Magnolie-8
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 1
• • 06.05.2009 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Magnolie-8
Mitglied
• • 06.05.2009 #1
Suma
Gast
x 3
Magnolie-8
Mitglied
Suma
Gast
Zitat von Magnolie 8:Liebe grüße zurückZitat:nIx zu danken ist gern geschehen.Liebe Suma danke für deine lieben Worte.Zitat:.Da s ist verständlich.Ja ich habe Ängste und das vor allem wenn ich alleine binZitat:Kann es sei n das du dich nicht selbst liebst magst so wie du bist? Glaub mir du bist es WERT du bist ein wertvoller Mensch du musst deine Stärken nur wieder finden und dann kommt dein Selbstwertgefühl auch wieder.Ich wünschte mir soviel anderes ,aber solange ich so bin wie ich bin werde ich wohl auch immer alleine sein.Zitat:ja alles hat seine Zeit es dauert halt.Solange ich glaube nichts wert zu sein weil ich gerade nicht den Partner habe den ich will oder weil ich arbeitslos bin wird es so sein.Es wird besser und ich arbeite daran-aber es dauert.Zitat:DEn Mut nie sinken lassen es wird wieder ganz bestimmt. Du arbeitest ja an dir,.Ich bin so mutlosZitat:liebe grüße magnolie
Magnolie-8
Mitglied
Afraid again
Gast