pfeil rechts
26

G
Zitat von Hoffnungsblick:
Schon. Aber wenn das ein Grund wäre, der andere von Freundschaften von dir abhalten würde, dann könntest du ja vielleicht einmal auf diesen Punkt achten.


ich gebe zu ich muss dran arbeiten ich rede wirklich viel wie ein Wasserfall

19.12.2019 20:02 • x 1 #21


Hoffnungsblick
Es ist schon toll, wenn man sich selbst beobachten kann. Dann hat man Chancen, etwas zu verändern.

19.12.2019 20:05 • x 2 #22


A


Ich will nicht mehr alleine sein - schlechte Ausstrahlung?

x 3


Strawberry11
[/quote]ich gebe zu ich muss dran arbeiten ich rede wirklich viel wie ein Wasserfall [/quote]

Wenn du das erkannt hast, dann versuche doch mal genau das Gegenteil zu sein und schaue was passiert.
Leichter gesagt als getan. Allerdings denke ich, dass es DAS ist, woran du versuchen solltest zu arbeiten!

19.12.2019 20:47 • x 3 #23


M
Bitte lasst euch nicht hängen, vergisst nicht das Leben ist schön und wir werden die lebenskrise meistern.
Einsamkeit ist ein ständiger Begleiter in meinem Leben, nach vorne blicken und postive Glaubenssätze...

26.12.2019 20:28 • x 2 #24


G
Zitat von Meeresstern:
Bitte lasst euch nicht hängen, vergisst nicht das Leben ist schön und wir werden die lebenskrise meistern.Einsamkeit ist ein ständiger Begleiter in meinem Leben, nach vorne blicken und postive Glaubenssätze...


das sind Schöne Worte das tut gut

26.12.2019 22:50 • #25


klaus-willi
Zitat von giugiu14:
Also Nein ich rede allgemein viel

Wenn du gerne viel redest ist das ja deine Persöhnlichkeit.
Bist ein kommunikativer Mensch.
Was ist verkehrt daran..verstehe ich nicht.
Wenn du dich verbiegst und dich verstellst wirst du auch nicht glücklich damit.
Sei so wie du bist und irgendwann wirst du auch die passende Person finden.
Heutzutage haben alle uim Internett hunderte Freunde aber nicht einen wirklichen.
Da bist du nicht alleine mit.
Aber die Freundschaften werden immer oberflächlicher.
Lass dir Zeit..das wird schon.
Lg.

26.12.2019 23:04 • x 2 #26


G
Zitat von klaus-willi:
Wenn du gerne viel redest ist das ja deine Persöhnlichkeit.Bist ein kommunikativer Mensch.Was ist verkehrt daran..verstehe ich nicht.Wenn du dich verbiegst und dich verstellst wirst du auch nicht glücklich damit.Sei so wie du bist und irgendwann wirst du auch die passende Person finden.Heutzutage haben alle uim Internett hunderte Freunde aber nicht einen wirklichen.Da bist du nicht alleine mit.Aber die Freundschaften werden immer oberflächlicher.Lass dir Zeit..das wird schon.Lg.


ja kommunikativ bin ich schon aber wenn ich los lege rede ich Wie ein Wasser Fall ich denke sogar du würdest rennen

27.12.2019 12:01 • #27


Hoffnungsblick
Zitat von giugiu14:
Zitat von giugiu14:
aber wenn ich los lege rede ich Wie ein Wasser Fall


Das verstehe ich. Wenn man niemanden hat, mit dem man reden kann, dann redet man bei Gelegenheit halt viel.

Aber es kann dann sein, dass der Zuhörer sich zugetextet fühlt und nicht weiß, ob du ihn auch wahrnimmst.

29.12.2019 17:32 • x 1 #28


T
Social media chats sind aber wieder total anonym. Man kann da zwar freunde kennenlernen aber es dauert länger als im rl. Vereine oder irgendwelche Clubs [wie buchclub etc] sind dafür besser geeignet

29.12.2019 18:51 • x 2 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler