Hallo Sans,
ich sehe bei Dir leider keinerlei Einsicht auch nur den Funken eines guten Ratschlags anzunehmen. Nimm Dein Leben in die Hand, schieb nicht immer die anderen vor. Dir kann niemand helfen, wenn Du es selbst nicht willst und Du kannst von niemandem verlangen, dass er das für Dich erledigt. Bleibst nur DU...und wenn Du so weiter machst wirst Du auch einsam bleiben. Harte Worte, verurteile mich nur, aber wenn Du auf mich zeigst, zeigen immer drei Finger auch auf Dich.
Das musste ich Dir jetzt leider mal sagen, es haben sich alle so viel Mühe gemacht, Dich aufzubauen.
Ich hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber ich dachte auch immer, dass die anderen Schuld sind und mir jemand anders da raus helfen muss, aber Bücher, Therapeuten etc. sind nur Hilfen, loslaufen muss man selbst. Schätze Dich glücklich, dass Du hier auf so viele liebe und verständnisvolle Menschen triffst, die Dich alle unterstützen, wenn Du nur endlich mal losgehen würdest. Es gibt immer eine Perspektive, aber Du schmetterst alles ab.
Du bist eine harte Nuss, wirf die Schale ab, zeig Deine Schwäche und Du kommst weiter. Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße, glaub an Dich, alle hier wollen Dir nur das Beste, berlina
28.02.2010 20:19 •