zaki
- 29
- 6
- 8
Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo zaki,
meine Gesichtsfarbe, hat sich gerade in ein verlegenes Rot umgewandelt.
Haha
LG Schwarzes-Leben
29.10.2016 22:26 • #21
zaki
Haha
LG Schwarzes-Leben
29.10.2016 22:26 • #21
zaki
Zitat von alfred:Zitat von zaki:Ich wünsche mir einfach nur einen partner der mich liebt so wie ich bin, fett und hässlich...
Du bist sehr hübsch und nicht häßlich.
Auch du wirst einen netten Mann kennenlernen der dich so liebt wie du bist.
Es dauert vieleicht noch etwas..aber irgendwann wird jemand kommen und dich zu schätzen wissen.
Wünsche die alles Glück der Welt ...du bist es wert.
Lg Alf
29.10.2016 22:28 • #22
x 3
MissPanicRoom
LG Schwarzes-Leben
29.10.2016 22:29 • #23
zaki
Zitat von DanPanic:Kurzer Zwischenfunk: Ich denke, dass die Ausstrahlung sehr entscheidend ist. Wenn du selbst überzeugt bist, nicht attraktiv zu wirken, weil du übergewichtig bist, strahlst du das auch unbewusst aus. Das macht sich dann an deiner Körperhaltung, deinen Bewegungen und Mimik bemerkbar, als auch dein bevorzugtes Aufenthaltsverhalten in einer Gruppe/ einem Raum.
Wichtig ist, dass du dir deines Wertes bewusst wirst. Das klingt erstmal dubios, wenn du derzeit so viele Selbstzweifel hast und die Vergangenheit nicht von Erfolgen geprägt ist. Aber die Vergangenheit kann dir im Prinzip S-egal sein, denn in der sucht man keinen Partner. Du musst dir die schönen Seiten an dir raussuchen (nicht nur äußerlich), und dir deren Besonderheit bewusst werden. Dein Charakter ist etwas, den der potentielle Partner ja nur kennen und schätzen lernt, wenn er sich von dir bereits angezogen fühlt. Wiederum ist ein toller Charakter ohne Anziehungskraft die beste Voraussetzung für eine Freundschaft miteinander. Also mangelt es bei dir derzeit an der Anziehungskraft, die du auf Männer ausübst, die dir gefallen.
Ich finde, dein Gesicht und die Art wie du dich schminkst, ebenfalls attraktiv, in so fern man das auf diesen Miniaturformaten erkennen kann. Also, mach dir Mut, werde dir deiner Einzigartigkeit bewusst und baue Selbstvertrauen in dir auf. Das strahlst du dann auch unbewusst wiederum aus und du wirst sehen, die Wirkung wird eine andere sein. Du musst aus deinem Strudel der Verzweiflung raus.
LG
29.10.2016 22:31 • #24
MissPanicRoom
29.10.2016 22:32 • x 1 #25
zaki
Zitat von MissPanicRoom:Siehst du liebe Zaki es gibt auch noch andere Menschen die gerne auf dich zukommen Ich komme aus dem Waldviertel wenn dir das etwas sagt (NÖ).
29.10.2016 22:35 • #26
alfred
Zitat von zaki:Zitat von MissPanicRoom:Siehst du liebe Zaki es gibt auch noch andere Menschen die gerne auf dich zukommen Ich komme aus dem Waldviertel wenn dir das etwas sagt (NÖ).
Ja ich sehe es. Und das hat mich echt aufgemuntert heute.
Aah ja kenn ich. Ich Wohn in der nähe von wien
29.10.2016 22:41 • x 1 #27
MissPanicRoom
Zitat von alfred:Zitat von zaki:Zitat von MissPanicRoom:Siehst du liebe Zaki es gibt auch noch andere Menschen die gerne auf dich zukommen Ich komme aus dem Waldviertel wenn dir das etwas sagt (NÖ).
Ja ich sehe es. Und das hat mich echt aufgemuntert heute.
Aah ja kenn ich. Ich Wohn in der nähe von wien
Dann geht ihr 2 hübschen doch mal nen Kaffee zusammen trinken..... oder einen Schlagoberst .....glaube so heißt das in Östereich.
Gemeinsam ist man stärker....und dann macht ihr die Männerwelt unsicher..Spaß.
Grüße an euch Alf
29.10.2016 22:50 • #28
alfred
Zitat von MissPanicRoom:Ich bin verheiratet lieber Alf aber ich kann sie gerne für ein Mädelsabend begeistern
cool nähe Wien haben wir auch mal gewohnt auch schön dort im Weinviertel.
29.10.2016 22:53 • #29
Schwarzes-Leben
29.10.2016 23:22 • #30
zaki
Zitat von Schwarzes-Leben:Heute ist eine tolle Mädelfreundschaft hier geschlossen worden, und beide leben in Österreich.
Die liebe zaki hat nun die liebe MissPanicRoom, gefunden.
Das ( Ich kann einfach nicht mehr ), müsste sich nun von selbst gegeben haben.
LG Schwarzes-Leben
30.10.2016 07:23 • x 1 #31
Schwarzes-Leben
30.10.2016 11:37 • #32
zaki
Zitat von Schwarzes-Leben:Ich möchte es Dir nur wünschen, das es Dir auch die nächsten Wochen so gut geht, wie Du es gerade erlebst.
Fühle Dich von der MissPanicRoom, und auch von mir, liebevoll gedrückt.
Esst zusammen, wenn ihr beide Euch trefft, einen schönen Apfelstrudel miteinander, und esst dabei eine Gabel für mich mit.
LG Schwarzes-Leben
30.10.2016 18:25 • x 1 #33
x 4