Pfeil rechts

N
Hallo zusammen,

ich kämpfe schon seit einem Jahr verschärft gegen meine Sozialphobie und Schüchternheit, um meine Einsamkeit endlich zu beenden. Nun geh ich mit diesem Beitrag den hoffentlich ersten schritt in die richtige Richtung. Ich weiß auch das dies keine Partnerschafts Börse ist aber die angst dort zu Posten und niemanden zu finden der sich mit der Krankheit auskennt oder sie akzeptiert, obwohl man dran sehr stark Arbeit ist so hoch, das dieses Forum für mich die einzige Chance zeigt. Mein Name ist Marc, bin 29 Jahre alt, komme aus der Harzer Region und suche einen Partner, mit dem man Alt werden kann. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch mit sehr viel Geduld. Ich habe in mein Leben viel schwierige Phasen durchlebt und konnte dadurch gut Erfahrung sammel. Mein Zuverlässigkeit liegt in den letzten Jahren auch bei 100 %. Kinder sind was Wundervolles und ich bringe in Sachen Kindererziehung auch viel Erfahrung mit. Viel zusammen unternehmen ist auch großer Wunsch. Natürlich nicht so viel das es den Partner einengt. Kuschelige Abenden im Winter und viel Spaß draußen im Sommer sind auch Sachen die ich gerne mach. Ich suche auch ein Partner, der es hasst, ständig in der angst zu leben das sich sein Partner von ihn trennt. So kann ich auch sagen, dass ich absolut nichts gegen Partner habe die klammern oder Verlustängste haben. Ich kann auch gut mit Krankheiten des Partners umgehen, da ich lange zeit mit einen zusammen gelebt habe. Vor häuslicher Arbeit scheu ich mich auch ganz und gar nicht. Wichtig ist auch zusagen, da ich erst seit 3 Jahren hier wieder lebe und nicht örtlich gebunden bin. Ich kann Deutschland weit eine Partnerschaft eingehen. Auch anders rum geht es, da ich momentan in einer Häuserhälfte mit Garten zur Miete wohne und dort viel Platz herrscht. Die Wohnung liegt auch in einer Stadt. Falz ich euer Interesse geweckt habe oder ihr Fragen habt schreibt mir einfach eine private Nachricht und ich werde sie Wahrheitsgetreu beantworten. Zu guter Letzt ist noch zusagen, mir ist es wichtig nichts hier zu verheimlichen oder zu beschönigen. Warum? Wenn man die letzte Beziehung sucht und der Partner stellt urplötzlich nach einem Jahr fest, das er mir damals nur Stuss erzählt hat steht die Beziehung auf der Kippe. Wenn man aber von vorne rein die ecken und kanten aufzeigt, kann sich wenigstens der Partner drauf einstellen.

Ich hoffe ich tu mit diesen Beitrag niemanden auf den Fuß treten. Wenn doch entschuldige ich mich dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

18.09.2017 16:11 • 18.09.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler