Prisma
Gast
Zitat von SALSA1968:Zitat von DP80:Bei diesem Problem gibt es leider keine Hilfe.
Du selbst musst dafür was tun!
Fang doch bitte an!
Genau das ist der springende Punkt, der nicht so richtig loswill.
Prisma
Gast
Zitat von SALSA1968:Zitat von DP80:Bei diesem Problem gibt es leider keine Hilfe.
Du selbst musst dafür was tun!
Fang doch bitte an!
Dennes
Gast
x 3
DP80
Gast
Dennes
Gast
Zitat von DP80:Eigentlich nichst mehr, da sie ja meint, schon alles von mir zu wissen. Ich hatte gedacht, es könnte ein netter Kontakt entstehen, aber sie will halt nicht, weil sie hier halt meine ganzen Probleme liest und die natürlich sehr erdrückend wirken.
Man kann hier nur Freunde finden, in dem man seine eigentliche Probleme nicht postet.
Blue Star
Gast
pbdiskretbln
Mitglied
Zitat von Blue Star:Ich hab jetzt nicht das ganz Thema gelesen und nur mal punktuell reingeschaut.
@TE
Du musst Dir erst mal eigene Erfolgserlebnisse schaffen. Dadurch verändert sich Dein Selbstbild, was widerum zur Folge hat, dass auch Deine Umwelt Dich anders wahrnimmt. Auf einmal strahlst Du dann etwas aus, was Dich begehrlich macht.
Ich finde jeder sollte das Beste aus seinen gegebenen Möglichkeiten machen.
Also pack es an!
DP80
Gast
Kern12
Gast
DP80
Gast
holger014
Mitglied
• x 2 #370
DP80
Gast
holger014
Mitglied
• x 1 #372
Eisstern1
Mitglied
• x 1 #373
Uropanoel
Gast

• x 2 #374
DP80
Gast
Dennes
Gast
Zitat von DP80:Ich glaube einfach, ihr habt den Ernst der Lage nicht verstanden. Aber ok, genau aus diesen Grund wird hier so reagiert.
Kern12
Gast
Dennes
Gast
Kern12
Gast

JazzTown
Gast
Zitat von Kern12:DP, nimm dir einfach ein Beispiel an Dennes
Zitat von DP80:Allerdings, es soll die nächste Woche ja losgehen, wo ich mit den Sachen anfange.
Zitat von holger014:Entweder Du bist ein Troll oder wirklich komplett beratungsrestistent.
Zitat von DP80:Im Pott hingegen scheint die Bevölkerung wohl eher gegen Behinderte zu sein und somit ist eine Integration nicht möglich, wie ich erfahren musste.
Zitat:Man kann hier nur Freunde finden, in dem man seine eigentliche Probleme nicht postet.
• x 2 #380
x 4