App im Playstore
Pfeil rechts
35

Zitat von Teddito:
Das ist nicht nur ein potentielles Hindernis sondern auch eine potentielle große Chance das es sehr gut funktioniert. Man sucht sich halt das beste von beiden Welten raus.

Hallo

Willkommen im Forum

Ich habe auch einen Auslaender geheiratet.
Wir wohnten erst in Deutschland .Jetzt schon lange in seinem Land.

Also,ich verstehe was Anpassung und kulturelles Verstaendnis ist.

Ein Freund hat schon 2 mal seine Partnerin über Single Facebook Gruppen kennengelernt.
Vielleicht da mal versuchen.

Ich denke ab einen gewissen Alter, wird es auch schwieriger.
Viele haben Kinder und sind verheiratet.
Viele haben sehr schlechte Erfahrungen mit Partnern gemacht und wollen keine neue Beziehung usw.

Ich hab von einer Freundin in den 40igern mal gehört.
Sie hat kaum noch Ansprüche an einen Partner, sie sucht nur noch einen,der nicht nervt.

Denke wirklich, es ist einfach schwieriger, wenn man ü30 oder 40 ist.

A

Ich lerne meinen Seelenpartner einfach nicht kennen?

x 3

Ich bin seit 5 Jahren Single.

Erstmal musste ich damals die Trennung verarbeiten, mit den Kindern aus dem Haus ausziehen und mich sortieren. Das war nicht einfach.

Ich wünsche mir manchmal auch einen Partner, allein sein kann schei××e sein, keine Frage.

Ich habe durch die damalige Trennung ein regelrechtes Trauma erlebt, das ich überhaupt nicht offen auf einen Mann zugehen könnte, geschweige denn einen Mann auf mich zugehen lassen.

Schwieriges Thema. Hinterfrag dich was dir wichtig im Leben/Partnerschaft ist und dann geh offen durchs Leben und finde den Menschen, der zu dir passt.

Seelenpartner ist z. B. meine beste Freundin. Es muss nicht immer der Partner sein.

Zitat von Logo:
Geht auch mit Katze. wenn die mitmacht.

Wollte ich grade fragen

Weißt doch, dass ich jeden Abend mit ihr eine Runde drehe.

Der Teisch ist bei U30 voll. Ab ende 20 siehts düster aus. Frauen haben gerade geworfen und oder stecken bis mitte dreißig - Anfang der vierziger in die Kindererziehung fest. Wenns das nicht ist dann Karriere.

Ab 45-50 gehts wieder gut los. Die erste Scheidung ist durch und die Kinder sind ausm Haus, oder verwittwet. Oder man sucht einfach Abwechslung weil Hemme nix mehr passiert.

Maenner sind nur fuer 2 Dinge gut.

Die da wären?

Bild nur für Mitglieder

Bisschen selbstbewusster habe ich dich schon eingeschätzt O.o

Schwere Sachen tragen und Rasen maehen.

Ein Seelenpartner kann auch wiederum jemand sein, den man vorschiebt, wenn man verheiratet ist.
Alles schon erlebt. Nicht ich persönlich. Deswegen bin ich da sehr sehr vorsichtig

Rasen mähen ist eine aussterbende Kunst mit den Mährobotern.
Ich muss Mutterns noch einrichten im kommenden Jahr.

Wir Männer können auch deutlich mehr, wenn man(n) denn keine Pflaume ist.
Aber ich versteh was du meinst. Viele sind weichgespült.

Du sagmal was ist denn eigentlich aus die Emanzipation der Frau geworden?
Sie darf doch dann auch mal den Kasten B. für uns Männer hochschleppen?!

Hier gibt es eigentl nur Aufsitzer und hand-pushed Benziner,da groesser Grundstuecke,

Frauen maehen hier idR nicht.
Andere Welt.

Kasten B. gibt es hier nicht.
Aber 12 packs und den bringt der Schnuckel von amazon o Lieferservice o auch mal der Mann.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore