Pfeil rechts

B
Ich bin 25 jahre habe zwei kinder !Bin mit meinem Freund nun 1 Jahr und 4 monate zusammen könnte sagen alles ok so weit?! Aber keiner weiß wie es mir wiklich geht ! seit dem ich mein erstes kind geboren habe fühle ich mich einsam ich hatte immer schon einen freund seitdem ich 14 bin war ich nie alleine aber schon damals habe ich das gefühl das immer etwas fehlt ich wüsste nur nicht was ! Habe 4 Ausbildungen abgebrochen habe keine Freunde keinen eizigen!Komme nie raus !Hole meine kinder von kindergarten ab und bin dan zuhause!!Manchmal geht mein freund mit mir raus dann gehe ich auch mit aber im inneren habe ich angst diese angst schnürt nur den atem ab! Wenn ich dann alleine bin am wochenende dan mach ich mich fretig ich will raus ich ziehe mich an schminke mich und will in eine bar gehen wo ich sonst immer mit mienem Freund bin !Ich stehe meinstes den ganzen arbend vor der tür und trau ich nicht rein! Das ist nicht alles aber mehr trau ich mich noch nicht von mir preis zu geben!! Ich fühle mich hilflos wie eine boot ohne ruder das auf dem meer treibt ohne land in sicht

10.09.2010 12:05 • 10.09.2010 #1


1 Antwort ↓

M
Also liebe BellAnna25, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Was du uns da schilderst, klingt sehr traurig und für mich persönlich sehr nach einen geringem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen.

Ich weiß nicht ob ich falsch damit liege, wenn ich sage, dass dir zudem eine gewisse Selbstständigkeit fehlt...
Zumal du geschrieben hast, dass du noch nicht ohne Partner warst, keine Ausbildung beendet hast und auch bereits 2 Kinder hast.

Du hast dich evtl noch nie komplett mir dir selbst auseinander gesetzt. Dir selbst kein Vertrauen geschenkt. Stimmt das?
Fühlst du dich deshalb weniger wert als jemand, der beruflich etwas gewuppt hat?
Glaubst du, die Erziehung von Kindern wiegt weniger auf als eine Ausbildung oder Arbeit?
Und hast du eine Riesenangst, deinen Freund/deine Familie zu verlieren?

Wenn dem so ist, vergess das bitte! Stell dich bzw. dein Licht nicht unter dem Scheffel!! Ausbildung, Studium und Arbeit helfen dir auch nicht weiter, wenn es dir damit schei. geht und du mit lauter Selbstzweifel behaftet bist. Das kann ich dir zumindest aus eigener Erfahrung sagen.
Ohne Arbeit hab ich (29) nix vorzuweisen. Keinen Partner (weil Depression Ängste dies verhindern), keine Kinder bzw. Familie und wenn´s hart kommt auch keine Job. Somit steht man allein und mit nix da während deine ehem. Klassenkameraden Familie, Job etc. vorweisen können. Toll !

Aber genug Gelaber von mir. Du brauchst hier Hilfe!

Hast du dich schon einmal nach therapeutischer Hilfe umgesehen oder mit deiner Hausärztin bzw. Mutter darüber gesprochen?

10.09.2010 17:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler