Pfeil rechts

M
Ich will nicht mehr alleine sein.nie mehr .Ich will nie wieder länger als 4 Stunden alleine sein.Das ist das was ich maximal aushlten kann.
Ich will nicht mehr alleine sein.

04.05.2009 16:57 • 06.05.2009 #1


5 Antworten ↓


S
Hallo Magnolie 8


Ja das kann ich gut verstehen.. wenn man Ängste hat ist jede Minute die man alleine ist die Hölle.... Hab ich alles durchlebt.


Aber schreib uns nur , wenns dir hilft ,du bist hier im Forum nicht allein...

Kannst du denn niemand anrufen oder dich ablenken mit TV schauen ? Oder eine Freundin die mal nach dir sieht?
Schaffst du es dich mal hinzulegen und Atemübungen zu machen das lenkt ab und hilft etwas runterzukommen von der Angstattacke,

Oder schreib ein (Tagebuch hab ich immer gemacht) lenkt prima ab .

Alles Gute

LG Suma

04.05.2009 17:03 • #2


A


Ich will nicht mehr alleine sein.

x 3


M
Liebe Suma danke für deine lieben Worte.Ja ich habe Ängste und das vor allem wenn ich alleine bin. Ich wünschte mir soviel anderes ,aber solange ich so bin wie ich bin werde ich wohl auch immer alleine sein.Solange ich glaube nichts wert zu sein weil ich gerade nicht den Partner habe den ich will oder weil ich arbeitslos bin wird es so sein.Es wird besser und ich arbeite daran-aber es dauert. Ich bin so mutlos.liebe grüße magnolie

04.05.2009 17:31 • #3


S
Zitat von Magnolie 8:
Zitat:
Liebe Suma danke für deine lieben Worte.
nIx zu danken ist gern geschehen.
Zitat:
Ja ich habe Ängste und das vor allem wenn ich alleine bin
.Da s ist verständlich.
Zitat:
Ich wünschte mir soviel anderes ,aber solange ich so bin wie ich bin werde ich wohl auch immer alleine sein.
Kann es sei n das du dich nicht selbst liebst magst so wie du bist? Glaub mir du bist es WERT du bist ein wertvoller Mensch du musst deine Stärken nur wieder finden und dann kommt dein Selbstwertgefühl auch wieder.
Zitat:
Solange ich glaube nichts wert zu sein weil ich gerade nicht den Partner habe den ich will oder weil ich arbeitslos bin wird es so sein.Es wird besser und ich arbeite daran-aber es dauert.
ja alles hat seine Zeit es dauert halt.
Zitat:
Ich bin so mutlos
DEn Mut nie sinken lassen es wird wieder ganz bestimmt. Du arbeitest ja an dir,.
Zitat:
liebe grüße magnolie
Liebe grüße zurück


Suma

04.05.2009 18:02 • #4


M
Es dauert schon so lange und es stimmt was du sagst.Ich empfinde oft genug nichts für mich.Das ist schade weil ich eigentlich ein liebenswerter mensch bin.Ich habe einfach auch wieder eine herbe Enttäuschung hinter mir.Da war ein mann in meiner Nähe ,an meinem Arbeitsplatz.Er mochte mich auch aber -keine chance.Er kam nicht einmal auf mich zu.Es hat mich so enttäuscht- es ist immer,immer,immer dasselbe.Immer dieselbe Geschichte.

04.05.2009 18:45 • #5


A
Also ich kann sehr gut alleine sein, ausser wenn ich Panik habe aber da hätte ich am liebsten die ganze Familie in einem Raum versammelt, Nachts wenn alle schlafen.

06.05.2009 16:51 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler